Wunschsommer - es geht weiter bergab mit ABY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

es ist jetzt echt nicht mehr zu lachen,
This Love von Maroon 5 wurde um 17:25 gespielt und um 19:35 schon wieder!!!

Ich schick jetzt die oben geschriebene eMail einfach mal an die valerie.weber@antenne.de
ich hoffe das ist die richtige Adresse. Wie bemerke ich eigentlich, dass die eMail nicht angekommen ist?
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

:confused: :confused: :confused: :confused:
Wie bekommste heraus, ob die Mail rausgeschickt wurde?

Fragen über Fragen! Na denn schreib mal! Bin gespannt! Aber hau erstmal die Rechtschreib-Hilfe rein! Nur so als Tipp! ;)
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Leider ist es damit nicht getan, SR2. Eine ernstgemeinte Zuschrift sollte sich schon etwas vom Einheitsbrei der Kritik-Mails abheben, anstatt sich abgegriffen formulierter Vorwürfe zu bedienen. Der Hinweis auf die vielen Jahre des Hörerseins hat übrigens noch nie gewirkt. Das wird so nichts.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Nix andres hab ich durch die fingierte Antwort-Mail der Frau Weber sagen wollen. Aber wenn er es denn unbedingt schicken muss und will, kann man ihn daran nicht hindern! Ich hoffe nur, dass mein Name da nicht mit drunter steht! :D :D
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Was soll eigentlich dieser Zirkus um "Valerie Weber", die in der Teamliste (Antenne-HP) gar nicht aufgeführt wird (oder finde ich sie bloß nicht?)? Ist es nicht, wenn überhaupt, sinniger, sich an die dortige Musikredaktion zu wenden?
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

ich hab an die Musikredaktion schon mal ne eMail geschrieben:
aber was da zurück kam, war unter aller sau!! Ich hab in meiner mail keinen angegriffen oder sonst irgend was!!
--------------------------------------------------------------------------


Lieber Herr Teichner,

Wunschsommer heißt eben, dass die Hörer ihre Lieblingssongs wählen können. Und da kommen eben auch mehr Wünsche für einzelne Titel - was jetzt im Falle von Bon Jovi nicht erstaunlich ist. Was verstehen Sie denn als Hot-Rotation, wenn Sie diesen Begriff schon anführen?

Die Auswahl auf der Homepage ist eine Hilfestellung: hätten Sie in Ihrem Leben schon so viele Wunschkonzerte betreut wie ich, wüßten Sie, dass es sehr oft vorkommt, dass Menschen den Titel ihres Lieblingssongs nicht kennen. Deshalb auch die Einstellung der Hooks. Keiner muss ja danach gehen, es werden auch Wünsche auf der Hotline entgegengenommen (für die, die kein Internet haben, z.B.).

Vielleicht möchten Sie sich gerne hier bewerben, Ihre Vorschläge sind schon recht fordernd "da muss echt was geändert werden". Dann könnten Sie selbst mitmischen. Aussagekräftige Unterlagen bitte an die Personalabteilung :))) Jedenfalls freut uns die Aufmerksamkeit, die Sie unserem Programm widmen, wenn ich auch mittlerweile und nach Verfolgung der Korrespondenz nicht mehr so ganz sicher bin, ob es sich hier um unschuldige Fragen eines netten und interessierten Hörers handelt.

Fragen können Sie auch gerne an mich direkt mailen, die Mailadresse steht dabei. Ich bitte nur um Verständnis, dass wir hier (siehe auch meine Antwort auf Ihr Mail bezüglich Technik im Studio) auch nicht unbegrenzt Kapazitäten haben, auf alle Fragen detaillierte Antworten zu geben.


Lieben Gruß,

Gabi Kleinau
Stellv. Leiterin der Musikredaktion


ANTENNE BAYERN GmbH & Co. KG
Münchener Straße 101 c
85737 Ismaning
Telefon: 089/992 77-142
Telefax: 089/992 77-149
mailto:gabi.kleinau@antenne-bayern.de
http://www.antenne.de
--------------------------------------------------------------------

immerhin haben wir due eMail der stellv. Musikchefin
gabi.kleinau@antenne-bayern.de
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Stellenweise leicht schnippisch, ein wenig selbstherrlich, nicht übermäßig professionell und sprachlich nicht gerade anspruchsvoll. Die Antwort impliziert allerdings auch, daß der im Vorfeld erfolgte Schriftwechsel möglicherweise etwas anstrengend verlaufen ist...
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Na ja,

wer den Begriff "Rotation" in eine "Hörermail" schreibt, da wird doch jeder Radiomensch stutzig. Oder glaubt einer im Ernst, das ein Hörer den Begriff "Rotation" kennt?
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Zuerst:
Mit Verlaub, wer die Dame kennt, der weiß': das ist ne original Gabi Kleinau Mail!
Mit ihrer "g'scherten" Art hat sie es mal wieder auf den Punkt gebracht.

Sorry, aber jetzt macht Euch doch mal wieder locker!

Nun, mir gefällt der Wunschsommer auch nicht, die Moderationen werden immer stupider und der gesamte Höreindruck besticht derzeit eben durch Belanglosigkeit von A bis Z.
Das ist schon hart am Abschaltfaktor!
Andererseits wenn schon "umgebaut" wird, dann jetzt, denn es ist halt die Zeit VOR der MA, außerdem gehts in Sommerfreien usw.
So kann und wird es aber sicher mit ABY nicht weitergehen.
Dass Frau Weber (bzw. ihre Berater) nen Plan hat, davon könnt ihr ausgehen.
Die Sache mit dem persönlichen anmailen finde ich übrigens unverschämt (nur mal so)!
Ob ABY letztlich so klingen wird wie Antenne1, who knows?
Aber Frage:
Hat(te) A1 Star-Moderatoren, Vollprofis und Typen wie Leiki, Lehm, KMH, Baumpaul, Kuschka etc. am Start?
Wohl kaum...

Meine Hoffnung:
Hier stellt sich ein Super-Team einer harten Aufgabe, aber sie werden sich nicht zu Deppen degradieren lassen!
Gute und große Mods kannst Du nicht "klein" researchen!!!
Es sei denn, sie kapitulieren...(bitte nicht!)
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Stellt euch mal vor Antenne wird ein Non Stop Musiksender. Ihr könnt in Bayern froh sein, dass die Leute noch nicht auf die Idee gekommen sind eine Partnerschaft mit Skyradio aus Hessen zu starten.

Bedenke immer es gibt Bundesländer da ist der Zustand in der Radiolandschaft viel trauriger. Solange Antenne Bayern diese Rotation hat könnt ihr zufrieden sein, es geht noch schlimmer.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

1. Hat der Howard mit dem Mailen recht.
2. Wo arbeitest Du denn bei der Antenne? :)
3. Macht es doch ganz einfach: WEGSCHALTEN!!!

Gibt doch genügend Alternativen, egal ob Bayern 3 oder die Lokalen. Die guten Zeiten der Antenne sind vorbei.
Gerüchte besagen, dass sich derzeit Antenne-Mitarbeiter beim BR die Klinke in die Hand geben, um dort um Jobs zu betteln.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Mensch also ich hab keine Lust mehr, echt war schaut sich doch des jetzt einer mal an. Annika Kipp hat bis 21 h moderiert und jetzt läuft die Webcam weiter. Alle können schauen wie alles schön vom Computer läuft. Und der Nachrichte-Anchor hat auch schon die erste Falschfahrermeldung raus gegeben aus dem NachrichtenStudio aber das Hauptstudio ist leer.

http://antenne.de/webcam/studiocam-a.jpg
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

toll wollen die uns eigentlich verarschen???? bis um 21:12 ist die Webcam noch gelaufen und jetzt haben die auf die redaktion umgestellt.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Also, ich fand die Idee mit der Demo vor dem Funkhaus am besten! Das würde die Verantwortlichen gewiß zur Vernunft bringen. Ich habe schon einige Schildersprüche entwickelt:

Die Musik ist echt zum Kotzen
Haut der Weber auf die Fotz´n

Nur dem Leikermoser früh am Morgen
tät´ ich einen Zwickel borgen

Liegt der Meixner tot im Keller
war Mike Thiel wohl wieder schneller

Und für ein großes Transparent eignet sich dieser hier:

Die Weber und der Rik DeLisle
sind Gift für die Antenne
Laßt bitte diesen Sender heil
weil ich mich sonst derenne

Anschließend schlage ich vor, daß alle Demonstranten symbolisch ihre Transistorradios synchron in den nahegelegenen Feringasee werfen, begleitet von Sprechchören, etwa:
Mein Radio soll im See nun ruhn
drum Valerie, du dummes Stück
gib mir meine Antenn´zurück
sonst werd´ ich´s wie mein Radio tun
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Bucht Unmengen an Werbespots bei ABY, zahlt ihnen so das Programm und macht Euch dadurch überlebensnotwendig für den Privatsender - und Ihr habt ein wenig von dem Einfluss, den Ihr offenbar haben wollt. Alles darunter ist allenfalls kurios.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Rösselmann hast du keine vernünftige Wörter dazu. Ich schäme mich schon beim lesen. Verfasse bitte einen neuen Text damit ich auch auf die Demo gehen kann.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Ich würde ja täglich 60 Minuten Sendezeit buchen! Und machen, was ich will! Erfolgreich natürlich! :D
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Und gehts dem komplette Rundfunk in Bayern ans Messer
dann kommt nach Brandenburg, denn die sind besser ! :D
Radio EINS - nur für Erwachsene ... ;)
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Kurz zur Mail von Gabi Kleinau:

Ist eigentlich egal, in welchem Ton sie schreibt, sie ist sowieso bald weg und ihr kann das Gezerre um die Antenne egal sein.

Frau Kleinau wechselt von ABY zu Spreeradio Berlin als Musikchefin unter die Fittiche von Stephan Schmitter.

Wozu braucht man auch fähige Leute in der Musikredaktion bei ABY, die Berater machen doch inzwischen das Musikprogramm.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Hmmm, "Hannover-radio" , einen "neuen Text" willst du haben?
Wie wär´s mit:

"Deutschland wird bayerisch bis Hannover!"

Dann kannst du dir nämlich künftig die Bahncard sparen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben