Wunschsommer - es geht weiter bergab mit ABY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Tja, aber DER konnte, wie wir dank Rudi Carrell wissen, wenigstens reimen. Du auch?
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Zugegeben, das war gut. Ist aber zu lange her, als daß ich das parat haben müßte.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Vielleicht sollten wir doch wieder zum Thema zurückkommen..
Gibts schon Antworten von VW? Kann jemand vielleicht noch jemand neues zur Stimmung im Sender schreiben? Wird VW überhaupt versuchen, ihre Jungs und Mädels zu "motivieren", wie hier oft gefordert?
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Vielleicht läufts auch andersrum und die "Jungs und Mädels" sagen VW wo´s langgeht.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Matrix: Ich fürche, mit einer Antwort ist an einem Freitag nicht zu rechnen. Schließlich steht ein Wochenende bevor, das in der Vielfalt des musikalischen Programmangebots noch gründlich vorbereitet und optimiert werden muss. Da ist für Anderes keine Zeit.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

habe bereits 3 mails an VW geschickt. bisher keine antwort. ich denke, dass sie von der stimmung weiß, dies aber als eine "minderheit" abtut und deshalb wohl kaum auf solch nervigen schreiben reagieren dürfte. schließlich will die hörerschaft von ABY einen hitmix - oder hat es zu wollen (wie man will)

die stimmung habe ich von GERÜCHTEN gehört soll gespalten sein: die einen findens gut, die anderen moderatoren sehen sich nach neuen echten HERAUSFORDERUNGEN um... aber vielleicht erfährt jmd. was genaueres!
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Edle Genossen des Radiobusiness, wer erwartet, dass Frau Weber Hörermails zur Musikauswahl beantwortet, schreibt auch Herrn Hubbert Briefe, weil die neue gekaufte E-Klasse muckt. :rolleyes:
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

also ich habe bereits 5 mails an VW und andere moderatoren von ABY geschickt!
bis jetzt keine antwort!!! wahrscheins haben die moderatoren alle nen gescheiten maulkorb verpasst bekommen!!
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Schon mal daran gedacht, an Edmund.Stoiber@csu.de zu schreiben? Wer sonst, wenn nicht der bayerische Ministerpräsident persönlich, könnte diesen preußischen Umtrieben bei Antenne Bayern Einhalt gebieten?
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Auch Frau Müller-Hohenstein liest Radioforen.de.

Man beachte den linken Computer
 

Anhänge

  • studiocam-b.jpg
    studiocam-b.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 207
  • studiocam-b2.jpg
    studiocam-b2.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 167
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Mal sehen wie es weitergeht nach dem Wunschsommer. Wahrscheinlich ist der Wunschsommer nur ein Test und das Programm geht ohne den Wunschsommer genau so weiter wie jetzt. Hat jemand schon eine Antwort von Antenne erhalten oder haben die Sachbearbeiter einfach alles ignoriert.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

liebe ABY-moderatoren oder liebe katrin müller-hohenstein!!
wenn ihr dies lest -und wir wissen, dass ihr das hier lesen werdet(s.oben!)- dann reagiert doch bitte bitte!! ihr seid die einzigen, die auf VW einwirken können!!!
wir, die hörerschaft, wären sehr sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Wenn die Mods auf den Chef einwirken wollen oder wpürden, wären sie ihren Job los! Kuschen, aber nicht nur bei ABY! Insofern sind jegliche Hoffnungen unbegründet.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Sieht ja so aus, als wenn dann auch der große Bayerische Privatsender „gleichgeschaltet“ wird. Nun ja, mich juckts nicht. Freut Euch auf die Superhits im 80er und 90er Mix mit der vollen Vielfalt und Abwechslung hoch drei und jetzt noch mehr aktuellen Hits für ganz Bayern! Wenn das so kommt, dann kommt es so, und es ist gut so! Die Hörer wollen das! Also jammert nicht, Hörer!
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Ich hab an den Hörerservice gemailt und innerhalb von 24h diese Antwort erhalten: Scheint also alles wieder so zu werden wie vorher. Hoffen wirs!

Lieber Tilmeister,

herzlichen Dank für Ihre Meinung zu unserem Programm.

Der Wunschsommer wird über die nächsten 6 Wochen stattfinden.
In der Zeit werden die Sendungen nicht so benannt, wie gewohnt.

Aber danach wird alles wieder so, wie bisher.
Machen Sie sich gar keine Sorgen.
Alle Sendungen behalten Ihren Platz. Es ist lediglich jetzt eine kleine Sommerpause.

Wir hoffen, dass Sie uns so treu wie bisher bleiben, und dass wir Sie wie bisher mit unserem Programm gut unterhalten können.

Herzliche Grüße und alles Liebe sendet




Bettina Volmerhaus
Hörerservice / ANTENNE BAYERN
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Wenn das ernst gemeint ist, dann kann ich mir aber immer noch nicht vorstellen, wieso man alle Sendungen in die Sommerpause schickt und dann diesen einschaltquoten vernichtenden (ich weiss es nicht sicher ob er vernichtend ist - ich stelle es mir nur vor) Wunschsommer einrichtet?

Ausserdem gut zu wissen, dass ABY-Mods hier in diesem Forum stöbern :)
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Zumal noch nichts über die Rotation ausgesagt ist. Es mögen ja die Sendungen wieder kommen, aber wenn die Rotation künftig so eng bleibt, schalte ich ABY nicht mehr ein. Es ist momentan echt unerträglich. Zumal es sich häufig um Titel handelt, die ohnehin schon mehr als totgedudelt sind und eigentlich schon längst durch Neues ersetzt hätten werden müssen...
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Nur einer hat es eigentlich komplett richtig gemacht: Stephan Lehmann, der hat sich erst mal die ersten drei Wochen WunschSommer Urlaub genommen ;)
Ein weiteres Zeichen dafür, dass der Mann Ahnung hat ;)
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Stephan Lehmann, der hat sich erst mal die ersten drei Wochen WunschSommer Urlaub genommen

Sieht das für Dich nach Urlaub aus? Da hast du dich verkalkuliert! ;)
 

Anhänge

  • Lehm at work.jpg
    Lehm at work.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 103
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben