Wunschsommer - es geht weiter bergab mit ABY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Dann waren es halt zwei Wochen :D

Aber in der Tat wäre es eigentlich logischer gewesen, wenn Lehmann Vormittags moderiert hätte und KMH nachmittags - so wie's immer war. Aber vielleicht ergibt sich ja so die Hoffnung, dass VW ihn richtigerweise in den Nachmittag stecken will.
Weil Lehmann ganz klar zu gut für den Vormittag ist, finde ich.
Was denkt ihr? Erste Zeichen dafür, dass er in den Nachmittag geht?
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Weil Lehmann ganz klar zu gut für den Vormittag ist, finde ich.


Er würde da sicher reinpassen. Katrin Müller-Hohenstein passt mir persönlich am Vormittag sowieso besser! Aber watt machen die dann mit Baumpal?
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

uns wieso hat leiki heut guten morgen bayern moderiert?? normal macht das doch kmh wenn der meixner nicht da ist?!?
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Na ja, das waren nur zwei ausnahmen! Anscheinden sind sie alle in Ismaning ausgeflogen und jetzt haben die einen Engpass!
Nix gegen Katrin, aber es geht doch nix über GuMoBay mit Leiki, oder (fast wie früher *schwärm*)
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Wie ist die Musikrotation bei Antenne Bayern sind besserungen in Sicht nach der massiven Kritik am Programm hier im Forum. Wie es aussieht lesen die ja mit, vieleicht haben die es verstanden und verändern etwas. Wollen wir mal hoffen das der Privatsender mit Qualität auch weiter so bleibt. Hit Radios haben wir genug in Deutschland.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Gestern lief zumindest mal der erste neue Song im Radio. Die aktuelle von Bryan Adams hatte On-Air-Premiere..
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

na dann hätte ich einen neuen claim für die antenne, frau weber!
antenne bayern-alles so wie früher
;)
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Meine Güte habt ihr Schiß.

Nur ein Wort dazu: Wenn VW eines ist, dann flexibel. Sie wird nicht das A1-Format 1:1 nach Ismaning übertragen. ;)
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Hallo Zusammen!

Vielleicht überrascht VW ja alle Kritiker und holt nun doch Mike Thiel von Radio Gong zu Antenne Bayern? Ich würde die Frau auf jeden Fall auch nicht unterschätzen!

Gruß vom
Hitradio-Fan (ja, ja ... was soll man bei DEM Namen anderes erwarten!)
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Was heisst denn "holt nun doch Mike Thiel"?
War das schon mal ernsthaft im Gespräch?
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

*gähn* wisst ihr, wie lange ich jetzt gebraucht habe, um eure ergüsse durchzulesen? währenddessen habe ich natürlich ABY gehört. und wunder! es kam noch nicht einmal marron 5. hat das was zu bedueten? maroon 5 raus - bryan adams rein?
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

habe mir eben mal kate yanai gewünscht. mit bacardi-feeling. in wieviel stunden kann ich mit meinem exotischen musikwunsch rechnen (wenn überhaupt)?
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

maroon 5 läuft. aber kein bacardi feeling... dann schalt ich eben wieder um.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

die wielvielte wunschsommer woche haben wir jetzt -> eigentlich eh egal bin zu bayern 3 gewechselt
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Also ich persönlich finde, der Wunschsommer ist totaaaaaal SCHRECKLICH!

Die einzigen Moderatoren, die noch was aus dem Wunschsommer "herausholen" (sofern das noch möglich ist) sind: Kathrin Müller-Hohenstein (TOP MODERATORIN!), Baumpaul und Leiki...
Sonst ist das alles nur Dünnbrettgebohre... -> sozusagen...

Ich hoffe, dass dieser blöde Wunschsommer bald vorbei ist, sonst steig ich persönlich wieder auf die hessischen Sender um... ;)

Grüße,
MT
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

bei all der kritik, die auch von mir kam, jetzt mal ein lob:
meixner und weiss machen, meiner meinung nach, momentan echt eine geniale morningshow! ich finde, dieses gut aufeinander eingespielte duo sollte künftig jeden morgen zu hören sein. bravo!
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Ja, Meixner und Flo hatten gerade Urlaub, da wundert es mich nicht, dass die so ein tolle paar abgeben *gg*!
Junx, weiter so, dann wir datt noch watt mich der Antenne!
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Guten Abend zusammen,

wem von Euch ist auch gerade die Panne von ABY aufgefallen im Wunschsommer? Da hat sich einer (war keine live Telefongespräch) "How you remind me" von NICKELBACK gewünscht, dann hat es bisschen gedauert und dann ist auf einmal ganz ruckartig (nicht vom Anfang, irgendwo in der Mitte) "Someday" von NICKELBACK gelaufen! Verwunderlich.....

DANIEL.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Schaut mal auf die Homepage von Antenne, die schreiben jetzt von einer Vorauswahl von 500 Titeln!!!
Na ja immerhin kommen jetzt 200 neue Titeln hinzu -> JUHU ich freu mich!!!!
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

immer diese veränderungen während eines laufenden projektes. glaubt ihr, der gemeine hörer gewöhnt sich an die neuen titel oder wünscht er sich lieber die in den letzten 3 wochen liebgewonnenen 300 songs?

is jetzt endlich auch kate yanai und scatman john dabei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben