1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Luciano Falsetti jetzt bei RTL-Radio?!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Rolf V., 12. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolf V.

    Rolf V. Benutzer

    Ich habe heute das RTL Radio Regionalprogramm gehört und meine im TopOfTheHour Falsetti gehört zu haben. Wie lange ist der schon da.. Bleibt er ??

    LG
     
  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Luciano Falsetti jetzt bei RTL-Radio ?!

    Muss man den kennen? :confused:
     
  3. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Luciano Falsetti jetzt bei RTL-Radio ?!

    www.falsetti.de

    Radio Regenbogen, Radio Ton und HitRadio FFH... :)
     
  4. Rolf V.

    Rolf V. Benutzer

    AW: Luciano Falsetti jetzt bei RTL-Radio ?!

    Sagen wir's mal so: Er ist ne kleine SüdWest Berühmtheit. War längere Zeit auch bei Salü gewesen.
     
  5. radiolm

    radiolm Benutzer

    AW: Luciano Falsetti jetzt bei RTL-Radio ?!

    Du hattest Recht Rolf, Luciano moderiert bei RTL RADIO, allerdings nur (bis jetzt?) auf dem Regioprogramm 97.0 und 93.3 von 15 bis 20 Uhr!

    Grüße
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen