1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann kommt die nächste MA ?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Wattenmeer, 22. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wattenmeer

    Wattenmeer Gesperrter Benutzer

    wird ja in einigen Gebieten echt spannend
    z.B. Mitte mit dem neuen 89.0 RTL!
     
  2. radiohexe

    radiohexe Benutzer

  3. seventeen

    seventeen Benutzer

    In den big FM - Nachrichen (!) wurde sogar schon darauf hingewiesen dass man sich für die MA - Analyse Zeit nehmen sollte falls man angerufen werden sollte. Da big FM ein Privatsender sei und deshalb ausschließlich durch Werbegebühren finanziert und nicht durch Rundfunkgebühren, weise man darauf hin.

    Machen dies auch andere Sender mit den direkten Hinweisen auf die MA ? Ein wenig zu direkt das Ganze.
     
  4. Coldplay

    Coldplay Benutzer

    Ich denke, das kann auch bloß ein Jugendsender tun - denn eigentlich ist es ja eine verkappte Drohung ("Wenn Ihr Euch nicht abfragen lasst, gibt's Eure Lieblingsmucke bald nicht mehr") und das zieht meiner Meinung nach nur bei einer solch naiven Zielgruppe, wie ein Jugendsender (oder noch spezieller: wie bigFM) sie hat.

    Dass bigFM Angst hat, kann ich sogar nachvollziehen, denn welcher Jugendliche nimmt sich schon 10 Minuten für einen "Call-Agent", der einen in Grund und Boden labert...

    Soviel ich auch schon über bigFM gewettert habe - hier kann ich nichts dagegen einwenden, solange solche kleinen Hinweise klein bleiben und nicht ausufern. Immerhin macht es das Privatradio oder besser gesagt die Vorgehensweise der Hörermessung für den Hörer transparent und das ist doch (in Bezug auf die sonstigen Fakes) schon mal ein Anfang.
     
  5. yeahma

    yeahma Benutzer

    Antenne1 hat genau den gleichen Text gesendet. Hörte sich ein bisschen nach Mitleidssuche an.
     
  6. stereo

    stereo Benutzer

    In die Nachrichten gehört das wohl nicht.
     
  7. Coldplay

    Coldplay Benutzer

    @stereo: da hast <b>du</b> natürlich vollkommen recht und da hab <b>ich</b> wieder mal beim Lesen geschlampt ;)
     
  8. glühbirne

    glühbirne Gesperrter Benutzer

    Von wegen 10 Minuten...

    @Coldplay

    WAAAAS?!?!?

    Du meinst, dass dauert 10 Minuten...denkste!

    Das dauert ne halbe Stunde!

    Gruß

    glühbirne
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen