1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo bleibt Radio Wuppertal???

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von micha005, 29. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micha005

    micha005 Benutzer

    Hallo Leute,

    bin seit Jahren treuer Radio Wuppertal-Hörer. Leider schreibt hier nur ganz selten mal jemand was über den Sender. Also mache ich das mal...
    Klasse Programm, oder?!
     
  2. UKW

    UKW Benutzer

    Ein treuer Radio Wuppertal Hörer ?? Ich dachte, ich wäre der einzige wirklich "treue"... ;))

    Ich persönlich finde ja Hallo Wach mit Herrn Brockordt TOTAL klasse - der hat so'n lockeren Moderationsstil...

    Am Wochenende: WupperCharts mit Frank Krieger oder Björn Wechsel.

    Was meinst Du ??
     
  3. micha005

    micha005 Benutzer

    Über das Wochenende kann ich nicht sooooviel sagen. Aber Hallo Wach finde ich mit diesem unsäglichen M.B. einfach nur noch nervig...Abschalter!!! "Guten Morgen, Wuppertal" - und das ungefähr 12 Mal pro Stunde...NERVIG. Die Witze sind schlecht und Profil hat der auch nicht. Da bin ich schon froh, daß der wenigstens nicht immer diese Sendung macht.
    Gut finde ich die seltenen Auftritte von Angela Wegener.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen