1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Katrin Schirmer?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radio@, 13. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radio@

    Radio@ Benutzer

    Kann mir jemand helfen ? MDR Thüringen - das Radio ohne
    Katrin schirmer das geht nicht ! Was sagt ihr .

    Weis jemand ob sie noch beim MDR ist ? Bzw was sie
    Jetzt macht oder wo sie zu hören ist ?
     
  2. br-radio

    br-radio Benutzer

  3. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    @ br-radio:
    Du hast das nicht heraus gefunden, denn die dort aufgeführten Sendungen hat Erfurt wohl in seinem Verjüngungswahn, bzw. nach dem Aufsetzen der Scheuklappen zwecks Einengung des Gesichtsfeldes der letzten Wochen bzw. Monate entsorgt, und wenn ich Radi@ im MDR Thüringen-Thread richtig verstanden habe, war sie schon lange nicht mehr zu hören. - Radio@ kann also nur hoffen, dass sie im Urlaub ist.
     
  4. hansbiedemann

    hansbiedemann Benutzer

    Selbst in der Dreiländernacht aus dieser Woche war sie nicht zu hören - wie sonst üblich.
    Hoffentlich ist sie bald wieder da, sie war (ist) eine der besten Moderatorinnen des Senders - einfach durch ihre sympathische Art und wunderbare Stimme.

    Edit: In vielen Sendungen ist sie nun wahrscheinlich auch durch Nadine Witt ersetzt, damals war Nadine Witt ja nur eine Vertretung für Kathrin Schirmer in vielen Sendungen - jetzt steht Nadine Witt (glaube, vorher war Sie beim Kinderkanal tätig) auch in der Moderatoren-Liste. Aber Kathrin Schirmer kann einfach keine(r) ersetzen!
     
  5. br-radio

    br-radio Benutzer

    @Ammerlaender: Sorry, ich wollte auf die Schnelle nur helfen...
     
  6. angelreb

    angelreb Benutzer

    Laut Auskunft des MDR ist Kathrin derzeit erkrankt, wird aber nach einer Genesung wieder beim MDR arbeiten. Sie ließe alle Hörer, die sich nach ihr erkundigen, herzlichst grüßen. Gott sei Dank wurde sie also nicht weggeschickt. Wäre wohl so ziemlich der größte Verlust. Auch in meinen Augen. Sie fehlt auch mir ziemlich sehr. Als Frohnatur und vor allem als charmante Begleitung durch den Abend oder die Nacht. @Kathrin. Falls Du das hier liest: Alles, alles Gute für Dich. Komm bald wieder. :)):thumpsup:
     
    KathrinSchirmerFan gefällt das.
  7. mmaikilein

    mmaikilein Benutzer

    Will jetzt nichts falsches sagen, aber ich glaube sie heute nachmittag auf NDR1 radio MV gehört zu haben, mir kam die Stimme bekannt vor wusste aber nicht wo ich sie hinstecken sollte, weiss aber nicht genau ob es jetzt Katrin Schirmer war.
     
  8. Ich glaube nicht das Kathrin bei NDR1 zu hören war. Denn ich weis von ihr persönlich, das sie momentan an arbeiten überhaupt nicht denkt und bis ende des Sommers nicht in Erfurt ist und viele Behandlungen bekommt. Wenn es ihr wieder richtig gut geht, werde ich von ihr persönlich hören. Mir fehlt Kathrin auch sehr bei MDR Thüringen - Das Radio. Ohne Kathrin ist es nur halb so schön und sie ist einfach dort nicht zu ersetzen. Für mich ist sie die Beste!


    Lg Claudia :)

    Werbung entfernt, Mod.
     
  9. webradioo

    webradioo Benutzer

    Die arme Frau. Wer solche "Fans" hat, muss sich ja irgendwann genervt zurückziehen.
     
  10. Was soll das heisen wer solche Fans hat muss sich ja irgendwann genervt zurückziehen? Kennst mich gar nicht!!! Und was heist die arme Frau???? Kenne sie sicher besser als du webradioo!!! Sie ist sicher nicht genervt und muss sich deswegen nicht zurückziehen.. Ich kann das sicher besser beurteilen als du ansonten frag sie doch selber!!!!!!!!!
     
  11. Im November wird Kathrin Schirmer wieder bei MDR Thüringen - Das Radio als Moderatorin zur Verfügung stehen.
     
  12. Wertham

    Wertham Benutzer

    wer ist das ?
     
  13. Eine Radio Moderatorin von MDR Thüringen - Das Radio - bis Mai hies er MDR 1 Radio Thüringen
     
  14. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    "Eine Radio Moderatorin von MDR Thüringen - Das Radio", so so. Au weia, wer solche Fans hat, braucht keine Feinde mehr... Peinlicher geht es nicht mehr.
     
  15. was ist daran peinlich sag mir das!
     
  16. gutenberg_fm

    gutenberg_fm Benutzer

    Was sind denn die Stärken von Frau Schirmer, und welche Sendungen moderiert sie?
     
  17. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

  18. Schaut doch einfach auf die homepage vom Sender dann wisst ihr was sie moderiert!!!!!
     
  19. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    @ KathrinSchirmerFan:

    Blöd ist da nur, wenn auf ihrer Seite unter Team solcher Art Sendungen stehen, die der großen Verjüngung zum Opfer gefallen bzw. im Programmschema nicht zu finden sind:
    _____
    Anm.: Hervorhebungen im Zitat von mir.
     
  20. ist ja jetzt alles anderst Programm ist ja wieder geändert worden.
     
  21. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    Die Frau kann einem wirklich leid tun. Das, was Du hier in Deinem SMS-Schreibstil veranstaltest, ist jedenfalls bestimmt nicht die Werbung, die man sich als Radiomoderatorin wünscht.
     
  22. du hast gar keine ahnung von mir

    Beldeidigen lasse ich mich von dir bestimmt nicht.
     
  23. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    Ein Glück! Mir reicht ja schon, was ich hier von Dir lese. Daher auch mein tiefes, aufrichtiges Mitleid.
     
  24. hansbiedemann

    hansbiedemann Benutzer

    Gestern war sie auf Sendung von 19-23 Uhr :thumpsup:
     
  25. Kathrin hat auch schon am 8.01.2013 die Lieblingssongs von 19 - 23 Uhr moderiert.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen