1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo steckt eigentlich der Oberjasper?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Swatch, 07. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swatch

    Swatch Benutzer

    Habe seit seinem Weggang bei Main FM nichts mehr von ihm gehört. War doch immer sehr "gehyped" der Typ!

    Weiß jemand was über ihn?
     
  2. infofrenx

    infofrenx Benutzer

    AW: Wo steckt eigentlich der Oberjasper?

    was heißt "gehypt"?! hip oder depp? :rolleyes:
     
  3. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Wo steckt eigentlich der Oberjasper?

    Der hat gerade nen alten Zettel von 2003 wiedergefunden, auf dem noch ein unbenutzer Nick samt Passwort stand.
     
  4. Swatch

    Swatch Benutzer

    AW: Wo steckt eigentlich der Oberjasper?

    keine ahnung - machte damals bei salü ne ziemliche welle....dann hab ich aber nix mehr gehört. doch nicht so´n held? oder wo treibt er sich rum?
     
  5. Sunshine1975

    Sunshine1975 Benutzer

    AW: Wo steckt eigentlich der Oberjasper?

    @Dannyboy
    Und warum benutzt Du Deinen Zettel aus 2004 mit Username und Passwort nur, um massenweise komplett unsachliche Beiträge hier abzusondern?
    Kannst Du einmal einen inhaltlichen Beitrag hier abliefern, anstatt nur blöde Kommentare zu Beiträgen anderer User einzustellen?
    Die Liste Deiner "Beiträge" spricht da ja Bände...
     
  6. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: Wo steckt eigentlich der Oberjasper?

    Kreise: der bereitet sich mit Mozart, Beethoven und DJ Jondal gerade auf seinen nächsten Job vor.
     
  7. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Wo steckt eigentlich der Oberjasper?

    Kann mal einer erklären, um was es hier geht? Als ahnungsloser Außenstehender kombiniere ich: Ein "Jasper" oder "Oberjasper" hat Main FM verlassen, ein "Swatch", der seit 2003 imForum angemeldet ist, seither aber keinen einzigen Beitrag abgesetzt hat, will wissen, was aus diesem "Jasper" geworden ist und gerät gleich unter Verdacht, selbst die gesuchte Person zu sein.
    Außerdem entnehme ich den bisherigen Postings: "Sunshine 1975" mag "Dannyboy" nicht, während "Der Radiator" etwas zu wissen scheint über den gesuchten "Jasper", es aber so kryptisch verpackt, dass höchstens Insider etwas damit anfangen können.
    Habe ich soweit alles richtig verstanden?
     
  8. Denyo

    Denyo Benutzer

    AW: Wo steckt eigentlich der Oberjasper?

    Jasper Jones ?
     
  9. Junior

    Junior Benutzer

    AW: Wo steckt eigentlich der Oberjasper?

    ... es geht um Dirk?

    Würde mich auch interessieren?! :)
     
  10. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: Wo steckt eigentlich der Oberjasper?

    Dirk Oberjasper: früher Salü, dann Main FM, und künftig.... PD von Klassik Radio.
     
  11. dasNeueRadio

    dasNeueRadio Benutzer

    AW: Wo steckt eigentlich der Oberjasper?

    das nenn ich mal ein Aufstieg.. nach dem Abstieg...
    Herr Oberjasper - können Sie das bestätigen?????
     
  12. Schlagerfuzzi

    Schlagerfuzzi Benutzer

    AW: Wo steckt eigentlich der Oberjasper?

    Der Radiotor schrieb "......und künftig.... PD von Klassik Radio.":eek:

    Ich dachte, Thilo W. hat die Programmleitung inne? Änderungen?


    Adrea "Schlagerkönigin" Berg rockt! Schlagerfuzzi:D
     
  13. magisches Auge

    magisches Auge Benutzer

    AW: Wo steckt eigentlich der Oberjasper?

    Es stimmt ( auch wenn ich nicht er bin )
     
  14. Schlagerfuzzi

    Schlagerfuzzi Benutzer

    AW: Wo steckt eigentlich der Oberjasper?

    das magische Auge schrieb : Es stimmt ( auch wenn ich nicht er bin )

    Aha, es stimmt !? Hat Oberjasper so etwas erzählt??
    Es stimmt nicht, er ist und wird kein PD von KR. Er turnt dort als "Berater" herum - nicht mehr nicht weniger!
    Kaiser Franz würde sagen "Schaun mer mal" (wie lange noch).

    Andrea Berg - Dezember Nacht! Schlagerfuzzi:D
     
  15. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: Wo steckt eigentlich der Oberjasper?

    @Schlagerfuzzi: Aha, dann hat jemand in der Szene Mist getratscht (soll ja vorkommen). Berater? Was erwartet die KR-Hörer denn dann: Echte Abwechslung mit der besten Musik aus fünf Jahrhunderten? :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen