20 Jahre R.SH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 20 Jahre R.SH

Ja. Aber das ist nur die Wiederholung vom Samstag vor einer Woche.

Früher gab es zwei Retrocharts-Folgen pro Woche, jeweils Samstag und Sonntag von 12 bis 15 Uhr. Seit ein paar Wochen gab es nur noch eine neue Folge - jeweils am Samstag. Am Sonntag wurde immer die Folge aus der vorherigen Woche wiederholt.

Ab nächster Woche gibt es leider garkeine Retrocharts mehr. Rein theoretisch müssten sie ja kommenden Sonntag die Folge von gestern wiederholen, aber das wird wohl leider nicht passieren...
 
AW: 20 Jahre R.SH

Nein ... ab nächstes Wochenende wird dann ordentlich geraten und gerätselt ! :wow:

Mit dem neuen Slogan bei R.SH "mehr Abwechslung mit mehr Spiel und Spaß am Wochenende" ! ;) (Achtung: Ironie) :cool:
 
AW: 20 Jahre R.SH

So, das waren sie, die aller aller aller letzten Retrocharts bei R.SH... . :(
Auf Platz 2 liefen Talk Talk mit "Such a shame" - das war wirklich passend! Schade, wieder eine gute Sendung weniger... !

Vor allem, was kommt denn wohl am nächsten Samstag? Doch wohl hoffentlich keine namenslose Sendung à la Musik nonstop?

@Millenium: Ich hoffe es auch nicht, aber so wird es wohl sehr wahrscheinlich sein! Siehe Radio PSR: Als R.SH 2007 einen Relaunch durchführte, zog PSR später auch nach. Mich würde es jetzt also auch nicht wundern, wenn man sich der sächsichen Schwester anpassen würde... . :( Ob die Regiocast auch weiß, dass das Hörverhalten in Schleswig-Holstein anders ist als z.B. in Sachsen oder anders herum oder hat man das nun vor lauter Geldgier etwa auch verdrängt? :wall:

Ja, R.SH im Jahr 2001 war echt ein Traum: Der R.SH-Cash Call, R.SH-Moderatoren wie Isabel Garcia, Torsten Sawade, Nadina Kress und Dennis Hoppe, der R.SH-Final Countdown noch mit Frank Bremser und Volker Mittmann und mit den Top 100 Jahrescharts, der R.SH-Christbaum noch live am Heiligabend mit Volker Mittmann, Moderationen jeden Abend bis 24 Uhr - die meiste Zeit sogar live, Wetter und Verkehr egal wann immer von einem menschlichen Wesen gesprochen...man kommt richtig ins Schwärmen....

Hach ja, das waren noch Zeiten!! Wie schön wäre es, wenn es heute auch wieder so klingen würde bei R.SH...!!

Ab nächster Woche gibt es leider garkeine Retrocharts mehr. Rein theoretisch müssten sie ja kommenden Sonntag die Folge von gestern wiederholen, aber das wird wohl leider nicht passieren...

Eine Wiederholung der gestrigen, letzten Ausgabe wird es wohl leider nicht geben, das wäre aber auch zu schön! Ich bin ja mal gespannt, was nächstes Wochenende so bei R.SH auf Sendung sein wird...! Schade um die Retrocharts...! :(

Nein ... ab nächstes Wochenende wird dann ordentlich geraten und gerätselt !

Das wäre ja ok, wenns nicht im 9LIVE-Stil wäre!! Wenn es ein Quiz in Form z.B. des "Heimatquizes" von SWR4 BW oder der hr3-Quizshow, bzw. mit Fragen rund um Schleswig-Holstein (wie früher bei der 30 Sekunden Mett-Chance) wären, hätte ich nichts dagegen!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Sag mal hat denn keiner von euch irgendwie ein Radioprogramm für die kommende Woche oder so ?

Wenn man die "Hörzu" kauft oder so ... ist doch immer das Fernsehprogramm und auch ein Radioprogramm drinn für die entsprechende Region oder ?

Dann müßte die Lösung eigentlich doch drinne stehen ! Also eigentlich ! :rolleyes:
 
AW: 20 Jahre R.SH

@ RadioMen: Das Radioprogramm der privaten Radiosender in der Hoerzu ist stark veraltet, das wird nur im Nachhinein angepasst bzw. aktualisiert.

Nein ... ab nächstes Wochenende wird dann ordentlich geraten und gerätselt !
Das wäre ja ok, wenns nicht im 9LIVE-Stil wäre!! Wenn es ein Quiz in Form z.B. des "Heimatquizes" von SWR4 BW oder der hr3-Quizshow, bzw. mit Fragen rund um Schleswig-Holstein (wie früher bei der 30 Sekunden Mett-Chance) wären, hätte ich nichts dagegen!
@ Nordlicht-MK: So eine Sendung gabs ja schon mal bei R.SH. Bis 1998 lief ja am Sonntagmittag von 12 bis 15 Uhr "Das Quiz am Sonntag" mit Ulf Hagge, Sabine Vesper oder Dennis Wilms. 3 Runden gabs in jeder Sendung und wenn ich mich recht entsinne sind Hörer am Telefon auch gegeneinander angetreten. Hab das damals immer sehr gerne gehört. Wurde dann aber auch für eine namenslose Sendung ohne speziellen Inhalt abgeschafft.:'(
 
AW: 20 Jahre R.SH

Ihr stellt R.SH wirklich schlimmer da als was es schon ist! Nie im Leben wird es Musik nonstop bei R.SH am Samstag und Sonntag von 12:00 bis 15:00Uhr geben! Wenn R.SH das macht, dann kann Regiocast unser altbeliebtes Radio gleich auflösen! R.SH wird Radio PSR wohl nicht gleich alles Nachmachen!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Das Wochenende ist nicht relevant für die Radiomacher der Privatsender. Was zählt sind die Wochentage da werden die Werbezeiten verkauft und das Geld für die Sender verdient. Natürlich auch für die Gesellschafter und Eigentümer.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Ihr stellt R.SH wirklich schlimmer da als was es schon ist! Nie im Leben wird es Musik nonstop bei R.SH am Samstag und Sonntag von 12:00 bis 15:00Uhr geben! Wenn R.SH das macht, dann kann Regiocast unser altbeliebtes Radio gleich auflösen! R.SH wird Radio PSR wohl nicht gleich alles Nachmachen!

Stimmt, Musik nonstop wird es nicht geben, es wird dann 2-3 "interessante" Moderationen mit kaum Inhalt dazwischen geben... . Toll! :wall:
Und wie sich die beiden Sender ähneln! Beide gehören zusammen, beides Regiocast-"Flaggschiffe"; hör dir doch mal Radio PSR an, du wirst hören, dass sie ähnlich wie R.SH klingen, nicht nur von den Jingles her! Die Einzigartigkeit geht dabei doch verloren... . Trotzdem höre ich lieber R.SH. ;)

Das Wochenende ist nicht relevant für die Radiomacher der Privatsender. Was zählt sind die Wochentage da werden die Werbezeiten verkauft und das Geld für die Sender verdient. Natürlich auch für die Gesellschafter und Eigentümer.

Das stimmt leider, allerdings hören doch auch bestimmt einige Menschen auch am Wochenende viel Radio, da müsste man den Leuten doch auch etwas bieten! Besonders wärend der Sommermonate, wo ja zahlreiche Urlauber nach SH kommen und dann auch Radio hören - das ist doch gute Werbung für einen Sender! Naja...

@RadioMen:
Die "Hörzu" hat zwar einen schönen Radioteil, aber was die Programmübersichten angeht, ist sie nur bei den öffis immer aktuell. Bei R.SH steht z.B. noch, dass "Jeder Hit ein Wunsch" immer von 19-20 Uhr geht (doppelter Fehler), oder das Fabian Wittke noch da seie. Um 0 Uhr steht auch noch "Alle Hits für SH". ;)
 
AW: 20 Jahre R.SH

Samstags und Sonntags jaja immer diese Wochenendtage.

Samstags in SH :
Arbeit ruft für Millionen Menschen, viele haben Frei und nutzen die Gelegenheit zum Einkaufen, z.b. in Einkaufszentren oder aufn Wochenmarkt. Ja da fahren die mit dem Auto hin.
Sonntags sollten mal einige von RSH (z.b. Herr Hose) auf den Wegen zum Strand oder anderen Veranstaltungen stehen und Autos zählen. Zumal durch die "Bäderregelung" die meisten Geschäfte auch geöffnet haben.

Jetzt erzählt mal nicht das am WE niemand Radio hört,
erzählt mal lieber das am WE kaum jemand RSH hört, denn jede CD im Autoradio ist interessanter als RSH!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Ja ... wenn R.SH Relax heute auch zum letzten mal gewesen war ... dann gebe ich dir echt Recht !

Ich habe auf jeden Fall die 5 Stunden noch einmal richtig genossen !!! :)

So ... als wären es die letzten 5 Stunden von dieser Ausgabe gewesen !

Eigentlich gibt es für mich nur noch ein Highlight am Wochenende ... und zwar das alte gute "Kaufhaus-Patzig" in der Frank Bremser Show. Aber sonst :wall: ... nächste Woche wissen wir halt mehr !
 
AW: 20 Jahre R.SH

Ab morgen ist alles neu bei R.SH!

R.SH bekommt ein neues Programmschema: Tanja bei der Arbeit beginnt dann schon um 9 Uhr! Das hat André Santen eben erzählt. Ob Tanja Puttfarcken dann von 9-14 Uhr moderiert oder gibt es dann eine neue Mittagssendung? Und was wird aus dem Abend? Bleiben die R.SH-Wunschhits und die Musicspecials? Jetzt wirds richtig spannend!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Ja, ich bin auch sehr gespannt! Ich habe auch gerade gesehen, das das Cash Quiz am Donnerstag aus dem Programm genommen wurde! Ich habe soeben beim R.SH Hörertelefon angerufen, und bin durchgekommen! Ich habe gefragt ob es ein neues R.SH Programm geben wird ab morgen, sie meinte ja! Ich fragt ob sie es verrät, sie meinte: Nein, es ist eine Überraschung! Morgen früh um 5:00Uhr wird das neue Programm online gehen!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Tanja ne Stunde früher, Voller ne Stunde früher und dann wieder alleine. Danach ist Baltzi mit seiner eigenen Show ON AIR! Nur: Was wird dann aus Punkt 6?? :eek:
 
AW: 20 Jahre R.SH

Stimmt! Ich glaube, das Voller gelogen hat, und uns nur in Angst und schrecken versetzen will! Ich hoffe es nicht, den Voller und Baltzi, "Totto und Harry". Die dürfen nicht auseinander! ICH STEHE MORGEN FRÜH UM 5:00UHR AUF, und guck, wie das neue Programm aussieht! Leute, ich glaube das unsere Diskussion mitgeholfen hat, das Programm gegebenfalls zu verbessern!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Sieht so das neue Programmschema aus?

5.00 Carsten Köthes Frühstücksclub
9.00 Tanja bei der Arbeit
Mit Tanja Puttfarcken
13.00 R.SH mit Volker Mittmann
16.00 R.SH mit Alexander Baltz
19.00 Der Abend bei R.SH
0.00 R.SH Mehr Hits, mehr Abwechslung, mehr SH
 
AW: 20 Jahre R.SH

Das glaube ich nicht! Ich bin aber auch super gespannt, wie das RSH Weekend aussieht! 3 Stunden nur Voller, er sagt aber gerade, das es morgen wirlich eine eigene Sendung geben wird!

@ Millennium:

Das könnte hinhauen! Aber wer moderiert den abend? :D

Hoffentlich wird es weniger Werbung und so geben. Das heißt ja im Prinzip, das nur der Frühstücksclub noch mit mehreren moderiert wird! Ich glaube das nicht, denn als ich in der Funkhausführung war, sagte Carsten: Es ist immer besser mit 2 oder mehr zu moderieren, weil die Zuhörer sonst denken, das man dem Moderator antworten soll. Ich glaube das Baltzi noch einen oder eine an seine Seite kriegt!

Ach ja, Patricia Gerndt kommt morgen erst um 7:00Uhr in den FC!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Am 10.09.2007 gingen Volker Mittmann und Alexander Baltz zum ersten Mal gemeinsam in der "Mach Mittmann Show" on Air.
Nach 3 Jahren ist jetzt Schluss!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben