20 Jahre R.SH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 20 Jahre R.SH

Seht euch an, was Voller auf seine Homepage geschrieben hat: Tschüssss Baltzi und danke für drei wundervolle Jahre mit Dir. Du bist der beste Co-Moderator, der mir je passieren konnte. Und ich werde Dich jeden Tag aufs Neue vermissen. Du bist nicht nur ein großartiger Moderator, sondern vor allen Dingen ein wundervoller Mensch und bewundernswerter Charakter. Du hast eine eigene Sendung mehr als verdient. Und R.SH steht es sicherlich gut zu Gesicht, am Abend künftig noch länger und noch populärer besetzt mit Dir zu senden. Aber den Preis dafür bezahle ich... weil ich nicht nur meine "Lachmaschine", sondern Deine Nähe verliere. Ich bin unendlich traurig. Für immer dein Freund.

Es ist wohl doch wahr!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Zitat von Talkover:
Was York Lange betrifft, der sich nach dem Wissen einiger hier ja nicht "totmache" - der Gute ist jeden Tag LIVE bei Radio Bob zusammen mit Ulf Hagge auf Sendung, moderiert via Musiktaxi den Männerstammtisch.

Ich hab da mal eine Frage an euch: Wenn York Lange heute den ganzen Tag wegen dem VW-Polo-Gewinnspiel „10 Tage – 10 Autos“ im Land unterwegs ist, wie kann er denn noch vor 16 Uhr den BOB!-Männerstammtisch mit Ulf Hagge für Radio BOB! aufzeichnen? Was ist denn ein Musiktaxi? Wie funktioniert das denn? Ich meine, wenn er das heute wirklich live moderiert, dann arbeitet er ja mehr als 10 Stunden. Der ist ja doch schon seit 7-8 im Land unterwegs...Ich dachte immer, BOB!s Männerstammtisch wär gevoicetrackt!? Weil die doch nie Wetter und Verkehr machen und weil sie ja nicht in Kassel, sondern in Kiel sind!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Ich habe mit vielen gerechnet, aber sicherlich nicht damit !

Vielleicht sieht es morgen so aus von Mo-Fr ?

5-9 Uhr: "FC"

9-13 Uhr: "Tanja"

13-17 Uhr: "Volker"

17-21 Uhr: "Baltzi" .... und bis dahin alles live !

21-22 Uhr: SH-Journal

22-0 Uhr: Irgendwelche Music Specials !
 
AW: 20 Jahre R.SH

Habt ihr das gehört? Voller von 13 - 17 und Baltzi von 17 - 21 Uhr! Sagte voller gerade! Ich glaubs nicht, wie geil ist das den?!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Voller hats eben gesagt:

Volker Mittmann von 13 bis 17 Uhr &
Alexander Baltz von 17 bis 21 Uhr!

@ RadioMen: Du hast Recht gehabt! Woher wusstest du das?;)
@ Nordlicht-MK: Das wars wohl mit R.SH Punkt 6 - Das SH-Journal:( Aber vielleicht werden die Beiträge aus dem früheren Punkt 6 ja in die Alexander Baltz-Show integriert.
 
AW: 20 Jahre R.SH

RadioMen, bist du etwa von R.SH?

Also, immoment siehts so aus:

05:00 bis 09:00Uhr: Carsten Köthes Frühstücksclub mit Carsten Köthe, Patricia Gerndt und Nils Söhrens
09:00 bis 13:00Uhr: Tanja bei der Arbeit mit Tanja Puttfarcken
13:00 bis 17:00Uhr: Mach Mittmann Show mit Volker Mittmann (Name Ausgedacht!)
17:00 bis 21:00Uhr: Baltzis Show, mit Alexander Baltz (Name ausgedacht!)
21:00 bis 22:00Uhr: R.SH Punkt 6, das SH Journal mit Andreas Rackow (oder fällt weg!)
22:00 bis 24:00Uhr: Music Specials mit André Santen oder York Lange!

Aber fallen die Wunschhits den völlig weg, oder macht Baltzi auch gleich Wunschsongs mit? Bin gespannt!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Also ich bin bis jetzt Begeistert, nur das Voller und Baltzi auseinander sind, nicht so ganz! Hoffentlich senden sie bis 24:00Uhr LIVE! Und Leslies aufzeichnungen sind endlich weg!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Wenn R.SH bis 21 Uhr live sendet ... dann bin ich schon echt zufrieden ! :)

Und wegen "Leslies Textbausteine" ... Ich glaube, wenn die jetzt nicht verschwinden ... dann verschwinden sie nie ! ;)

Und die Wunsch-Shows ... entweder gibt es die von Baltzi oder die gibt es nur noch am Wochenende !
 
AW: 20 Jahre R.SH

Vielleicht wirds Baltzis Show ja eine Mehrzweckshow! Vllt. zusammen mit Andreas Rackow oder Carsten Kock das SH Journal, und dann die Wunschhits und ein bisschen Infos und Comedy!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Hallo
als R.SH Hörer der ersten Stunde und Feind des "Voicetracking" möchte ich mich auch mal äußern.
Ich glaube das die Verlängerung bei Antenne MV nicht ganz spurlos an Wittland vorbei geht. Ein SH Journal nach 21 Uhr halte ich allerdings für wenig wahrscheinlich..
Das beste wäre jetzt noch ein gemeinsames live moderiertes Nachtprogramm mit Antenne MV aber wer glaubt an Wunder.
 
Der R.SH-Programm-Relaunch am 14.September 2010

Ich halte es für ausgeschlossen, dass ein so hochwertig produziertes, journalistisches Magazin wie "Punkt 6" nach 21 Uhr im Radio läuft! Da schauen doch die meisten Menschen Fernsehen! Ich kann mir eher vorstellen, dass die 3-4 Beiträge in die Alexander Baltz-Show integriert werden und dann von Alexander Baltz anmoderiert werden.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Man, man, man - was ist das für ein aufregender Medien-Montag...! Harald Schmidt kommt zu SAT.1 zurück und R.SH ist im Relaunch-Fieber...!
Sehr schade fände ich es, wenn nun auch noch die Musikspecials am Abend und "R.SH-Punkt 6" wegfallen würden. :( Da finde ich die Idee von Kevi302 richtig gut, wenn man um 18 Uhr wie gewohnt das gute, alte SH-Journal beibehält und dieses einfach von Baltzi und Andreas Rackow / Carsten Kock moderieren ließe! Bin mal gespannt, was denn dann noch nach 21 Uhr so kommt...! Und auch, wie das Wochenende bei R.SH klingen wird! Obs wohl auch neue Jingles geben wird? Huiuiui, ist das spannend!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Ich bin gerade auf die Homepage von RSH gegangen. Und da stand wer gerade on air ist. Sollte ja Andreas Rackow sein. War aber der Frühstücksclub. Und da stand: von 04.30 bis 09.00.
 
AW: 20 Jahre R.SH

@ Millennium:

Ich habe auch schon gesagt, das man Punkt 6 in Balzis show setzen sollte



@ nichtradiomensch:

War auf dem Bild auch schon Patricia Gerndt?
 
AW: 20 Jahre R.SH

Ich bin so gespannt auf das neue R.SH Programm! Der arme Köthi, nun muss er noch früher aufstehen, wenn der FC um 4:30 anfängt!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Zitat von Talkover:


...wie kann er denn noch vor 16 Uhr den BOB!-Männerstammtisch mit Ulf Hagge für Radio BOB! aufzeichnen? Was ist denn ein Musiktaxi? Wie funktioniert das denn? Ich meine, wenn er das heute wirklich live moderiert, dann arbeitet er ja mehr als 10 Stunden. Der ist ja doch schon seit 7-8 im Land unterwegs...Ich dachte immer, BOB!s Männerstammtisch wär gevoicetrackt!? Weil die doch nie Wetter und Verkehr machen und weil sie ja nicht in Kassel, sondern in Kiel sind!

Wie das mit dem Musiktaxi funktioniert, kann ich Dir leider auch nicht sagen, da wäre ich auch über eine Fachantwort dankbar.
Aber: Im Männerstammstisch ist es für gewöhnlich so, dass nach den Nachrichten und beim Service um Halb von York und Ulf eine Übergabe an einen Modearator in Kassel gefahren wird der dann das Hessenwetter und den Verkehrsservice spricht. Find' ich an sich eine gute Lösung. Ich denke auch, dass ein (normaler) Hörer sich auch nicht wirklich Gedanken darüber macht, wieso in dieser Sendeschine Wetter und Verkehr von wem anderes gesprochen wird und nicht von den Moderatoren der Sendung.

Zurück zum neuen RSH: Bin gespannt, wie es sich morgen entwickeln wird. Könnte man sich vielleicht sogar vorstellen, dass die Wunschhits Bestandteil der Balzishow werden und das Live moderiert?

So long
Local-Hoerer
 
AW: 20 Jahre R.SH

wie war das vor 1 jahr wir waren gespannt nach der woche auf dem bauernhof und dann
die enttäuschung
und die gegenwart die meisten wieder so in vorfreude und dann was ändert sich denn grossartig
wo sind neue moderatoren ausser im frühstücksclub nichts bekannt also einschalten und dann wieder ärgern spätestens am wochenende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben