89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Hallo Multa,

natuerlich ging es nicht um das Forum hier, sondern darum, das der Bruder in Thale eine Plattform gesucht hat um anscheinende im Umlauf befindliche "Diffamierungen" aufklaeren zu wollen.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Ich stelle mich die Frage, ob O. Hille wirklich mit Nils Hille verwandt ist bzw. ob dieser O. Hille dann auch wirklich der Verwandet bon Nils Hille ist. Also ich finde das alles ziemlich kurios. *lol*
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Ich glaube nicht das O. Hille nichtr der bruder von Nils ist...und das er die Wahrheit sagt.
Aber wie man sieht wird auf außerhalb dieses Forums sehr um Nils disskutiert...
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Ich glaube nicht das O. Hille nichtr der bruder von Nils ist...und das er die Wahrheit sagt.
Aber wie man sieht wird auf außerhalb dieses Forums sehr um Nils disskutiert...

Nein, Nils Hille hat keinen Bruder. Es geht um einen ganz anderen Sachverhalt, Zitat:

Hey ihr Lieben!
Das Mirko's Gruppe größtenteils im Inhalt nur gegen meinen Bruder Björn und einige Stadtratskollegen argumentiert und andere Meinungen/Ziele als die seinigen verkauft, ist recht dürftig. Und jetzt kommts: Unfassbar aber wahr.
Mehrere Augenzeugen haben mir am heutigen Tag folgendes, schockierendes erzählt:
Der sich selbst erklärte Gegenkandidat Mirko Langer( Absoluter Unsinn Wahlkampf mit Werkzeugen wie Hetze, Halbwahrheiten und Verleumdung gegen einen Mitkandidaten aus der SELBEN Partei zu führen. Damit schafft man einerseits Politikverdrossenheit. Andererseits stärkt man nur die Opposition, denn einige "Rote" werden vor Schadenfreude auf dem Rücken liegen.) Er sagte mein Bruder hätte folgendes gemacht:
Durch seine Mitgiedschaft im Stadtrat der Stadt Thale hätte Björn sich die Wortmarke "THALIX" schützen lassen um daraus für sich Vorteile zu ziehen(Geld etc.) Die Wahrheit ist recht einfach erklärt: Björn hat die Marke Thalix zu Gunsten der Stadt Thale schützen lassen, damit nicht andere Konkurrenzstädte sich die Marke patentieren lassen um Thale ordentlich zur Kasse zu bitten. Die dadurch entstandenen Kosten wollte Björn ersetzt haben und hat somit finanziellen Schaden von Thale abgewand. Das hat doch nichts mit Misbrauch bzw. Ausnutzen unserer geliebten Heimatstadt zu tun. Eine ganz üble Art und Weise Tatsachen so zu verdrehen...
2. Mangelnde Anwesenheit im Stadtrat(Mirko behauptete, das Björn selten zu Stadtratssitzungen gegangen ist.) Wahr ist, das Björn im November und Dezember entschuldigt an keiner Stadtratssitzung teilgenommen hat. Der Grund hierfür ist recht simpel und jedem verständlich: Björn besucht während dieser Zeit jeden Tag seine Freundin Gloria und seine jetzige Tochter im Krankenhaus oder umsorgte sie liebevoll zu hause, da es sich um eine sehr komplizierte Geburt handelte! Wer kann ihm das verdenken und allein der Versuch Björn für diese Zeit anzugreifen, ist unter richtig übel.
3. Mirko behauptete, dass Björn nur im Stadtrat sitzt, um die Aufwandsentschädigung abzugreifen. Das ist natürlich komplett falsch, denn: Björn spendet seine Aufwandsentschädigungen dem Fußballverein Stahl Thale, Abteilung Nachwuchs. (Sie dazu auch Forumseintrag in unserer Gruppe!) Diese ungeheuerliche Art und Weise, gegen meinen Bruder Wahlkampf zu führen ist unter aller Würde und wird rechtsanwaltlich geprüft. So dass war meine ganz persönliche Sicht der Dinge und hoffe, dass diese Licht ins Dunkel bringt.
Trotz alle dem geht bitte ALLE am 07.06.2009 wählen und gebt meinem geliebten Bruder drei Stimmen.

Gern hätten WIR auf sowas verzichtet. Aber diesen Konflikt haben wir ja schließlich auch nicht angefangen. Wenn aber NUR von einer Seite so sehr verleumdet wird und dass dann auch einige glauben, muss man leider diesen unbequemen Weg einschlagen und kontra geben und ganz klar Stellung beziehen, um Irrtümer zu vermeiden. Denn 1. hat jeder von UNS das Recht die Wahrheit zu erfahren und 2. kann man es nicht durch gehen lassen, dass gewisse Stadtratkandidaten mit diesen unseriösen Lügen bewusst auf Stimmenfang gehen und meinem Bruder bewusst Schaden zufügen wollen. Und damit anfänglich auch noch durchkommen, wenn die Gegenseite schweigt. Aber lasst uns endlich zum normalen und serösen Wahlkampf kommen: Im Endeffekt ENDSCHEIDET IHR ALLE MIT EURER WAHL, EIN JEDER FÜR SICH! UND NATÜRLICH NUR, WENN JEDER DIESES RECHT AUF FREIE WAHL AUCH WAHRNIMMT... WIR, DIE JUGEND SIND WAHRSCHEINLICH NUR 30% ALLER WÄHLER, NATÜRLICH. NUR KÖNNEN WIR MIT UNSERER WAHL ALLERHAND IN UNSERER GELIEBTEN HEIMAT BEWEGEN UND VERBESSERN. GERADE DIE KANDIDATEN EURES ALTERS UND FREUNDESKREISES WERDEN AM BESTEN EURE INTERESSEN VERTRETEN. DA BIN ICH MIR ZU 100% SICHER. ALSO VERTRAUT EUREM GEWISSEN. FÜR MICH PERSÖNLICH GIBT ES DA NUR EINE EINZIGE WIRKLICHE ALTERNATIVE, DIE ES AUCH ERNST MEINT. ALSO WÄHLT MEINEN BRUDER UND IHR WERDET NICHT ENTTÄUSCHT WERDEN.
DIE MEIßTEN VON EUCH KENNEN BJÖRN SCHON JAHRE LANG, HABEN SEINEN PRIVATEN UND BERUFLICHEN WERDEGANG UND ENGAGEMENT FÜR UNSERE GELIEBTE HEIMATSTADT VERFOLGEN KÖNNEN. ALSO HONORIERT ES BITTE UND GEBT EUREN INTERESSEN EINEN NAMEN UND DREI STIMMEN:
BJÖRN HILLE, CDU, LISTENPLATZ 22.
DANKE!
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Sie lasen...... ...... ....



"Für den Inhalt der Wahlwerbespots sind ausschließlich die Parteien verantwortlich!"


Lasst den Nils, Nils sein und gut ist.
es wird sicher nicht sein letzter Arbeitsplatzwechsel in seinem Leben gewesen sein.Hoffentlich sind die nächsten dann allerding mit weniger geistreicher Untermalung.
Ansich ist zu 89.0 und Nils alles gesagt worden.

Die Frage ist, wie gehts dort weiter in dem Sender?
Hat er überhaupt eine Zukunft in diesem Format wie er jetzt gefahren wird also LOW COST und Rotation im 180 Minuten Rhytmus?
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Ich glaube es sieht nicht rosig für 89.0rtl aus. Es muss eine ganz neue Crew ran!
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Es muss ein umdenken her und dazu wird auch eine völlig neue Crew gebraucht, was gar nicht so leicht sein wird. Aber eh das klick macht, wird es schon zu spät sein, leider.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

warum wird hier so getan, als wenn das den leuten in halle nicht auffällt und alle schlafen???

das ganze ist eine interne geschichte... ist doch klar, dass niemand euch an die hand nimmt und jedes detail erzählt wird...
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Es tut mir wirklich Leid zu hören dass Nils 89.0RTL wirklick -freiwillig oder nicht- verlassen hat... Obwohl ich Holländisch bin und auch in die Niederlande wohne, höre ich seit 4 Jahren 89.0RTL im livestream. Eigentlich seit dem Moment dass die Dani verschwand und der Nils als MoShow-Moderator anfing. Der Typ war immer so verd*mmt heiter und überoptimistisch, das war genau das was ich brauche beim aufwachen. Der Sender hat mir sowieso gut gefallen, denn es war klein und gemütlich, die Moderator(inn)en und Praktitanten hatten offenbar viel Spass mit einander...
Aber dann, vor etwa zwei Jahren hat sich irgendwas geändert- meiner Meinung nach auf jedem Fall. Man konnte oft bemerken dass Nils weniger aufrichtig heiter war und das war auch den Moment dass die Sarah (errinnert man sie noch??) verschwand... und seitdem passierten mehr kleinere dingen bei 89.0RTL, langsam aber ständig. Es ist fast ob wie den Sender kleiner und bescheidener wird. Und ich war ein "Fan" und hörte damals immer nur 89.0, also glaub mir, ich fühlte mich sehr verbunden mit dem Sender und bemerkte jede Änderung.

Heutzutage aber muss ich gestehen dass ich 89.0RTL freiheraus gesagt langweilig finde und kaum noch höre... Die übriggebliebene Moderator(inn)en fehlt es an ihre ursprüngliche Begeisterung. Der Livestream funktioniert oft auch nicht, also soll ich schon andere Sender hören, aber das macht mir nur wenig. Momentan höre ich meistens Radio Jump, obwohl ehrlich gesagt ich dort die vorherige Intimität von 89.0RTL vermisse.

Es wundert mich dass Nils Hille so mysterös verschwunden scheint zu sein, denn ich dachte immer dass er als populärer Frontman und talentierter DJ irgendwo anders gewünscht sein würde und selbst 89.0RTL verlassen würde. Nun ja, das letzte ist passiert, aber wo auf der Erde ist er jetzt nun stecken geblieben???
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

meinst du mit "wir" die leute im forum oder alle zuhörer?




ps: die witze über die anscheinend wenigen zuhörer könnt ihr euch sparen. danke.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Richtig das verkuppeln mit Carmen war von Anfang an so geregelt das sie sowiso "nein" sagt .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben