89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

hallo? >das kann man doch nicht den Moderatoren anrechnen! der Chef vom sender sollte mal was ändern und Danny und Nils einsetzen!

Wieso Danny?

Danny = Nachmittags bei Planet Radio

Ihr vergesst diesen "Ronny", der ist ja nun offiziell für den Vormittag zuständig

Grins finde die Beiträge vom User mit dem Brocken-Logo interessant :p Schau doch im Funkhaus Halle mal in der richtigen Etage vorbei und klär uns dann auf, sofern unser Eindruck von 89.0 RTL falsch sein sollte.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Wieso Danny?

Danny = Nachmittags bei Planet Radio

Ihr vergesst diesen "Ronny", der ist ja nun offiziell für den Vormittag zuständig

Grins finde die Beiträge vom User mit dem Brocken-Logo interessant :p Schau doch im Funkhaus Halle mal in der richtigen Etage vorbei und klär uns dann auf, sofern unser Eindruck von 89.0 RTL falsch sein sollte.

ja wie watt soll datt denn?

habe ich gemeckert, dass nicht alle 2 stunden die gleichen lieder laufen?
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Leute, streitet euch doch nicht wegen so einem Sender. :wow:
Ja, der Ronny. Was soll man dazu sagen. Von der Brockenredaktion zum Aushilfsmodi und jetzt als fester Vormittagsmodi aufgestiegen. Aber ganz ehrlich, er sollte wieder nebenan zu Brocken und auf zu Reno und die billig Schuhe verschenken.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Aber man muss echt zugeben, das der Sender echt komisch ist ..oder? 2 der besten (für mich) Moderatoren zu schmeißen oder liegt das an der Wirtschaftskrise???? ich habe keine Ahunug?!
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

KIK boomt in Deutschland.
Naja ob das bei 89,0 rtl auch der Fall ist weiß ich nicht. Jedenfalls machen die KIK-Radio,senden zum kleinsten Preis.

Nur die Auswahl im Laden ist sehr sehr begrenzt..... :)
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

@Inscene:

Vielleicht solltest Du einfach mal erzählen, dass Du selber mal Praktikant bei 89.0 RTL warst.
Aber um mich nicht auf dein Halbwissen runterzulassen, sagen wir mal so: Du hattest es einfach nicht drauf!
Und wie das nun mal so läuft für Typen die es nicht drauf haben. Die bekommen eben auch kein Volontariat.

Und warum Du Cassie so toll findest ist auch schnell erzählt.
Du durftest als schlechter Praktikant, manchmal die sms der Hörer vorlesen. Leider hat Frau Palme für diesen Blödsinn auch schnell einen Einlauf bekommen und darf jetzt bei einem Sender moderieren, der genau so unwichtig ist wie Du!!!!

Wenn Du wissen willst was Nils macht und wo er ist…Dann ruf Ihn an die Nummer hast Du ja.

Wenn Du 89.0RTL sooooo schlecht findest dann schalt es nicht ein.


So, und jetzt träum weiter von einem tollen Job beim Radio!
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Ach lola221, dazu kann ich nur blablabla sagen und das bist auch typisch du.

Wer war im Funkhaus Halle kein Praktikant (teilweise 2 Jahre) und alle waren ja so schlecht, zumindestens der die Wahrheit über 89.0RTL gesprochen hat oder jener welcher nicht so wollte, wie RTL das wollte und das waren nicht wenige und du gehörst kommischerweise auch dazu, auch wenn es hinter verschlossenen Türen war, obwohl du deinen Unmut auch jedem im Funkhaus kundgetan hast bzw. es hat sich ja immer rumgesprochen, wie das halt so ist.

89.0RTL ist deutlich schlechter geworden, dass war ja nicht immer so, jedoch wird man das in der nächsten MA deutlich merken.

Die MoShow mit Nils war i. O. (das weiß er ja auch) aber was der Hörer ohne Nils bisher angeboten bekommen hat, war mehr als schlecht, da wird es Felix sehr schwer haben, dass wieder rauszureißen. Allerdings sollte er Chris nicht ans Mikro lassen. Und noch eins, woher möchtest du wissen, ob ich mit Nils telefoniere oder nicht? Du weißt doch sonst immer alles, komisch..."lola"...pfff...
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Als Hörer kann man sich hier über manche Dinge nur wundern. Aber dass jemand ernsthaft noch versucht, 89.0 RTL schön zu reden - voll daneben!

Und immer dieser Neid gegen SAW - die und ein unbedeutender Sender - loooooool. Ich habe vielmehr den Eindruck, das RTL zunehmend lächerlich wird.

Ich bin lediglich hier auf dieses Portal gestoßen, weil ich mich gewundert hatte, warum es eine Morning Show mit einem Mod gibt, den es eben nicht mehr gibt. Wochenlang. Und ich war eben verwundert, warum jemand so lange krank sein soll, denn ich war interessiert und schrieb einfach wöchentlich, was nun ist. Und dann war er auf einmal richtig weg, der Nils. Und dieses Verwirrspiel geht ja nun offensichtlich weiter was die Morningshow angeht. Da kann man echt nur abschalten oder besser noch umschalten.

Und meine negative Meinung zu RTL bestätigte sich somit ein weiteres Mal, danken kann ich denen eigentlich nur dafür, dass ich durch sie ein interessantes Portal auch für aufmerksame Hörer gefunden habe.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Als Hörer kann man sich hier über manche Dinge nur wundern. Aber dass jemand ernsthaft noch versucht, 89.0 RTL schön zu reden - voll daneben!

Und immer dieser Neid gegen SAW - die und ein unbedeutender Sender - loooooool. Ich habe vielmehr den Eindruck, das RTL zunehmend lächerlich wird.

Ich bin lediglich hier auf dieses Portal gestoßen, weil ich mich gewundert hatte, warum es eine Morning Show mit einem Mod gibt, den es eben nicht mehr gibt. Wochenlang. Und ich war eben verwundert, warum jemand so lange krank sein soll, denn ich war interessiert und schrieb einfach wöchentlich, was nun ist. Und dann war er auf einmal richtig weg, der Nils. Und dieses Verwirrspiel geht ja nun offensichtlich weiter was die Morningshow angeht. Da kann man echt nur abschalten oder besser noch umschalten.

Und meine negative Meinung zu RTL bestätigte sich somit ein weiteres Mal, danken kann ich denen eigentlich nur dafür, dass ich durch sie ein interessantes Portal auch für aufmerksame Hörer gefunden habe.

aufmerksame leser hätten mitbekommen, dass schon bald im funkhaus halle einiges anders wird... zumindest vom personal her...
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Na, es gab doch eine nichtssagende PM, dass es bei RTL und Brocken eine neue MoShow geben soll. Irgendwann mit irgendwem. *lol*
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Hallo an alle,

Ich muss ehrlich zugeben ich höre ab und ab auch mal 89.0RTL. Ich habe mich auch die ganze Zeit gefragt warum ein Nils die Morningshow nicht mehr moderiert. Spielt aber doch eigentlich garkeine Rolle was es für ein Grund ist sondern eher die Tatsache das es so ist...

Es tut mir wirklich leid sehen zu müssen wie sich hier scheinbar ehemaliger Mitarbeiter (das ist man auch als Praktikant) ich spreche jetzt Lola und inscene an über ihren eigene Sender zerfetzen, internas rausplaudern, ...etc.
Da sieht man dann das der eine professioneller als der andere ist.... Früher war es mal so das es toll war wenn man Internas wußte und bewahren konnte. Heute rennt jeder gleich ins Radio Forum und postet was... Ne, sowas nennt sich Radio Gemeindschaft. Ihr meckert alle rum wie scjlecht 89.0 ist. Geht doch hin macht nen Praktikum und verändert selber was. Vielleicht seid ihr die Morningshow von morgen.

Ich muss gestehen, dass die MoSchow nicht gut ist, aber sind wir mal ehrlich: Wo gibt es noch eine gute MoShow...

Ich finde das Thema wird zu sehr ausgeschlachtet. Fest steht doch das Nils nicht mehr moderiert bei 89.0... und gut ist...
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Hallo,

lese bei Radioforen schon ganz ganz lange still mit. Habe mich aber, wie ihr lesen koennt soeben erst angemeldet.

Nun zum Thema: Nebenbei interessiere ich mich auch ein wenig fuer Fussball. Ebendarum war ich vorhin mal wieder auf der Website thalefans.de .

Im Flash meldete sich der Bruder von Nils, und meinte ueber ihn (also Nils) werden im Momment massiv Unwahrheiten verbreitet. Er sprach von Ruf**** etc. Hoert sich echt "schlimm" an !!!

Gruesse.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Wenn eine Diskussion sachlich verläuft, sollte es (ehemaligen) Mitarbeitern, Volos, Praktikanten gestattet sein, hier zu posten und bis jetzt läuft diese sachlich, wie ich finde - ohne das irgendwer jemanden persönlich angreift, beschimpft usw. Sollte jemand internas ausplaudern, dann sollte dies fair gestaltet werden. Das ist lola leider nicht so gelungen.

Was Nils Bruder angeht, warum plaudert er das gerade auf der Website eines Fußballsvereins aus? Das finde ich schon komisch, aber warum auch nicht.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Und ich bezweifle, dass man als Praktikant beim Radio irgendetwas verändern kann, außer die Stärke des Kaffees...
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Im Flash meldete sich der Bruder von Nils, und meinte ueber ihn (also Nils) werden im Momment massiv Unwahrheiten verbreitet. Er sprach von Ruf**** etc. Hoert sich echt "schlimm" an !!!

Gruesse.

Also, hier im Forum wird weder Rufmord betrieben, noch Unwahrheiten verbreitet. oder besuche ich ein anderes Forum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben