Sprollywood.
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In Bayern z.B. läuft es auch tatsächlich sehr gut für die Antenne, die auch hinter NRW1 (und weiteren in Nordrhen-Westfalen über DAB verbreiteten Programmen) steckt. Von jeder MA zur nächsten, werden es weniger Hörer. Musiktitel und ganze Jahrzehnte werden mal aus dem Programm verbannt, dann wieder reingenommen. Man weiß dort offenbar sehr genau was man tut.
Und KissFM , welches nun hierfür dieses Produkt (NRW1) ohne Vorankündigung der Hörer weichen musste, war auch seinerzeit im bundesweiten Kanal 5C ein dermaßen Erfolg, dass man es nach wenigen Jahren wieder eingestellt hat. RTL auch gut dabei, die Hörer zu verjagen seitdem man bundesweit sendet.
Das ist wirklich alles sehr professionell, muss schon sagen. Ich höre die Millionen förmlich klingeln, vor allem in der Kasse des Sendernetzbetreibers, der sich kaputt lachen muss, wie hier gleich reihenweise das Geld der Gesellschafter verbrannt wird und die Marken verheizt werden, welche man jahrzehntelang mühevoll aufgebaut hat.
Wenn man weiß, was Radio NRW für ein enormes Potenzial hat und welchen hohen Bekanntheitsgrad die Pseudo-Lokalradios in manchen Kreisen (und damit verbunden Glaubwürdigkeit) genießen, muss man sich verwundert die Augen reiben, wie hier das eigenen Image mit so einem halbgaren Produkt beschädigt wird.
NRW 1 ist beiweitem kein Komplettreinfall, aber man bleibt meilenweit hinter seinen Möglichkeiten zurück. Und das ist eben besonders erschreckend, gerade weil wir es hier ja angeblich mit
zu tun haben!
Und KissFM , welches nun hierfür dieses Produkt (NRW1) ohne Vorankündigung der Hörer weichen musste, war auch seinerzeit im bundesweiten Kanal 5C ein dermaßen Erfolg, dass man es nach wenigen Jahren wieder eingestellt hat. RTL auch gut dabei, die Hörer zu verjagen seitdem man bundesweit sendet.
Das ist wirklich alles sehr professionell, muss schon sagen. Ich höre die Millionen förmlich klingeln, vor allem in der Kasse des Sendernetzbetreibers, der sich kaputt lachen muss, wie hier gleich reihenweise das Geld der Gesellschafter verbrannt wird und die Marken verheizt werden, welche man jahrzehntelang mühevoll aufgebaut hat.
Wenn man weiß, was Radio NRW für ein enormes Potenzial hat und welchen hohen Bekanntheitsgrad die Pseudo-Lokalradios in manchen Kreisen (und damit verbunden Glaubwürdigkeit) genießen, muss man sich verwundert die Augen reiben, wie hier das eigenen Image mit so einem halbgaren Produkt beschädigt wird.
NRW 1 ist beiweitem kein Komplettreinfall, aber man bleibt meilenweit hinter seinen Möglichkeiten zurück. Und das ist eben besonders erschreckend, gerade weil wir es hier ja angeblich mit
großen Playern, die mit dem was sie tun schon Millionen verdient haben
zu tun haben!
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