Aktueller Inhalt von FunkerVogt

  1. F

    Oma als Umweltsau - WDR2 sieht im Shitstorm gar nicht gut aus

    @Radiokult: es waren schon bekannte Zeitungen die dann bei Sinn titelten, dass er das E-Auto schlecht redet. Es galt aber nicht als Beispiel dafür das er dafür in eine rechte Ecke gestellt wurde. Das ein E-Auto nicht die 100%tige Lösung der Probleme sein wird und kann ist aber nix Neues. Sinn...
  2. F

    Oma als Umweltsau - WDR2 sieht im Shitstorm gar nicht gut aus

    ....da war wieder genau das was ich eben groß und breit erklärt habe........Respekt und wie einfach doch die Welt ist........ich denke wir werden das Forum schließen müssen, da die rechte Gefahr nun auch hier ist. bitte alles löschen was sich negativ zu der WDR2 Glanzleistung und der...
  3. F

    Oma als Umweltsau - WDR2 sieht im Shitstorm gar nicht gut aus

    .....jetzt war ich so lange nicht mehr hier......und wollte mal zum Ende des Jahres mal wieder fragen: gibts was Neues von WDR2........man ist mir zuvor gekommen......ich sehe, alles bei alten, nur noch dämlicher. Zum Thema Klima und Instrumentalisierung.......Kopf, ach was sag ich Hirn aus...
  4. F

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Moin.....kurze Frage: irgendwas verpasst bei Valeries lustigem Rundfunk - 2- Programm?
  5. F

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    sonst gibts nix interessantes Neues bei Valeries Radio? Vielleicht ein besseres Programm? Ich höre ja fast nicht mehr rein.......
  6. F

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    .....und dafür muß man fast 12 Monate warten.......Respekt an dieses vielseitige und abwechslungsreiche Radio
  7. F

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    WDR2 = Alibiradio
  8. F

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Tja.... so einfach geht das...... für unseren Valerie verseuchten 08/15 Rundfunk ist das 10 Nummern zu hoch. Eben für Erwachsene mit Hirn. Hier im Westen ist das Programm für die Masse ohne Hirn. Oder, man möchte die Leute nicht unnötig intellektuell belasten.
  9. F

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    egal was sie machen, es wird immer mit Abstand besser sein als WDR2. Dessen Niveau ist soweit unten.... da kommste net so einfach raus.
  10. F

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Jepp, U2 für unterirdisches 2. Programm
  11. F

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    also ich würde jedes dieser Geräusche dem inhaltslosen Geblubber vorziehen..... kann man die Mikros nicht so einrichten, daß sie zu machen wenn zuviel Mist gelabert wird?
  12. F

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Vatertag im Suff und man bekommt den Blödsinn nicht mehr mit. Und dann noch mieses Wetter, gepart mit der miesen Musik..... passt. WDR2, wir gebens dem Westen.
  13. F

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    schon interessant hier..... wenn man nur die letzten Beiträge nimmt und nicht weiss das hier drüber WDR2 steht..... man könnte meinen wir sprechen über Antenne Bayern oder ähnliche Sender.
  14. F

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    oh gott..... du vergisst das blöde Gelaber dazwischen.....
  15. F

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    und täglich grüßt das Murmeltier..... Thema Nr. 1 bei WDR..... das Wetter..... gähn
Zurück
Oben