Suchergebnisse

  1. R

    Radiolegenden nun auch bei radioeins

    @new rom also der uwe schneider, der hat die auch wirklich großartige sendung "beat für teens" bei rias2 gemacht, immer montags ab 13.35 uhr -im vordergrund stand hier die "schwarze musik" dianna ross etc. danach gab es dann den rias treffpunkt mit den top 75 aus deutschland moderiert von gregor...
  2. R

    Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

    AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei? ah ja hallo fred bauer, was machen denn die vorbereitungen zur "neuen" dennis king-show auf fab oder hat sich die angelegenheit inzwischen in wohlgefallen aufgelöst???
  3. R

    Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

    AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei? na schau mal an , dorfi wieder auf der teamseite von spreeradio und das spreeradio-logo ist auch wieder auf seiner homepage zu sehen. komisch war's trotzdem und nun dürfen wir mal gespannt sein, wann er denn wieder zu hören ist??? generell...
  4. R

    MA 2005

    AW: MA 2005 jawollo heiteres spekulieren :D also mein tip für berlin : 88.8 +++ (hoffendlich wird gut gemachtes radio auch entsprechend gewürdigt) 94.3 +- (wird weiterhin den Spitzenplatz belegen) radio eins ++ (die musikfarbe ist besser geworden, man hat endlich bei den songs...
  5. R

    Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

    sagt mal ,moderiert denn herr dorfmann nicht mehr den samstag bzw. sonntag-morgen auf 105.5 spreeradio?
  6. R

    Eure persönlichen Top-10-Album-Charts

    AW: Eure persönlichen Top 10 Album-Charts na dann darf ich mal meine favoriten hinzufügen, allerdings möchte ich gleich unterteilen : aktuell : 1.duran duran "astronaut" 2.gwen stefani "love.angel.music.baby." 3.annett louisan "boheme" 4.the chemical brothers "push the button"...
  7. R

    Was hören Radiohörer?

    AW: Was hören Radiohörer? 1. radio eins 2. 88-acht 3. energy 103,4 berlin 4. hundert,6 5. 105,5 spreeradio 6. info-radio rbb 7. ndr 2 (kann ich sensationeller weise sogar über ukw gut empfangen) 8. 94,3 r.s. 2
  8. R

    Gibt es eigentlich noch "echte" Musikwünsche?

    AW: Gibt es eigentlich noch "echte" Musikwünsche? @der-rias-berliner genau so ist es, die sendung da am sonntag auf 88.8 ist wirklich absolut empfehlenswert !!! ich wiederhole mich wahrscheinlich, aber 88.8 ist der mit abstand "hörbarste" sender in und um berlin-eben noch richtig radio ...
  9. R

    10. Todestag von Barry Graves

    AW: 10. Todestag von Barry Graves war eigentlich jemand von euch bei der veranstaltung in der "brotfabrik" zum 10.todestag von barry graves dabei ? ich konnte leider mittwoch garnicht :( wie war's denn ???
  10. R

    Hat 88ACHT die Schlager entsorgt?

    AW: Hat 88ACHT die Schlager entsorgt? antenne brandenburg habe ich noch nie gehört, also kann ich dazu nichts sagen. die entwicklung bei 88.8 gefällt mir, wie schon mal erwähnt, sehr gut!! ich hoffe, daß irgendwann die schlager komplett verschwinden, die können doch bei antenne brg. laufen...
  11. R

    Die aktuellen Plakate / Off-Air-Promotionen in Berlin/Brandenburg

    AW: Die aktuellen Plakate / Off-Air-Promotionen in Berlin/Brandenburg oh ja, das ist ja wohl eine richtige plakatschlacht die da gerade stattfindet. ich finde auch, daß die spreeradio-plakate am inovativsten sind !! auf der 88.8-werbung grinst mir heiner knapp entgegen-auch nicht schlecht...
  12. R

    Radiokult aus vergangenen Tagen

    AW: Radiokult aus vergangenen Tagen :D :D :D ich erinnere mich lediglich an bauer gulp, der war aus gorschow und stiftete immer die legendäre "gorschower fleischtomate"-auf die wurde mit dem platinpfeil in der "dennis king show" geschossen!!! wer traf gewann ein badelaken von 94,3 r.s.2...
  13. R

    Alles neu bei NDR 2 ab Montag

    AW: Alles neu bei NDR 2 ab Montag habe gestern abend mal bei ndr 2 reingehört- oh je, klingt ja vom on-air-design wirklich wie ein schlechtes privatradio. die musikauswahl war allerdings nicht schlecht !!!!
  14. R

    Programmänderungen bei "radio EINS"?

    AW: Programmänderungen bei "radio EINS"? na das war ja sensationell was es heute morgen alles neues auf radio eins zu hören gab, oder !? :rolleyes:
  15. R

    Hat 88ACHT die Schlager entsorgt?

    AW: Hat 88ACHT die Schlager entsorgt? @der rias berliner auch jürgen jürgens hat bei der "hey musik" einen opener mit namensansage. übrigens richtig klasse ist bei "hey musik" die letzte stunde von 23,00- 24,00 uhr ! dort gibt's immer die hits von vor 5,10,15,20 und 25 jahren !! also...
  16. R

    Rot-Grün will Radioquote

    AW: Rot-Grün will Radioquote ja genau radiokult eine niveau-quote , das wär's wohl !!! :D ansonsten lehne ich mich mal ganz entspannt zurück und harre der dinge die da kommen. wäre das mit der quote wirklich sooooooooo schlimm ??? diskutiert wird darüber doch schon ewig, und meines...
  17. R

    10. Todestag von Barry Graves

    AW: 10. Todestag von Barry Graves danke ex-radiospion für die infos über eine veranstaltung zum 10.todestag von barry graves. 10 jahre ist das schon wieder her -unglaublich ?!?! barry, einer der ganz ganz großen, ich schließe mich den worten von makeitso uneingeschränkt an (bis auf die...
  18. R

    Mehr ältere Musik bei radioeins?

    AW: Mehr ältere Musik bei radioeins? :D :D :D ich bin begeistert !!! also das sich langweilig und anstrengend ausschließen ist mir neu, aber gut die gedanken sind frei.
  19. R

    Top 100 bei Eins Live

    AW: Top 100 bei Eins Live eigentlich eine prima sache, wenn man eine sendung mit den top 100 von media controle macht. aber dann einfach bestimmte stücke nicht zu spielen, weil sie nicht zu der musikfarbe des senders passen :confused: das ist doch doof !!! und so etwas beim wdr -da bin ich...
  20. R

    Hat 88ACHT die Schlager entsorgt?

    AW: Hat 88ACHT die Schlager entsorgt ? die entwicklung ist schon seit längerem zu beobachten. ich bin auch gespannt, wo es denn mit 88.8 hingehen soll - schon komisch, daß die an ihrem erfolreichem konzept so herumdoktern. mir gefällt es so zwar viel besser, da ich ziemlich häufig...
Zurück
Oben