"15.000 für die 5" auf Hit1


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
AW: Wieder mal Hit1

könnte man vielleicht die wortkombination neu und gewinnspiel sein lassen? :wall:

eigentlich ist neu sowieso ein anachronismus im radio.....weil das gibts alles schon: VON BOSCH!..... :mad: :mad:
 
#4
AW: "15.000 für die 5" auf Hit1

@ XRadio

Warum um ALLES IN DER WELT hast du ein so gesteigertes Interesse an dieser Radioklitsche, die weniger Hörer hat als das Alphabet Buchstaben, dass du ständig Threads zu HIT1 eröffnest und dazu dann selber postest?
Ein neues oder weniger neues Gewinnspiel ist nun wirklich keinen Thread wert.
 
#5
AW: "15.000 für die 5" auf Hit1

Zitat von Dandyshore:
Warum um ALLES IN DER WELT hast du ein so gesteigertes Interesse an dieser Radioklitsche, die weniger Hörer hat als das Alphabet Buchstaben, dass du ständig Threads zu HIT1 eröffnest und dazu dann selber postest?
Bisschen schlecht drauf heute, wie?

Ich kenne den Sender nicht, habe mir aber mal deren Homepage angeschaut. Sieht doch recht seriös und ordentlich aus. Wozu das Gemecker?

Sicherlich ist das Sendegebiet nicht der Nabel der Welt, aber für einen regionalen Sender macht doch zumindest das, was ich so nachlesen konnte, einen richtig guten Eindruck. Für ihre Events können sie immerhin viele Leute zum Mitmachen bewegen. Was will man mehr?
 
#6
AW: "15.000 für die 5" auf Hit1

Zitat von BlueScorpio1963:
Sicherlich ist das Sendegebiet nicht der Nabel der Welt
*Zustimmung*
Zitat von BlueScorpio1963:
aber für einen regionalen Sender macht doch zumindest das, was ich so nachlesen konnte, einen richtig guten Eindruck.
Manchmal reicht einfaches Nachlesen ganz offenbar nicht...
Zitat von BlueScorpio1963:
Was will man mehr?
Radio. Echtes Radio.
 
#7
AW: "15.000 für die 5" auf Hit1

Naja, blauer 63er-Ford, man darf sicherlich schon mal anmerken, dass der geehrte Threaderöffner ausschließlich und regelmäßig zu diesem Sender Threads eröffnet, was inhaltlich oft nicht unbedingt als überfällig erscheint.
Andererseits sind schon Threads aus viel geringeren Anlässen eröffnet worden. Leider. :rolleyes:
 
#8
AW: "15.000 für die 5" auf Hit1

die weniger Hörer hat als das Alphabet Buchstaben,

Mensch, sag doch sowas ned! So weit können die gar ned zählen (des sinn ja au Gelbfüssler!), deswegen heisst des ja auch Hit Eins, das dahinter noch Raaadioooo kommt, haben sie dann irgendwann vergessen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben