89.0 / 104.6 RTL


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mistoseb

Gesperrter Benutzer
#1
man hat ja wohl auf dem Brocken und in Berlin neben den Charts viel gemeinsam.Selbe Homepage Design und ähnliches Sendeschema.Wie siehts in Berlin so mit Service abends und nachts aus? was sind sonst noch nennenswerte Unterschiede der beiden Sender?
 
#3
Unterschiede? Ach ja, die Moderatoren sind andere! sprechen aber genau das selbe wie in Berlin. Vielleicht noch nicht ganz so professionell. Aber ich denke Arnro wird es den Hallensern schon noch beibringen(oder sitzen sie vielleicht doch in Berlin - soviele Berliner soll es in die Provinz ziehen....?)
 

mistoseb

Gesperrter Benutzer
#6
was ist das denn? Bei 89.0 die letzten um 19.55 (etwa:D )
und eben das erste Mal abends bei 89.0 ein Call In bei der schnuckeiligen Marnie-langsam kommt Leben in die Bude!
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#10
Aber ich erinner mich gerade, dass in Berlin die News auch anfangs immer abends zu hören waren. Dann wurden sie mal umgestellt (etwas zeitiger und mit Werbung davor) und abends kamen sie seitdem nicht mehr. Damals war dann von technischen Problemen als Begründung die Rede, aber na ja...
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#14
... von den "Inhalten" ganz zu schweigen

Beispiel:
1. Körperverletzung am S-Bahnhof.
2. Tatverdächtiger für Brandanschlag auf Döner-Inbiss stellte sich.
3. Die No-Angels hören auf.
4. Völlers Wutausbruch.

Meistens ist man schon nur mit 3 solcher Meldungen "auf den Punkt informiert"
 
#15
solche "No Angels" hören auf Dinger hab ich bei 89.0 auch schon gehört. Macht wohl aber nur eine Meldung aus, ansonsten sind ide News recht infomativ. Man möchte sogar manchmal fragen, ist das wirklich RTL?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben