1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu laut.fm

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von dave1107, 10. Oktober 2017.

  1. dave1107

    dave1107 Benutzer

    Gibt es andere Anbieter wie laut.fm und Radionomy, die alle Gebühren bezahlen, dafür aber Werbung einblenden?
     
  2. Skywise

    Skywise Benutzer

    Soweit mir bekannt, gibt's keine weiteren (legalen), die man von Deutschland aus bespielen kann.
    Bei Radionomy weiß ich auch aktuell nicht, inwieweit der Knatsch mit GEMA/GVL mittlerweile vom Tisch ist. Ich hab' da fast zwei Jahre nichts mehr gehört, nicht mal eine deutliche Entwarnung ...

    Gruß
    Skywise
     
    dave1107 gefällt das.
  3. WL-Radio

    WL-Radio Benutzer

    Was hast Du denn gegen Laut.fm?
    Ich bin mit meinem kleinen Projekt seit drei Jahren dort und recht zufrieden.
    Austausch dazu gerne per PN.
     
    dave1107 gefällt das.
  4. chapri

    chapri Benutzer

    Prinzipiell: dito. Einziges Manko ist der Support - da tut sich wenig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2017
    dave1107 und WL-Radio gefällt das.
  5. Tranceminister

    Tranceminister Benutzer

    Hallo WL-Radio,
    Ich habe Interesse an Laut.FM, würde gerne mit dir in Kontakt treten um ein paar Fragen zu klären. Leider reagiert man bei Laut.FM nicht auf emails mit Fragen. Danke im Voraus für dein Feedback.
     
  6. Chepper91

    Chepper91 Benutzer

    Bin auch seit vielen Jahren bei Laut.FM mit einer Station dabei
     
  7. WL-Radio

    WL-Radio Benutzer

    Dann schreib mir doch bitte eine PN, um was es geht und welche Fragen Du hast...
     
  8. Hefeteich

    Hefeteich Benutzer

    Wayne?
     
    chapri gefällt das.

Diese Seite empfehlen