CARAVAN.fm - aktuelle Entwicklung

Ich hatte das Interview eher so verstanden, dass man zwar langfristig tatsächlich plant, über DAB in Hamburg senden zu wollen, aber dieses Vorhaben noch nicht konkrete Züge (Vertrag mit Plattformbetreiber noch nicht unterzeichnet?) angenommen hat. Ich gehe davon aus, dass Lulu (evtl. aus vertraglichen Gründen der Fristwahrung?) seinen Platz in Hamburg zum Monatsende räumen wird, danach werden die Karten neu gemischt. Dann könnte es, wie bei Ahoy, mit Caravan schnell gehen. Hat man denn überhaupt schon eine Zulassung bei der MAHSH beantragt? Auf der (zugegeben, nicht aktuellen) Liste der Lizenznehmer finde ich Caravan nicht.

Immerhin wächst die Station und hat mit Martin Putz auch einen in Norddeutschland überaus bekannten (und sehr geschätzten) Moderator gewinnen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man denn überhaupt schon eine Zulassung bei der MAHSH beantragt?
Es gibt eine "Zulassung - Unbedenklichkeitsbestätigung" "Entscheidung: Zulassungsfreiheit" der MAHSH von September:

Das liest sich für mich nur als Zulassung als Internetangebot und noch nicht als (bundesweite) Zulassung als "richtiger" Radiosender außerhalb vom Internet.
 
Zurück
Oben