Arabella Hot


Stefan wanker

Benutzer
Schon gehört ?
Sollte im Unterland seit 13.November empfangbar sein spielt eigentlich musik von Jüngeren generationen im raum wörgl auf
91,4mhz
 

Jonny P

Benutzer
Wer moderiert eigentlich bei Arabella Hot ist DJ Harry Amato auch wieder dabei.
Mich persönlich hätte es mehr gefreut wenn Welle 1 wieder kommt.
Ich find auch den Namen unpassend da Arabella mehr mit Oldie Sender indenfiziiert wird, da alle anderen Arabella Sender auch euh Oldie Format senden mit ein paar wenigen 2000ern und aktuellen Hits.
Life Radio Tirol muss ich sagen Punkto Musik und Abwechslung spricht mich dann doch mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:

s.matze

Benutzer
Ich hatte es an anderer Stelle schon mal gefragt, dort was unpassend:

Warum vermarkten die das identische Programm in zwei direkt aneinander grenzenden Nachbarländern mit unterschiedlichen Namen, die kaum ein Hörer miteinander asoziieren kann? In Deutschland heißen die Sender Arabella Relax und Arabella Hot mit der selben Playlist (!) nämlich Absolut Relax bzw. Absolut Hot.
Ein Programm mit Namen Arabella Hot ist ein Widerspruch.
Der Name Arabella
steht in Süddeutschland für Schlager und Oldies.

Die UKW-Sender von Arabella HOT schalten auch bestimmt im Raum Seefeld/Mittenwald nicht zum dt. DAB mit Absolut HOT um, jede Wette?
Obwohl da ja die selbe Musik läuft.

Und als nächstes kommt dann Arabella Top? Oder Arabella Oldie Classics?
Spätestens bei Arabella Bella hat man ein Problem :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonny P

Benutzer
Viel Interesse dürfte die Moser Holding welche beteiligt ist am neuen Sender auch nicht haben, da es noch nicht einmal eine eigene Homepage, Facebook oder Insta Seite gibt.
Auch den Stream funktioniert nicht derzeit noch nicht wirklich oder findet man nicht auch nicht bei bekannten Apps wie Tunein.
Aber gut es ist nicht verwunderlich das die Moser Holding nicht sehr interessiert ist an Arabella Hot, schließlich betreiben Sie mit Life Radio den größten Privatsender in Tirol welcher sehr erfolgreich ist.
 

Jonny P

Benutzer
@dj_hydroxi Ja das stimmt aber U1 hat nicht die selbe Zielgruppe wie Life Radio und Arabella Hot.
Life Radio hat ja auch junge Erwachsene als Zielgruppe da Life Radio auch viel aktuelle Hits spielt neben den 80er und 90er Hits.
Und bei Life Radio und Arabella Hot ist die Chance größer das einer der aktuellen Hits auf beiden Sendern in der Playlist ist.
 
Oben