BLR News - Erfahrungen


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Wer von Euch bezieht Nachrichten der BLR und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Ist die Zulieferung zuverlässig, wie ist die Qualität der gelieferten Nachrichten?

Danke im Voraus
 
#2
AW: BLR News - Erfahrungen

Die Zulieferung (deutschlandweit) ist zuverlässig, die Nachrichten sind weitgehend gut präsentiert. Die Auswahl der Themen ist passabel, man merkt aber manchmal, dass sie nicht auf einen ganz so umfangreichen Ton-/Reporter-Pool zurückgreifen können wie die rufa. Das ändert nicht unbedingt die Qualität der Informationen, wohl aber den Höreindruck (Lebendigkeit). Allerdings beziehen sich diese Erfahrungswerte auf die Zeit vor gut einem halben Jahr. Inzwischen möglicherweise erfolgte Änderungen konnten nicht mehr berücksichtigt werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben