DDR Radio


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AFu

Benutzer
Hallole,

Ich hätte den "Verkerhspieps", sowie die Ansagen für die Nachrichten von Radio DDR und Stimme der DDR im Angebot!
Im Anhang das Verkehrsjingle, da alles als ZIP nicht erlaubt ist.

Den Verkehr habe ich selbst über die Mittelwelle aufgenommen.
Ich kann mich sogar noch dran erinnern, wie ich dazu kam:
Es war sonntags, meine Mutter hörte Radio und fand das Sonntagsbrogramm von SDR1 (576 khz) nicht passend und drehte am Knopf, bis da ein Lied der EAV kam. Mich hat es interesiert, und hab auch gesucht und gefunden. als ich hörte, was es war, habe ich aufgenommen. Es ist leider nur das Verkehrsjingle übrig geblieben.

Grüßle aus dem Neckarland

AFu
 

Radiowaves

Benutzer

experiment

Benutzer
Immer wieder ne feine Adresse ist:
www.dhm.de

und das Rundfunkarchiv in Babelsberg.

Und außerdem gibts inzwischen zich Diplomarbeiten mit entsprechenden Audiofiles.

So, muß weiter arbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben