Energy München hat Sendeloch


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: Energy München hat Sendeloch

Wahrscheinlich wird kein Signal herausgegeben. Es könnte an einem Ausfall des Senders liegen oder an einem Ausfall der Automationssoftware oder einem Ausfall des Bodenpersonals, was ich am wenigsten hoffen möchte. Vielleicht ist aber auch nur ein einziger Empfänger in München defekt. Oder bei Bauarbeiten ist ein wichtiges Zuführungskabel zum Sender von einem Bagger zerschnitten worden. Oder ein Stromausfall unterbricht den Weg des Sendesignals zum Sender. Vielleicht. Aber vielleicht wissen die bei Energy München ja, was los ist. Frag' doch mal.
 
#3
AW: Energy München hat Sendeloch

Sieht so aus, als ob der Senderechner steht. Jedenfalls wird bei der Titelanzeige auf der Energy-München-Seite seit ner halben Stunde der gleiche Song angezeigt.
 
#7
AW: Energy München hat Sendeloch

Aaaargh verdammt ... ich hatte mir das für Energy Berlin gewünscht.
Is auch keine Verlaß mehr auf die Bestellungen aus'm Tele-Shop. *grummel*

=)
 
#8
AW: Energy München hat Sendeloch

Seien wir doch mal ehrlich..
Das ist doch mal eine super Erholung
wenn man auf der 93.3 mal etwas Stille hört, oder?
Danach kann man sie für ne halbe Stunde wieder
verkraften ;)
 
#11
AW: Energy München hat Sendeloch

Energy - the power of music? Mit den Titeln aus dieser NRJ-Zeit? Wow! Das wäre mal wieder ein Fortschritt! Statt dieses E E Energy - Hi hi hi Hit Music o o o only!
 
#12
AW: Energy München hat Sendeloch

na immerhin hieß es nicht Radio Xanadu oder so :D
Vielleicht hatte das Sendeloch auch etwas mit dem Kabelausfall hier in München zu tun...war ja tagelang kein oder nur schlechter Empfang möglich. Aber es wird wohl alles weiterhin höchst ominös bleiben im NRJ-Land...
 
#18
AW: Energy München hat Sendeloch

Muss aber an der terrestischen Übertragung liegen. Denn zu beiden Zeiten zu denen Energy terrestisch nicht zu hören war konnte man sie weiterhin im Kabelnetz empfangen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben