Hallo, da bin ich! :-)


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Erst mal Danke an den Admin für die schnelle Freischaltung *lob*

Ích freue mich da zu sein, und hoffe meinen Teil hier beitragen zu können

PS: Sollte ich falsch gepostet haben bitte ich um Entschuldigung :)
 
#2
Hi Metropolitan!

Dein Nick is zwar ein wenig kompliziert zu schreiben, aber ich find´s nett, wenn sich die neuen User kurz vorstellen.

Das sagt aus, dass du dich freust, Meinungen mit andren auszutauschen, und dich nicht einfach nurmal anmeldest, und dann niewieder kommst.
 
#3
Auch mal "Hallo" sagen will!

So, nachdem ich mich nun schon ne Weile hier als Gast rumtreibe, hab ich mich nun doch dazu entschlossen mich mal aktiv zu beteiligen...insgesamt ein sehr spannendes Forum hier!

Danke fürs flotte freischalten!


Beste Grüße...
 

Ashdown

Gesperrter Benutzer
#4
Widme mein erstes Posting auch dem Hallo sagen. Guten Tag.
Lese hier seit ein paar Monaten immer mal wieder mit und bin als Basser natürlich vor allem musikinteressiert, was Radio angeht.
Und sonst naja, "lerne" hier schon durch mitlesen einiges über Radio. Studios kenne ich bisher vorzugsweise als Tonstudios. Basser eben. Gruß, Euer Ashdown (Amtlich für Bassisten)
 
#6
Auch von mir ein fröhliches "Hallo" in die Runde.

Jan, 25, Mönchengladbach,

bisher nur Praktikum bei einem privaten Fernsehsender in Köln, einer Zeitung und kurz bei einem News-Zulieferer.

Fazit: (bisher nur) interessierter Zuhörer...

Gruss

Jan
 
#7
Schön, dass du dich vorstellst, send32. Da wollen wir doch gleich mal Tacheles reden. Denn so geht das hier nicht.
Du kannst hier nicht kommen, was von Praktika erzählen und dann auf "interessierter Hörer" machen. Das entspricht hier nicht dem Vorurteil über Praktikanten, dass du zwingend bedienen musst. Du musst sagen, "ich bin Praktikant und deshalb im Grunde schon Programmchef, denn ich bin der Checker". So haben Praktikanten hier zu denken. Dass das gleich klar ist!
Nee, Spaß. Schön, dass du dich extra vorstellst! :)

Und damit Ashdown sich nicht übersehen vorkommt, dasselbe natürlich auch für dich. Da bin ich doch gar nicht so. :D

db
 
#8
Hi, beobachter, auch schön, dass du auf meine Vorstellung reagierst.

Du hast Recht, ich habe die Bewerbungsmappe "Praktikum" eben vernichtet und mache mich gleich ran, ein neues Konzept für meinen ehemaligen Lieblingssender mit den drei blauen Buchstaben in Rheinlandpfalz zu tippen.

Programmchef sein ist auch besser als O-Töne haschen gehen.
:p

Ok, ich korrigiere das ganze auf: interesierter Hörer, mit Wunsch Praktikum im Hörfunk demnächst.

Gruss aus MG

Jan
 

Wattenmeer

Gesperrter Benutzer
#13
wer im Steinhaus sitzt soll nicht mit Gläsern werfen,gell debe & Ashdown?!:D:D:D Also ich bin jedenfalls nicht dieser doofe Wachhund,nur Latein konnte ich noch nie gut und deswegen fiel mir der Name hier im Thread auch nicht ein-ich habe damit echt nix zu tun!!!
Wozu auch noch ein Nick?
... (siehe Signatur!)
 

Ashdown

Gesperrter Benutzer
#14
ja guess. da haste dein motto passend erfüllt. und irgendwie blick ichs nicht. steine? ich schmeiß höchstens mit bässen. und auch das nur am ende des gigs.
 
#15
Na, dann nutz ich doch diesen feinen Thread auch mal schnell, mich ein bischen vorzustellen.

Ich bin (unfertige) Mediengestalterin Bild und Ton, bin aber hauptsächlich hier gelandet, weil ich seit über zwei Jahren Internetradio mache und seit 6 Monaten ein solches (-> Signatur) selbst verantwortlich leite.

Werde mich hier gerne an den Diskussionen beteiligen

Ute aka seehaas

PS: Hab noch keine Möglichkeit gefunden, hier meinen Avatar einzustellen - bin ich blind, oder gehört dazu eine spezielle Erlaubnis?
 
#16
@seehaas: (So nennt sich auch ein schöner Nahverkehrszug am Bodensee :)) Avatar mußte ich auch erst suchen, findet sich nicht im Profil (wo man's eigentlich erwarten sollte), sondern unter "Einstellungen bearbeiten" ganz unten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben