Hessen: Rob Green oder Bursche am Nachmittag?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
AW: Hessen: Rob Green oder Bursche am Nachmittag?

Rob Greens Arroganz ist doch der Witz an der ganzen Sache.. :D
Sind beide gut, hängt einfach davon ab, welchen Sender man sonst hört (planet oder youfm).
 
#4
AW: Hessen: Rob Green oder Bursche am Nachmittag?

Der eine ist nicht wirklich arrogant, weil ihm die dazu nötige Intelligenz fehlt; der andere ist nicht wirklich betrunken, sondern tut nur so, weil irgendjemand ihm wohl mal gesagt hat, dass das toll rüberkommt.... Traurig...
 
#5
AW: Hessen: Rob Green oder Bursche am Nachmittag?

Abgesehen von der völligen Inhaltslosigkeit solcher Threads steckt doch eine abgrundtiefe Boshaftigkeit in der Behauptung, ein Kollege würde regelmäßig betrunken moderieren. Schamgefühl gibt es hier inzwischen überhaupt nicht mehr, oder?
 
#6
AW: Hessen: Rob Green oder Bursche am Nachmittag?

Rob Green war und ist immer noch gut. Gehört halt mittlerweile zum Inventar von planet und FFH. Gut auch, dass es jetzt wieder mehr Inhalte bei planet am Nachmittag gibt.

Bursche ist auch okay, aber diese Weichspülmusik von YouFM kann sich niemand antun:( Bursche im ehemaligen XXL von Anfang 98 wäre fett gewesen. Aber sowas werden wir ja dank den Beratern nie wíeder bekommen:(
 
#7
AW: Hessen: Rob Green oder Bursche am Nachmittag?

Danke teasemachine.

Wer die beiden (außergewöhnlichen) Kollegen kennt, der postet nicht so einen erfundenen Blödsinn.

Und was hier an verletzenden Postings und (vermutlich bewußt) falschen Behauptungen zusammen kommt, finde ich erschreckend. Die Herren verdienen damit ihr Geld. Beide machen ihren Job verdammt gut. Indem sie anders sind, als die meisten anderen Mods. Gerade der Einheitsbrei im Radio wird hier ja ständig beklagt.

Ihr müßt sie nicht lieben. Aber ihr solltet wenigstens professionell mit Eurem Neid umgehen. Gerüchte wie diese in einer Diskussion zu streuen, ist nicht nur unmoralisch, sondern im schlimmsten Fall auch Geschäftsschädigend. Schämt Euch. Und das meine ich ernst.
 
#8
AW: Hessen: Rob Green oder Bursche am Nachmittag?

OhOh ODC40,
da hat jemand in die vollen gelangt.
Nun hast wohl ne Grundsatzdiskusion ausgelöst.
Ich kann nur von Rob Green reden, den finde ich akzeptabel wenn er auch sicher nie mein Lieblingsmod. werden wird :)
so long
bye Chris
 
#10
AW: Hessen: Rob Green oder Bursche am Nachmittag?

Also Neid scheidet bei mir aus, da ich meine Brötchen anders verdiene.

Es gab mal eine Zeit (und in anderen Ländern mag das heute noch so sein), da konnten Radiomoderatoren individuelle Persönlichkeiten sein ohne sich dabei anzuhören wie ein prolliger Deutschamerikaner auf Speed oder ein Abiturient auf Doppelkorn.

Aber das ist ja am Ende alles Geschmackssache.
 
#14
AW: Hessen: Rob Green oder Bursche am Nachmittag?

Da sieht man doch mal wieder, dass ihr euch hier über MOderatoren mokiert, ohne vorher ihre Sendungen aufmerksam!!! verfolgt zu haben. Zu Rob Greens angeblicher Arroganz will ich nix sagen, aber zu Bursches angeblichem betrunkénem MOderieren. Wer seine Sendungen (nicht bloß eine) aufmerksam verfolgt, hört, dass Bursche durchaus ernsthaft zu einem schrecklichen Ereignis sprechen kan, ohne betrunken zu klingen.
 
#15
AW: Hessen: Rob Green oder Bursche am Nachmittag?

Bursche ist natürlich der Bessere..aber ODC, damit haste dich ganz schön unbeliebt bei mir gemacht. Bursche ist weder betrunken, noch sonst was !!! Er ist ein sehr nettes Nordlicht, wie die meisten Norddeutschen, und akzeptiert ihn doch so, wie er ist. Lustig, cool und immer auf den neuesten Stand, was coole Sprüche angeht.Und sehr viele Menschen finden Bursches Moderationen sehr gut. Zu RobGreen mag ich gar nix sagen....er ist einfach nur schlecht, meiner Meinung...UND ARROGANT ! Da hast du ausnahmsweise recht, odc !

Hessenfan04
 
#17
AW: Hessen: Rob Green oder Bursche am Nachmittag?

ODC Du spürst Neid in dir, weil du es nie soweit schaffen wirst, wie diese 2 Moderatoren es jetzt schon geschafft haben ! Sehr arm ODC....Hier über Moderatoren abzulästern und sie zu zu beleidigen, als sei Bursche ein Trinker....also bitte, diese langsam wiedereintretende Seriösität in diesem Forum wird immer durch so dumme Themen und Postings gestört !

Hessenfan04

PS: bin übrigens schon 17 Jahre alt...noch nicht mal rechnen....kannst du ! Das sagt ja alles ! :p
 
#18
AW: Hessen: Rob Green oder Bursche am Nachmittag?

Hab dem Burschen heute extra auf der Heimfahrt zugehört. Bis auf seine .... ungewöhnliche Sprechmelodie kommt er doch recht sympathisch rüber. Um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen, ist er somit klar der bessere.
 
#19
AW: Hessen: Rob Green oder Bursche am Nachmittag?

Kannst du "ungewöhnliche Sprechmelodie" bitte definieren? Kann mir in etwa vorstellen, was du damit meinst.
 
#20
AW: Hessen: Rob Green oder Bursche am Nachmittag?

ach ja noch was: Bursche schafft es im Gegensatz zu Herrn Green die Hörer dazu zu bringen, weiterhin You Fm zu hören ("dranzubleiben"). Er kündigt die nächsten Titel nicht an mit: "Gleich kommt xy mit xy und danach yx mit yx und danach mehr Infos zu xy", sondern mit (beziehe mich auf das Beispiel von 14.35):"Justin Timberlake, Hoobastank und Modjo das iiiiiiiiiiiiiiiiiiiist..." und dann singt die Tante Young Fresh Music.
 
#21
AW: Hessen: Rob Green oder Bursche am Nachmittag?

Kannst du "ungewöhnliche Sprechmelodie" bitte definieren? Kann mir in etwa vorstellen, was du damit meinst.
Besser kann ich's auf die Schnelle nicht beschreiben, Ingo. Ich denke aber, du weißt was ich meine.

Ich frage mich nur, wenn der Bursche auf seine typische Art diesen doofen Claim aufsagt, will er dabei nur originell sein oder will er das Satzmonster durch den Kakao ziehen?
 
#22
AW: Hessen: Rob Green oder Bursche am Nachmittag?

Der Kunstpreis in der Kategorie "Gekünstelte Moderation" geht mit dem obigen Beispiel an Herrn Bursche.

Green ist wenigstens so wie seine Hörer. Während Bursche ohne Ende künstelt. (Das Niveau der planet-Hörer ist jetzt nicht Grund zur Diskussion, FAKT ist, daß Planet 3x soviele Hörer hat wie You)
 
#24
AW: Hessen: Rob Green oder Bursche am Nachmittag?

YouFM ist ein echt gut gemachtes Programm und Bursche eine der wenigen fähigen Moderatoren. Schaut Euch mal seine und dann Eure Karriere an. Na, neidsich? Die DrivetimeShow kann sich echt hören lassen. Rob nervt mit seinem scheiß-Englisch. Bursche hat wenigstens was im Kopf und ist am Mikro einfach ne coole Sau! Achja, der FrühlingTim ist auch ganz okay. Aber Rob - uhaaaaaa!
 
#25
AW: Hessen: Rob Green oder Bursche am Nachmittag?

dem bursche sei ein trull-la-la !

Der Bursche ist der tollste Moderator allerzeiten. Sowieso finde ich hat youfm die tollsten Moderatoren bei den Jugendsendern in Hessen (gibt ja auch nur 2 :) ) nee, mal ehrlich, die bei youfm kommen an die moderatoren von planet nicht ran, und bei you ist der bursche mein persönlicher könig! ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben