Hessen: Rob Green oder Bursche am Nachmittag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hessen: Rob Green oder Bursche am Nachmittag?

Es gibt bei You Fm ja nur noch wenige Moderatoren: Tim, Shadia, Sebastian, Jasmin, Bursche, Anja Backhaus (die aber immer seltener zu hören ist wegen EinsLive) und am Wochenende manchmal Raphael Gensert oder Martin Günther.
 
AW: Hessen: Rob Green oder Bursche am Nachmittag?

Raphael Gensert moderiert, meines Wissens, an jedem Wochenende und nicht nur manchmal
 
AW: Hessen: Rob Green oder Bursche am Nachmittag?

@Housemeister alias Raphael Gensert.

Lieber Raphael,
wieso trittst Du hier nicht unter Deinem richtigen Namen auf?
Es wäre doch lustiger, wenn Du Deine Raphael Gensert-Einträge auch als Raphael Gensert posten würdest, oder?
 
AW: Hessen: Rob Green oder Bursche am Nachmittag?

Das Duell Bursche gegen Green kann man als Not gegen Elend bezeichnen.Aber wenn man nur diese beiden Alternativen hat.
Wenn Bursche schon witzig sein soll,was ist dann Thorsten Schorn von EinsLive?Wenn Schorn gegen Bursche oder Green laufen würde,bräuchte man nicht mehr darüber zu diskutieren,wer der Beste ist.
Der Bursche kann Thorsten Schorn nicht annähernd das Wasser reichen.

Thorsten Schorn = Radiogott!!!!!!!!!!!!
 
AW: Hessen: Rob Green oder Bursche am Nachmittag?

Walla hat das schon in mehrere Foren geschrieben. Er liebt Thorsten Schorn also. Und Raphael, du moderierst nicht jedes Wochenende.
 
AW: Hessen: Rob Green oder Bursche am Nachmittag?

@Ingo3245
Nein Ingo,ich liebe nur Dich.
Und direkt dahinter,das gebe ich gerne zu,liebe ich die Art der Moderation von Thorsten Schorn.Und das ich in mehreren Foren gepostet habe ist nichts außergewöhnliches,tun fast alle hier.Und fast alle hier haben ihre speziellen Themen und Aussagen,die sich in irgendeiner Form immer wiederholen.
Und ich habe mich mehrfach zu Thorsten Schorn geäußert.
Kleiner Tip von mir:Geh doch ins you-fm-Forum,da findest Du Bursche-Beweihräucherung pur und die kritischen Beiträge zu Bursche werden auch immer schön gelöscht.Aber auch kein Wunder,er ist ja selbst dort Admin.

Thorsten Schorn = Radiogott!!!!!!!!!
 
AW: Hessen: Rob Green oder Bursche am Nachmittag?

Gestern abend rief mich ein Bekannter an und erzählte mir von diesem Thread. Dazu zwei Dinge:

1. Mir ist dieses Forum durchaus bekannt, jedoch verfolge ich (in erster Linie aus Zeitgründen) die Themen hier nicht regelmäßig. Das Topic über Bursche und Green habe ich vor zehn Minuten zum ersten Mal gelesen (überflogen).
2. Es liegt mir fern, mich über diese Plattform selbst ins Gespräch zu bringen. Dies entspricht nicht meinem Stil. Wer der Meinung ist, daß ich das tue, irrt.

Glaubt mir oder laßt es bleiben (hallo MFFM). Schönen Tag noch.

Raphael Gensert (der echte)
 
AW: Hessen: Rob Green oder Bursche am Nachmittag?

Leider kommt es immer häufiger vor, dass meine Aussagen missverstanden werden. Ich habe lediglich festgestellt, dass du in mehreren Foren Thorsten Schorn sehr stark gelobt hast. Ob ich das gut oder schlecht finde, habe ich gar nicht preisgegeben.
 
AW: Hessen: Rob Green oder Bursche am Nachmittag?

Hallo Radioforenuser,
ich habe eben die Reaktionen auf mein Posting vom 10.6 gelesen,
und möchte dazu ein paar sachen sagen:

Also, als allererstes möchte ich klarstellen:
Ich bin NICHT Raphael Gensert, kenne ihn NICHT persönlich und habe
NICHTS gegen BUrsche, ganz im Gegenteil.
Dann arbeite ich nicht beim Radio, geschweige denn bei YOUfm, sondern
bin 15 und gehe noch zur Schule. Ich höre Youfm ganz gerne und habe
lediglich geschrieben, das Raphael Gensert jedes Wochenende moderiert,
zumindest immer dann, wenn ich YOUfm am Weekend höre.

HM
 
AW: Hessen: Rob Green oder Bursche am Nachmittag?

Ist klar, Raphael....äh Housemeister....wäre mir auch peinlich an Deiner Stelle....
 
AW: Hessen: Rob Green oder Bursche am Nachmittag?

Also ich entschuldige mich bei Raphael/Housemeister ... oder bei beiden. Je nachdem ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben