Hit-Radio Antenne: "Familie" Schollmayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hit-Radio Antenne: "Familie" Schollmayer

Diese Motorradsternfahrt geht mir im moment doch ziemlich auf die nerven.
Und jetzt noch eine Woche lang jede Stude Werbung für dieses "Event".

Aber in einer Woche kehrt die Familie Schollmeyer wieder zurück, dann wird wieder alles besser :)
 
AW: Hit-Radio Antenne: "Familie" Schollmayer

radiostar!
Glaubst du das wirklich?
Ich bin ja mal gespannt, ob Antenne bald was zu ihrem 20. Geburtstag bringt. Es wird noch nicht geclaimt, also glaube ich nicht daran.
 
AW: Hit-Radio Antenne: "Familie" Schollmayer

Antenne ist am 21.05.1990 auf Sendung gegangen. Kannst du auch hier nachlesen.
 
AW: Hit-Radio Antenne: "Familie" Schollmayer

Ich würde mich ja freuen wenn sie etwas machen würden.
Aber es scheint mir auch nicht so,.. denn sie würden das ja min. 6 Monate vorher ankündigen.

Schade eigentlich.
 
AW: Hit-Radio Antenne: "Familie" Schollmayer

Hit-Radio Antenne Niedersachsen hat eine neue Internetseite. Neue Farben, neuer Aufbau.
 
AW: Hit-Radio Antenne: "Familie" Schollmayer

Ich erinnere mich an dieses Datum auch recht genau - war ein warmer und schlimmer Tag....

Worauf bezieht sich Dein „schlimm“? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du damit das damalige Programm meinst, denn das war absolut klasse. Antenne Niedersachsen war ein Sender, den sogar meine Eltern hörten, und sie schwärmten für die tolle Musik. Und die gab es wirklich: eine Mischung aus deutschem und internationalem Schlager und deutschem und internationalem Pop aus drei Jahrzehnten. Da gab es noch lustige Sendungsnamen wie „Sternenfunk“, „Rick's Café“ oder „Wellenreiter“. Als Moderator gefiel mir Haigo Eckerle gut. Was ist eigentlich aus dem geworden? Aber irgendwann wiederholten sich die Musiktitel auffällig.

Tja, was aus dem Sender geworden ist, wissen wir ja. Seufz!
 
AW: Hit-Radio Antenne: "Familie" Schollmayer

Ja, es schmerzt doch immer wieder, wenn man an die alte Antenne erinnert wird. Ein guter Sender wurde aus lauter Kommerzgeilheit kaputtgemacht.
Die besten Jahre waren definitiv von 93-95.

@ StefanZinke

Antenne war NIE der Schlagersender. Sicher, mancher Song lief, aber der war eher im bereich Deutschpop anzusiedeln.
Bei "Hallo, ich bin´s" von Udo Jürgens war Feierabend. Der Song lief damals doch recht oft.
Jetzt könnte man sich streiten, ob Udo Jürgens dem klassischen Schlager zuzuordnen ist oder nicht. Ich sage nein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben