Hitradio RPR (Eins!?)


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi Ho,
ich weiß, eigentlich völlig blödsinnig der Thread aber was sollen wir noch mit einem "Hitradio RPR Eins" wenn es kein RPR Zwei gibt ?
Wieso nennt man sich nun nicht "Hitradio RPR" ?

so long
bye Chris
 
#3
wie wärs mal mit nem ganz besonderen namen, der in der deutschen radiolandschaft richtig ins ohr sticht...

Radio RPR (also ohne hit)

aber wie schonmal erwähnt: es lebe die monotonie. ohne hit oder superhit kann ja heute (leider) keiner mehr *nerv*
 
#6
Heißt das, Du würdest Dich anbieten, den Wechsel zu bezahlen?:D

Wenn ein Sender schon seinen Mitarbeitern einen Honorar-Nachlass von 20% anbietet, dann glaube ich kaum, dass Geld für neue Kampagnen und den ganzen oben erwähnten Schnickschnack da ist. Eine CI-Änderung ist gemeinhin nicht billig.
 
#7
Kommt Zeit, kommt Hit-Radio RPR !!! Spätestens wenn die nächste Jingle-Generation on-air geht ist es soweit.

Vielleicht darf ich euch mal in´s Gedächtnis rufen, daß der Name "Radio RPR Eins" erst im Herbst 1993 offiziell entstanden ist. Da war "Radio RPR Zwei" aber schon fast 2 Jahre auf Sendung. Trotzdem liefen bis zu diesem Zeitpunkt die alten "Radio RPR"-Jingles weiter und das Programm war auch on-air immer nur "Radio RPR".

Ein Grund ist natürlich der, daß man so die alten Giveaways, Briefumschläge etc. noch weiterverwerten kann. Reicht ja schon, wie die von RPR Zwei in den Müll fliegen.... (siehe weiter oben)

Sonnige Grüße!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben