Hobby Internetradio und die Kosten


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flugsaurier

Gesperrter Benutzer
AW: Hobby Internetradio und die Kosten

Neelix, mir gehts doch garnicht drum Dich zu irgendwas zu zwingen und Du hast Recht, ich zähle zu den Menschen die immer wieder aufstehen und weiter rackern, aber ich beschwere mich da nicht, denn im Leben gehts nun mal auf und ab! Und ja ich denke man bekommt eine Arbeit wenn man nur möchte ... aber das ist ein anderes Thema, sonst pflichte ich Cro und Wilson bei, weil mir wirds auch langsam zu dumm hier zu posten ;)

Gruß
 

Neelix

Gesperrter Benutzer
AW: Hobby Internetradio und die Kosten

Schön, das du eingesehen hast, das es nicht richtig ist, andere als dumm oder faul zu bezeichnen, nur weil sie anders leben als man selber!

E
Keiner hat ernsthaft was dagegen, wenn ihr so weitermachen wollt, wie ihr es bisher getan habt und niemand würde euch in euer Projekt reinreden - nur jammert dann doch bitte auf der anderen Seite nicht rum "die GVL zieht uns das Geld aus der Tasche","warum hab ich mit meinem tollen Sender nur 1 Hörer und das bin ich selber","die in den Radioforen machen mich total nieder, die wollen keine Konkurrenz"

Entschuldige, das ich das für mich korrigieren muss: Ich habe mich hier herinnen oder sonstwo nie beschwert, das ich an die AKM/austro machana was zahlen muss. Im Gegenteil, ich hab mal kundgetan, ich sei sogar überrascht, das es nicht mehr ist.

Dazu hab ich nie geschrieben, das ich mich darüber ärgere, das ich wenige bis gar keine Hörer habe. Im Gegenteil, ich hab sogar dafür plädiert, und das weiß Pegasus wiederum ganz genau, man solle die doch einfach werkeln lassen, und nicht einfach auseinandernehmen.

Und betreffend niedermachen: ich habe aus folgendem Grund Time Dance hier vorgestellt, und das hat ein anderer im Thread sonnenklar erkannt: Einfach, das er gefunden wird. Dazu hab ich mich auch in diversen Listen, Foren, Chats eingetragen oder mich vorgestellt. Ob die nun Rippen, Hören oder was weiß ich bei der Musik tun, ist mir wurscht. Interessanterweise war die Reaktion dort vielfach besser.

Das dann eine Welle der Empörung kombiniert mit "was du machst, ist einfach nur scheiße" über mich hereinbricht, hat mich dann wirklich schockiert. Hab mir dann gedacht, hmm, wem tu ich weh, es braucht ja keiner hören.

Aber das ist Geschichte..:)

Musste das einfach klarstellen. Ich zahle gerne Geld dafür das ich streamen darf. Ich würde sogar mehr zahlen. ;)

Und macht mir einen Gefallen: Vergesst einfach, das es sowas wie Time Dance, Neelix oder ähnliches im Netz gibt! Danke sehr!
 

Radioallways

Gesperrter Benutzer
AW: Hobby Internetradio und die Kosten

Die Definition über die Bedeutung/Sinn einer/der Hp von Steve Wilson find ich einfach nur Klasse.
 

Pegasus

Gesperrter Benutzer
AW: Hobby Internetradio und die Kosten

Musste das einfach klarstellen. Ich zahle gerne Geld dafür das ich streamen darf. Ich würde sogar mehr zahlen. ;)

Also dafür, das du für ein Design mehrere hundert Euro ausgeben wolltest (mit dem Kommentar, du wüsstest, das sowas entsprechend Geld kostet), redest du jetzt in eine andere Richtung.

Das aber nur nebenbei und entgültig mein letzer Beitrag in diesem Thread. ich weiss mittlerweile sehr gut, wer nur schreibt, um Traffic zu verursachen und wer wirklich sinnvolles von sich gibt. Wer sich selbst belügt, hat oft probleme, anderen gegenüber die Wahrheit zu sagen. Niemand speziell angesprochen, nur mal so in den Raum gestellt.
 

Neelix

Gesperrter Benutzer
AW: Hobby Internetradio und die Kosten

Also dafür, das du für ein Design mehrere hundert Euro ausgeben wolltest (mit dem Kommentar, du wüsstest, das sowas entsprechend Geld kostet), redest du jetzt in eine andere Richtung.

Auch da kann ich dir ehrlicherweise weiterhelfen:

Logischerweise weiß ich, das Design und Programmierung Geld, viel Geld kostet. Ich bin auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. Ich bewege im Job viel Geld. Von daher kenne ich Kalkulationen, kenne Preisgestaltungen. Das bringt der Beruf mit. So, das mal dazu.

Und zweitens hab ich mich an diesem besagten Freitag leider von den ganzen Provokationen, auch deinerseits, zu sehr reizen lassen, zudem hatte ich einen beruflich eher schlechteren Tag.

So, das dazu. Das da einiges nicht ernst zu nehmen war, tut mir leid, und kann ich so auch nicht mehr rückgängig machen. An diesem Tag lief einiges schief.

Mir ging eines nie aus dem Kopf: Da kennt mich einer nicht mal, sieht nur eine Homepage, die halt nicht perfekt ist, und sagt mir: Du bist scheisse! Das diese Homepage das beste ist, was jemals gemacht wurde, wo ich dabei war, wird ignoriert. ICH bin stolz darauf. So, das mal dazu.

So, ich habe fertig! Viel wird man mich hier nicht mehr sehen, die Verletzungen gingen leider zu tief!
 

Flugsaurier

Gesperrter Benutzer
AW: Hobby Internetradio und die Kosten

Neelix, warum sagste net, das Du gerne ne bessere Page hättest, dann könnte man Dir sicherlich helfen, weil es kann nicht jeder alles können! Daran würde man aber erkennen, das Du gewillt bist etwas zu ändern und Dich nicht hinter Ausreden versteckst und genau das ist gemeint in diesem Thema!

Blos der Sinn meines Postings den haben hier komischerweise einige vollkommen anders gesehen als er eigentlich gedacht war. Wenn Du nicht jammerst ist es doch gut, dann frage ich mich warum Du Dir die Jacke anziehst?

Und @ Dannyboy den Artikel habe ich schon gelesen, denn ich bin nicht nur in diesem Forum unterwegs zudem lese ich auch Bücher :p

Gruß
 

Neelix

Gesperrter Benutzer
AW: Hobby Internetradio und die Kosten

Also Flugsaurier, jetzt muss ich mich wirklich beruhigen:
WO hab ich mir eine Jacke angezogen? WO hab ich jemals gejammert? WO habe ich mich jemals versteckt? SO wie beschrieben bin ich! Und ich hab nur REAGIERT aus Provokationen!

Und wenn jemand sagt "DU BIST SCHEISSE" dann werd ich leider, und ich bin nunmal noch wie ein Mensch und nicht Jesus, obwohl ich sehr gerne er gewesen wäre, emotional und werde versuchen mich zu verteidigen, und nicht noch die zweite Backe hinhalten und mich vollends vernichten lassen!

Gepaart mit dem eigentlichen Sinn des Ganzen, wurde das gänzlich mißverstanden.

So, und JETZT HABE ICH FERTIG! Sagt was ihr wollt, ich werde nicht noch weiter versuchen etwas zu erklären, was ich bereits wochenlang erkläre.

Nachtrag: SAG mir nie wieder, das ich eine besser Page brauche. Das wird zu gegebener Zeit entschieden, und nicht, weil DU mir sagst, ich brauche eine. Ist das klar Alter? Und wenn ich morgen sage, ich schalte ab, dann schalte ich ab. Punktum!
 

Bend It

Benutzer
AW: Hobby Internetradio und die Kosten

@Neelix:Man, Man, man:
Und zweitens hab ich mich an diesem besagten Freitag leider von den ganzen Provokationen, auch deinerseits, zu sehr reizen lassen, zudem hatte ich einen beruflich eher schlechteren Tag.
Du hast doch was auf dem Kasten und mußt dich nicht rechtfertigen, laß dich nicht provozieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben