Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Irgendwo muss ja gespart werden. :) wahrscheinlich ist die Zielgruppe auch nicht so interneterfahren?!
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Also ich finde es auch schade das Holger Tapper zu Radio Brocken wechselt.Dann gibt es bei SAW leider nicht mehr so viele Moderatoren die gut sind.Auf jeden Fall wünsche ich ihn bei Brocken viel Glück und Erfolg.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Also bis jetzt scheint es nicht so, als würde Holger Tapper zu Brocken wechseln. Zwar ist er seit heute kein "Muckefuck" mehr, dafür moderiert er jetzt die Abendsendung auf SAW. Naja, warten wir mal ab was noch kommt.

Ich hoffe mal, dass sich bei der Muckefucksendung auch noch was ändern wird.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Nur weil Tapper bei Brocken unterschrieben hat, mag er doch noch vertraglich bei SAW gebunden sein - und es ist doch nur professionell, bis zum letzten Tag seinen Job zu machen...
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Nun ja, in der PM steht "ab 2009". Und das bedeutet für mich ab 2009 und nicht erst irgendwann 2009. Schon komisch...
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Holger Tapper war gestern Abend von 20:00 - 00:00 auf Sendung.Er ist noch bis Ende März bei radio SAW und ist dann ab 1.April bei Radio Brocken. Ich hab mich vor Weihnachten mit Holger in Wolfen beim radio SAW-Weihnachtstruck unterhalten.Daher weis ich die Infos.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Holger Tapper war gestern Abend von 20:00 - 00:00 auf Sendung.Er ist noch bis Ende März bei radio SAW und ist dann ab 1.April bei Radio Brocken. Ich hab mich vor Weihnachten mit Holger in Wolfen beim radio SAW-Weihnachtstruck unterhalten.Daher weis ich die Infos.


psssssst.... das darf doch gar nicht verraten werden :wall:
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Wird ja Zeit dass es rauskommt, hab mich schon gewundert dass Herr Bastian und Frau Glinka groß in Pose auf der Startseite von Brocken zu sehen sind. Vielleicht gibts ja ab April dann auch mal wieder nen relaunch, hatten wir ja schon lang nicht mehr.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Wenn ich diese ganzen Lobeshymnen über Brocken höre kriege ich Pickel auf dem Hintern. Brocken ist der größte Lumpensender :wall: von ganz Deutschland. Wie ich zu diesem Urteil komme, ganz einfach, ich sitze nicht nur wie Ihr vor der Kiste und drehe Däumchen sondern ich blicke auch mal hinter die Kulissen. Und das habe ich lange genug getan, es mag zwar sein das die Leute hinterm Mikro kompetent sind aber wenn Ihr wüßtest was Hinter den Studios für Pappnasen sitzen würdet Ihr das weite suchen. Wie gesagt ich hatte lange genug Zeit mich hinter den Kulissen umzugucken und ich habe viele kommen und gehen sehen. Gerade solche Fachleute die wirklich was von Ihrem Job verstehen mußten gehen, bzw. sind freiwillig gegangen. Dem Sender geht es nur darum seinen eigenen Arsch im warmen zu halten, auf Qualitative Mitarbeiter verzichten die gerne. Viele werden sagen ich spinne, nur dumm das ich diese Info aus sicherer Quelle habe. Ich werde mich aber an der Stelle hüten meine Quelle preis zu geben. Ich sage nur soviel, mit 2 Leuten die früher bei Brocken gearbeitet haben, bin ich noch sehr gut befreundet. Von daher weiß ich was ich erzähle, aber ich werde an der Stelle die Namen der beiden nicht bekannt geben. Wenn irgendeiner von den beiden diese Nachricht lesen sollte werden sie schon wissen das sie gemeint sind. Aber wenn ich dann solche Volldeppen wie in der Eventabteilung sehe, die denken die können einen auf Mister Wichtig machen oder der andere Clown, der nur rum jammert nicht zu Potte kommt und dann Weihnachtsmann spielt, na dann gute Nacht. Da fällt mir nichts mehr dazu ein. Wie gesagt bevor Ihr anfangt Brocken in die Luft zu heben, schaut erst mal hinter die Kulissen und glaubt mir ihr werdet irgendwann froh sein können aus diesem Albtraum aufzuwachen. Ich jedenfalls bin froh nichts mehr mit diesem Sender zu tun zu haben. Man kann Holger Tappert wirklich nur die Daumen drücken, das er dem Sender nicht irgendwann zu teuer wird. Wie gesagt meine Quelle ist zuverlässig. Aber ich habe nicht vor weiter meine Zeit mit diesem Sender zu vergeuden. :mad::wall::mad::wall::mad::wall:
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

magst du wenigstens verraten, wann du da warst?

inzwischen gab es ja einen umzug und veränderungen...
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Irgendwie finde ich den Artikel von Oberursel richtig gut. Wahrscheinlich habe nicht nur ich mit diesem Sender schlechte Erfahrungen gemacht.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Tja Sandy sieht wohl ganz danach aus. Jedenfalls ich hatte wirklich 5 Jahre Zeit gehabt hinter die Kulissen zu gucken und das hat mir gereicht. Ich bin froh das ich von den ganzen Leuten nichts mehr hören und sehen muß. Und Robi, falls du jetzt denkst ich war Mitarbeiter bei Brocken, so muß ich Dich enttäuschen. Ich hatte einen Fanclub von einem der Partymoderatoren, aber der Typ ist absolut unzuverlässig. Und durch die Tatsache das ich 5 Jahre Zeit hatte mit Brocken mitzutouren weiß mna was abläuft, außer 2 Leute die beide nicht mehr bei Brocken sind, kannst du den Rest :wall::wall::wall::wall::wall:
Es tut mir leid das ich Dir deine Illusion von diesem Sender nehmen muß aber glaub mir der Sender ist nicht das was es scheint. Vielleicht gibst du mir mal deine Email Addi und dann schreib ich Dir mal was ich nochso alles weiß.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

naja... du steckst ja nicht in mir drin ^^

also ist das wort illusion wohl fehl am platze :D
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Wie gesagt, von mir aus lass Dich weiter blenden. Ich jedenfalls bin durch mit diesem Sender. Sag mal da du Dich ja scheinbar so gut bei Brocken auskennst, hätte ich mal ne Frage an Dich, warum ist Thomas Ruppel schon seit ner Ewigkeit nicht mehr bei Broccken zu hören.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

lol

der liebe herr ruppel ist ja schon eine ewigkeit her...

mir scheint, als würdest du genau diese person kennen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben