Ingo Wohlfeil jetzt bei Spreeradio!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: Ingo Wohlfeil jetzt bei Spreeradio!

auf der teamseite von spreeradio ist er noch nicht zu finden...wo war er denn bis jetzt:confused: mein letztes update: er moderierte in den 90ern bei nrj berlin...:)
 
#5
AW: Ingo Wohlfeil jetzt bei Spreeradio!

die Energy-Teamseite ist wirklich ein Witz: auf deren Homepage sind inzwischen nur noch 3 Moderatoren zu finden...........
 
#10
AW: Ingo Wohlfeil jetzt bei Spreeradio!

...dann hat er sich ja auf den frequenzen systematisch "nach oben" gearbeitet...:wow: kommt demnächst bestimmt die 106.8 radio teddy...:p
 
#11
AW: Ingo Wohlfeil jetzt bei Spreeradio!

Also ich find ihn nicht schlecht. Besonders im Duett mit Simon Kober war der Herr Wohlfeil sehr angenehm. Bei den Stationen fehlt Sputnik, da waren die beiden in der Testphase, bevor Jump an den Start ging (sprang, kroch ... wie auch immer).
 
#12
AW: Ingo Wohlfeil jetzt bei Spreeradio!

bis 1996 bei kiss fm, danach 3 jahre bei NRJ 103,4 ... dann sputnik testphase, danach show mit kober auf jump, dann verkehrsmän für 104.6 RTL bei air-service berlin; unter chürger/pommer wieder bei ENERGY Berlin (auf 103,4 ;) und jetzt bei 105'5 spreeradio
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben