Jeffrey Wipprecht


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
Jeffrey macht doch bestimmt die Karriere, die er (zumindest nach seiner eigenen Anschauung) schon längst hätte machen müssen....
Das kommt halt davon, wenn die eigenen Talente zu sehr verborgen sind.
Jeffrey ist eine schlechte Kopie von so ziemlich allem, was es so auf dem Markt gibt. Da verstehe ich es schon, wenn PDs auf die Originale setzen!!
 
#4
hallo erich, kannst du einfach mal mit deinen blöden, dusseligen postings aufhören!! es ist echt peinlich welche namen hier hervorgezaubert werden, nur um sich ins gespräch zu bringen. blümel, schöpe und jetzt auch noch ein j.w., schlimmer gehts nimmer! sauf` weniger oder laß mal ne line wech!
 
#6
Soviel ich weiss, ist er beim F.A.Z.-Radio in den Weltnachrichten als zweiter Redakteur tätig, arbeitet also dem Sprecher zu. Man hört ihn auch gelegentlich als Aufsager in den F.A.Z.-News und in einigen Berliner Privaten.

Gruss!
 
#9
Hey Erich, ist Dir mal wieder ein junges Talent aus dem Bett gesprungen, oder wieso dieses Rumgezicke?

Du bist bereits auch schon so ein Original... und zwar ein ganz unangenehmens!
 
#10
@admin

wie vor einigen wochen von mir schonmal vorgeschlagen, wäre es doch wirklich mal an der zeit eine rubrik "selfpromotion" einzurichten, da können sich dann alle "nonames" jeden tag wie blöd promoten, feiern, sich gegenseitig verbal auf die schulter klopfen und uns bleiben solche namen von absolut nichtssagenden leute wie wippdings und co erspart!!!

@wolfi
...jaja, wenn der erich mal nicht das kriegt was er will ;)......
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben