Kristian Kropp


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
Kroppi war ja auch unter Charly Braun ein Ass. Denn als Vetreter der Gattung der Wirbellosen (und Würdelosen) kann man sich immer wieder aufs beste anpassen. Schlange bleibt Schlange, auch nach der zehnten Häutung.
Bisweilen mag der Gute ja fachlich auch was können. Allein was nützt es, wenn die soziale Kompetenz fehlt ?
 
#3
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Arial"> "dreht er gut bei big" </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Arial">drehen ist gut. er dreht sich im kreis.
 
#4
Kleiner Tipp: Frag doch mal bei Sabine Peters nach. Die wird sicher kein Loblied auf ihn singen. Soweit ich mitbekommen habe (Gerüchte - Gerüchte) ist Sabine nur deswegen nicht mehr bei Regenbogen (ein echter Verlust!) weil sie sich geweigert hat, mit Kropp zusammen zu arbeiten. Meiner Meinung nach ein schlechter Tausch für Schunk. Mit Sabine wäre er besser gefahren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben