Maleware-Warnung beim Aufruf der rs2-Internetseite


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#24
"rs2" heißt so, weil das so ähnlich klingt wie "rias 2". "rias 2" durfte man nach der Privatisierung nicht weiter heißen, weil die Namensrechte an "rias" beim Rias verblieben, der dann im Deutschlandradio aufging.
 
#25
Und ich flehe, weniger Geduld als Lord Helmchen habend in Richtung MegaRadioFan: RTFM!!!
Oder in diesem Falle: nenutze eine verdammte Internetsuchmaschine, bevor Du hier weiter für Lachsalven sorgst.

Ich werde hier nie wieder um Infos beten, ich bitte vielmals um verzeihung, dass ich noch dazu lerne und das ich mich da lieber bei Leuten vom Fach erkundige, die vielleicht mehr sagen können, als Seiten bei Google. Und ich denke mit 23 ist man doch als Radiofan recht neugierig, wie das Radio damals so war. Aber es ist auch schön, dass ich für Lacher sorge.. lieber ein lachen bekommen, als ein weinen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben