Online-Hörerzahl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Derion

Benutzer
n'abend zusammen.
Meine kurze Frage:

Gibt es einen Online-Zuhörerzahl Tool, wo ich die Zuhörerzahl von x-beliebigen Radiosendern ansehen kann?

und wenn dies nur schätzangaben sind?

grüsse
 
AW: Online-Hörerzahl?

In der Spalte "Listeners" wird die Anzahl der aktuellen Zugriffe (Hörer) angegeben. Wenn man öfter mal um die Ecke kommt, kann man sich leicht ein Bild von der Popularität einer Station machen.
 
AW: Online-Hörerzahl?

Tja, Badenzer, da gibt es noch wesentlich sinnvollere und genauere Tools als die Website, die alle paar Minuten - oder bei manuellem Refresh - die Zuhoererzahlen relativ wiedergibt.

Wieder was dazugelernt? ;)
 
AW: Online-Hörerzahl?

Nein, dazugelernt nicht. Aber ich finde, Derion hat erstmal eine Einsteigerinfo verdient, wiel er die Suchfunktion noch nicht benutzt hat. OK?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben