ORF-Landesstudio Tirol: Zwei Promis weg vom Schirm


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kurt Tirol

Benutzer
Laut dem Bericht bei www.tt.com ( Tiroler Tageszeitung) will der Chefredakteur bei Tirol Heute bei den Moderatoren Verjüngen.
Ich finde es Schade das auch beim Öffentlich Rechtlichen ORF der Jugendwahnsinn Einzug Erhält und zwei beliebte Moderatoren bei Tirol Heute von Bildschirm verschwinden.
Laut TV-Bericht ist der Chefredakteur vom Landesstudio Tirol David Runer selbst erst 35 Jahre.
Aber der Zuschauer Entscheitet ob er die Sendung sehen will und es gibt ja auch keine Konkurrenz zu Tirol Heute.
 

IBK777

Benutzer
Sybille Brunner und Georg Laich waren Urgesteine auf Tirol Heute..

@iro Danke,aber ich kann diesen Exklusiv Artikel der zensierten TT nicht lesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben