Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!


RZCH

Benutzer
@sozialdienst87 Das wurde gesagt:
Das wars mit der Abendshow, [ich habe noch etwas für euch, und zwar Seele von Seven, und ja, hier wird auf Deutsch gesungen. Das ist der Song:]
Die Wörter in den Klammern sind in der Aufnahme.
 

Grasdackel

Benutzer
Gesendet am Montag, den 18.11.2019. (Man könnte auch die Frage stellen: Zum wie vielten Mal?)
 

Anhänge

  • 20191118 1935 - MDR KULTUR - Jazzlounge.mp2
    855,1 KB · Aufrufe: 40

s.matze

Benutzer
"Probleme" gibt es nicht nur bei den Demokraten wenn statt dem USA Korrespondent, plötzlich der dt. Innenminister spricht... :D
 

Anhänge

  • Oton und Trenner Chaos.mp3
    2,9 MB · Aufrufe: 51
@ seacrest06 weißt du was komisch ist, ich habe in meinem Podcast Programm geschaut, ob ich dort die panne auch finde. Aber in den Nachrichten, wo die betreffende Panne drin sein sollte, ist der regional teil einfach weggelassen. Und der Moderator geht gleich nach den Nachrichten zum Verkehr über. Hä? Das ist ziemlich unlogisch, weil ja auch normalerweise manchmal der Regionalteil bei mir mit in den Podcast Nachrichten drin ist. Deshalb habe ich gehofft, dass ich die Panne auch in dem Podcast habe. Doch Fehlanzeige.
 
Das finde ich jetzt in irgendeiner Weise Höchst kurios. Denn ich hab das nicht gefunden. Hast du einen Link, wo man gucken kann welche Nachrichten das genau sind? Weil 09:55 und 21:55 ist ja nicht gleich das selbe. Wenn du verstehst! Ob du jetzt die zehn oder 22:00 Uhr meinst meine ich damit.

@ gerliman ich auch:D
 

Neper

Gesperrter Benutzer
Bei RTBF Musiq3 haben sie heute um 18 Uhr den recht ausführlichen Wetterbericht gleich zweimal gesendet. Mit Jingle und allem drum und dran. :)

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben