Radio 21 in Emsland/Ostfriesland 104,5


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: Radio 21 in Emsland/Ostfriesland 104,5

Sollte in OL nicht auch eine Frequenz für Radio 21 zur Verfügung stehen(Meine das ich das gehört hab)?Hier in Lohne ist´s auch noch dunkel mit Radio 21.Man kann es höchstens auf der 89.4 aus Bad Rehburg im Auto empfangen,und das auch nur wenn es steht.
 
#3
AW: Radio 21 in Emsland/Ostfriesland 104,5

Hallo zusammen! Dieses Thema wird schon seit längerem hier ausgiebig diskutiert:

http://forum.myphorum.de/read.php?f=8773&i=105545&t=105545&nr=251

Aufgeschaltet werden sollen noch in den kommenden Wochen die 104,1 in Oldenburg (Wahnbek) und die 107,6 in Delmenhorst! Weitere Frequenzen sind noch nicht bekannt! Ich glaube allerdings nicht, das die 104,1 oder 107,6 es bis nach Lohne schaffen!! Die 104,1 könnte es grade schaffen..allerdings wird Radio RST auf 104,0 zu stark stören!!
 
#4
AW: Radio 21 in Emsland/Ostfriesland 104,5

Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass es mit Moderation und Inhalten seid einigen Wochen stetig bergab geht ?

Am Wochenende gibts keine Moderation mehr und Nachichten sucht man Abends und am Wochenende ebenfalls vergebens! :mad:
 
#5
AW: Radio 21 in Emsland/Ostfriesland 104,5

@dopw: du willst doch wohl nicht an eine situation ähnlich wie bei den letzten sendetagen von hitradio antenne sachsen denken? ein schelm, wer böses denkt :)
 
#6
AW: Radio 21 in Emsland/Ostfriesland 104,5

@ Micha Ich kann mich an den Thread erinnern.. aber ich hatte nicht danach gesucht... sorry *g*

@dopw... naja. mal ehrlich.. einige Sender könnten auch mal die Moderation etwas herunterfahren. Diese Quasselei ist teilweise wirklich unerträglich. Wenn mal wirklich was nettes im Radio läuft, wird es nach 2 Min abgebrochen... für Werbung, übertriebe guter-laune-Moderation etc. Und das bei 6 Sendern mit dem gleichen Musikschema.

Also bis auf die zu viele Eigenwerbung von Radio 21 ist eigentlich nichts auszusetzen. Ich freue mich schon.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben