Showopener vom Berliner Rundfunk?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Eigentlich finde ich ja doof wenn Leute nach so was fragen,da dabei gar keine Diskusion entsteht,aber ich brauch leider nun mal den Showopener vom Berliner-Rundfunk,also mit Bett und so,aber ohne Moderration sonder so als wenn ich da wäre.Hat jemand so was da wäre echt nett.Brauche das ganze für eine Vortrag in Musik.
Bis bald.:p
 
#2
AW: Berlin-Rundfunk Showopener

Muß es unbedingt der Berliner Rundfunk sein? Durchstöbe rmal das Forum nach dem Stichwort Jingles. Da findeste haufenweise Links zu Produktionsfirmen. Ob der Berliner Rundfunk nun bei ist, kann ich Dir nicht sagen ...

Mit dem Newsbett von NJoy oder JoyFM könnt ich Dir evtl dienen ... (MP3)

Denyo
 
#3
AW: Berlin-Rundfunk Showopener

Zitat von Denyo:
Muß es unbedingt der Berliner Rundfunk sein? Durchstöbe rmal das Forum nach dem Stichwort Jingles. Da findeste haufenweise Links zu Produktionsfirmen. Ob der Berliner Rundfunk nun bei ist, kann ich Dir nicht sagen ...

Mit dem Newsbett von NJoy oder JoyFM könnt ich Dir evtl dienen ... (MP3)

Denyo
Ne leider nicht,weil ich mache doch einen Vortrag über den Berliner-Rundfunk sonst wäre ja das nicht das Problem.
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#4
AW: Showopener vom Berliner Rundfunk?

Das erinnert mich an die Aussage in einer Nachrichtensendung vor Jahren. Demnach hatte eine große "Deutsche Bank" Probleme wegen Schneiderlein...
 
#6
AW: Showopener vom Berliner Rundfunk?

@ Ray > ... mal das Webmasterchen fragen oder 'nen Mod ...

Wenn das nichts Hilft, hat der im Hintergrund arbeitende Hochleistungsrechner noch folgende Möglichkeiten ausgearbeitet:

"Wer hat hier jetzt den Namen des Threads geändert?"

Eher unwahrscheinlich
Schneewittchen ohne die sieben Zwerge (Deshalb unwahrscheinlich, weil Frauen die besseren Autofahrer sind dafür aber nicht mit Computern umgehen können.) *Gacker*

Schon wahrscheinlicher
Der Wolf und die sieben Geißlein (Wegen einem Wackersteinmangel, ist der Wolf jetzt in der IT-Branche beschäftigt. Die sieben Geißlein machen gerade 'ne Umschulung zum Key-Account-Manager)

fast ganz bestimmt
Rapunzel. Die hat mal wieder ihr Haar herunter gelassen, und die fehlenden Buchstaben konnten in die Headline klettern

------------------------------------------------------------------------
Das war Nummer 100. Zum tausendsten Beitrag erzähle ich Euch dann, Welche Haartönung Herr Schröder nimmt und welches Aufputschmittel das Stoiber gespritzt kriegt .... :D :p :) :rolleyes: ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben