Steve Wilson


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#4
mail an steve - mail zurueck mit antwort - so einfach kann das sein - da braucht man kein forum fuer wo hunderte mitlesen, die es nicht die bohne interessiert.

wenn ihr werbung machen wollt - sagt es doch gleich - ist ja prinzipiell nicht verwerflich.

auf diese art und weise nervt es auf dauer - kann es nur schwerlich noch ignorieren - insofern war die ganze sache erfolgreich :mad:
 
#5
also wenn wir gefragt werden, geben wir auch antwort. ob das jetzt hier, per pn, per e-mail oder per telefon ist, kann ja wohl mal egal sein. also wende dich bitte an musikladen. er wollte doch wissen, was steve so macht und hat nur ne antwort drauf bekommen.

madrego und den anderen mal nen vorschlaghammer reich >>> und jetzt kräftig drauf!!!:cool:
 
#8
Ja nu muss ich ja wohl.......

ich bin hier und auch noch immer bei ISR - Intersurfradio -. Was war los? Nun einiges, aber das würde den Rahmen sprengen und ist auch sowas von egal!

Aber schön das es aufgefallen ist das ich einige Zeit nicht da war!

Was ich allerdings in der ganzen Zeit mitbekommen habe das lässt mich zum Schluß kommen das ein paar Herren der Riege (Internetradio) wohl nur unter der Gürtellinie ansetzen können, was hoffentlich nicht im Verhältnis zum IQ steht.

Das Beispiel ist ja hier im Trehad zu finden, ich persönlich sehe es schon wieder unter dem Aspekt Ehre wenn dauernd gegen ISR geschossen wird. Tut der Gitarrist von Thomas Anders auch.

Wie ich schon einmal sagte werde ich auf solche Dummheiten nicht mehr einsteigen, sondern ich werde mich mit den Internetradiofreaks auf sachlicher und fachlicher Ebene auseinandersetzen. Soviel zu dem ganzen.

Allen die im Forum sind um den eigentlichen Sinn umzusetzen (Diskussionen ums Internet / Radio) denen kann ich sagen das ich mich auch weiterhin stark beteiligen werde und zu manchen noch meine Meinung sagen werde. Es gibt viele Menschen mit tollen Einfällen und Vorschlägen.

In diesem Sinne allen eine tolle Zeit und den ZANKBOLZEN (egal welcher Farbe, Nationalität oder sonstiges) erst die eigene Nase packen, kräftig daran ziehen..... denn bei dem Schmerz der dann entsteht hat man keine Zeit seine Kraft an andere zu verschwenden.

Bis denne

Steve Wilson

P.S.: Wie immer sind Rechschreibfehler zur belustigung der Leserschaft eingebaut, wer alle findet bekommt immerhin die allseits beliebten 50 Gummipunkte!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben