Verbotene Blomberg-Website


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bennie

Benutzer
Naja aber von ffn selbst kann das doch nicht kommen, oder??? Ich meine die haben die Seite ja sogar von seiner Moderatorenseite auf ffn.de verlinkt! Sogar mit Banner!

Wer kann sich den noch darüber beschweren???
 

Sendeloch

Benutzer
Der ist doch selber Schuld. Klar, dass die betroffenen Sender sauer werden, wenn der sich die www-Adressen von Radiosendern hier im Saarland und wer weiß woher noch klaut.
 

Bennie

Benutzer
Hat schon mal jemand über das Thema "Promotion-Gag" nachgedacht? Selbst wenn ihn bspw. Bremen VIER verklagt hätte (Hans besitzt www.bremen4.de), würde höchstens die betroffene Domain gesperrt, NICHT aber seine Seiten wie www.hansblomberg.de o.ä.!

Also isch glaub das is alles n Promotion-GAG!
 

MAXX

Benutzer
Wie immer bei ffn.
Schon bei dem MA-Gewinnspiel glaubt ja wohl keiner, dass das alles Zufall ist. Ich will ffn nichts unterstellen, aber erst dieser komische Fälscher (Zehn-Mark-Schein-Nummer gefälscht) und dann gewinnt ein "ehrlicher Gewinner" am vorletzten Spieltag die Million.
Ich würd gerne mal erleben, dass so ein Gewinnspiel, wo auf eine richtige Zehn-Mark-Schein-Nummer gewartet wird, am zweiten Tag vorbei wäre. Was würden die dann die letzten Wochen machen?

Also, ich find die aktion bisschen unglaubwürdig.
 

RADIOWAHN

Benutzer
Es geht mich zwar nichts an...
aber was hat das eine mit dem anderen zu tun.
Da hat ein Herr Blomberg einen recht netten Promo-gag gelandet.
@maxx: ich gehe davon aus , daß Du weißt , wie diese Millionenpromos finaniert werden:
Durch Versicherungen!
Und die verstehen bekanntlicherweise keinen Spaß. Ich frage mich und Dich : Was soll man da drehen können.
Fakt ist : Fälscher wandert wohl in den Knast (weiteres weiß die Staatsanwaltschaft.
Und der Gewinner ( es ist meines Wissens der erste im deuschsprachigen Raum) bekommtvon der Versicherung 1 Mio DM.
Ferner : ffn wird sich einen Ast über dieses Glück freuen.
Stimmt : doof wäre , wenn der Spaß schon nach 2 Tagen Promophase aus wäre.

Bleibt aber noch im Raum stehen ;
Was hat das mit der Page von Blomberg zu tun?????
 

MAXX

Benutzer
@radiowahn

Ja, sorry, ich weiß, dat das nix mit Blombergs HP zu tun hat. ffn schafft es nur immer wieder, dass man über sie redet und das die Aktionen immer wieder auffallen und das das alles immer ein seeeeeehhhhr großer Zufall ist.

Und für richtige PR-Gags immer ein bisschen dilettantisch, oder?
 

Sendeloch

Benutzer
Also, auch wenn die Seite vom Hans nicht so der Bringer ist. In seinem Diskussions-Forum hat er zumindest gerade (indirekt) verraten, dass ffn ab Januar ein neues Programmschema bekommt. 5 Stunden Sendungen? Fränky bis 10, Petershoven bis 15 und Hans ab in den Abend bis 20 Uhr ?
 

RadioGaga

Benutzer
komisch, wenn man bedenkt, dass man die Site von Radio Salü vor einigen Monaten noch über die URL http://www.radiosalue.de erreichen konnte, seit geraumer zeit ist aber unter dieser adresse die von hpb zu erreichen. stecken die da etwa auch mit drin ??!!
gruß
rG
 

Bennie

Benutzer
Mir is da gerade mal was anderes Aufgefallen- bis gestern war auf der Seite ein Soundfile als Start das sagte "Mit 1000Megahans in den Nachmittag" seit heute is da eins, daß sagt "Mit 1000Megahans in den FEIERABEND" - passiert da gerade irgendwie Programmtechnisch was neues in der Stiftstraße????

Wer weiß was?
 

RADIOWAHN

Benutzer
Mir stellt sichgerade eine Frage(eigentlich ein anderes Thema) :
darf der überhaupt mit Jingles eines Senders für sich im Internet werben ?
 

Steve

Benutzer
@ Sendeloch

Nein, bitte bloß nicht auch noch bei ffn diese elendig langen Sendestrecken!!! Oder wollen die etwa Hitradio Antenne etwas nachmachen?
 

VIP

Benutzer
@Steve

Ist das dem Hörer nicht egal? Fällt es im Durchschnitt überhaupt auf, ob jemand 4 oder 5 Stunden sendet? Ich glaube, wenn das Radio nebenbei dudelt, kriegt der Hörer das doch gar nicht mit. Es sei denn, er schaltet wegen eines bestimmten Mod's ein - in diesem Falle wg. Herrn Blomberg. Und aus Sicht der Station wären 5-Stunden-Schienen doch von Vorteil: Spart Kohle. Gesetzt des Falles, dass alle Sendungen am Tag um eine Stunde verlängert werden. Dann fällt eben eine Sendung weg - und ggf. auch ein Mod, der bezahlt werden müsste.
 

homer

Benutzer
kommen wir doch mal auf das ursprungsthema zurück. ganz ehrlich: in meinen augen ist das ganze von hans ein (relativ plumper) promo-gag.
dazu kann ich nur sagen: es scheint, dass sich einige leute doch seeeehr toll finden und selber seeeeeehr wichtig nehmen. ein bisschen weniger selbstverliebtheit wäre doch mal ganz angebracht, oder? ganz im ernst: jeder kann ja gerne seine eigene hp erstellen(lassen), aber so ein tohuwabohu um sich selber... naja, wer's braucht....
 

MAXX

Benutzer
@VIP
Ganz kurz nochmal zu den Sendestrecken. Wenn ffn Fünf-Stunden-Schichten fährt, haben die genau die gleiche Sendestrecken-Struktur wie Hit-Radio Antenne.
Sinnvoll?
Ich wäre mir da nich so sicher....
 

AdamCurry

Benutzer
Bestimmt nicht. Eher Ausdruck mangelnder Kreativität. Haben die denn überhaupt genügend Titel in der Rotation, um eine 5 Stunden Schicht ohne Wiederholung zu bestreiten?

Am besten ist, man schaltet den langweiligen Kram komplett ab. Schließe mich ansonsten der Meinung von Homer und Maxx an.
 

Sendeloch

Benutzer
Ihr hattet Recht. Es gibt "5 Super-Moderations-Stunden am Stück". Dadurch wahrscheinlich noch mehr Musik und weniger Witz und Qualität. Das hier steht seit heute zumindest auf seiner seite. Bestimmt wieder PR, ganz aufhören tu der eh nicht... aber clever ist er ja irgendwie schon!

12.12.2001 LETZTE HANS BLOMBERG SHOW
Wie heute bekannt wurde, sendete am gestrigen Dienstag die letzte 4-stündige Hans Blomberg Show zwischen 13 und 17 Uhr bei radio ffn. Kurzfristig übernimmt Andreas Bursche die Sendung. Nähere Einzelheiten werden jetzt Sonntag, 16. 12. 2001, hier unter www.hans-blomberg-show.de veröffentlicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben