Wer ist der kleine Nils?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
wer ist eigentlich der kleine nils? ist doch mit sicherheit auch ein bekannter moderator! die suchfunktion hat dermaßen viel ausgespuckt, das hätte monate gedauert alles durchzulesen!
 
#2
AW: Wer ist der kleine Nils?

Glückwunsch, du hast mit mir sozusagen den "Nils-Experten" vor dir. Zunächst muss gesagt werden, dass der Kleine Nils nur leihweise in Bayern auftritt. Seine Heimat liegt in Mecklenburg-Vorpommern, wo er jeden Samstag LIVE bei Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern zu hören ist.

Nils findest du sogar in diesem Forum unter dem Nickname "Kleinernils". Die Publizierung seines echten Namens findet Nils nicht so lustig, aber ich denke hier so unter Insindern darf man Oliver Döhring wohl erwähnen. In Personalunion gibt er auch Opa Kurt, Erich Honecker, Rudolph Mooshammer, Herbert Grönemeyer, Donald Duck Heinz Ehrardt und Alfred Biolek.

An dieser Stelle verzichte ich mal darauf, weitere Geschäftsfelder zu nennen, in die der Kleine Nils involviert ist (wenig kindgerecht :wow: ).
 
#7
AW: Wer ist der kleine Nils?

Mit dem Telefon kann der 5-jährige schon recht gut umgehen und Zahlen (sprich Telefonnummern) für sein junges Alter gut lesen . ;)

Aber wie das bei Genies so ist, ansonsten ist seine Intelligenz massiv auf der Strecke geblieben. :wow:
 
#9
AW: Wer ist der kleine Nils?

Was ist denn das für ein Kommentar, radious? Natürlich ist Nils live auf Sendung. Manchmal legt er auch einen "Live-Tag" bei anderen Sendern ein. Am meisten Spaß macht es ihm & Opa Kurt aber bei der Ostseewelle.
 
#11
AW: Wer ist der kleine Nils?

Achso, der Olli klappert also ständig alle Sender ab, die den kleinen Nils ausstrahlen und zur OW kommt er also am liebsten, hm?
Is ja interessant. Interessant vor allem deshalb, weil er normalerweise in Berlin bei 104.6 RTL arbeitet. Vielleicht sagt er das ja jedem Sender? Oder jedem Volo und Prakti, der mal beim Urinieren am WC neben ihm steht?
Nur, so wie ich Olli einschätze... na egal.
 
#12
AW: Wer ist der kleine Nils?

Oh, ist er etwa Moderator bei 104.6? Jedenfalls hat er es Silvester kurz nach 0:00 Uhr in einer Ansprache an die Ostseewelle-Hörerschaft gesagt; Mecklenburg-Vorpommern hat die besten Hörer. Und das will ja auch schon was heißen, wenn jemand den Jahreswechsel live on air, also arbeitend, verbringt. (Ich kenn Oliver D. übrigens nicht / wie spricht er denn so "normal"?)
 
#16
AW: Wer ist der kleine Nils?

Möglicherweise hat er die "Ansprache" in Berlin Stunden, Tage oder Wochen vor dem Jahreswechsel in einem Studio aufgezeichnet und das entsprechende File per Internet nach Rostock gemailt. Die Kollegen dort vor Ort haben dieses dann pünktlich kurz nach 24 Uhr über ihre Sender geschickt.

Ja - sowas ist heute kein technisches Problem mehr. Selbst ich mit meiner mehr als Amateurausrüstung könnte das. Doch mir geht es wie dem Nils - keiner will mich hören. :wow:
 
#19
AW: Wer ist der kleine Nils?

Also in dem alten Thread hab ich doch auch gesagt, dass Nils jeden Samstag live im Ostseewelle-Studio ist. Dass die Telefonstreiche aufgezeichnet sind ist natürlich klar. Aber den Rest moderiert er live!

Wer es nicht glaubt, soll bitteschön am Samstag 0381/4978110 anrufen und nach Nils fragen. Wenn ihr ein Gedicht aufsagt, gibt's eine Nils-CD.
 
#20
AW: Wer ist der kleine Nils?

Zitat von Wuffi:
Jedes Forum hat und braucht offenbar einen Forentroll. :D
E i n e n ?:rolleyes:
Hat - ja, aber braucht???:wall:
Ich kenne den kleinen Nils nicht! Wenn sich allerdings bestimmte User so für ihn ins Zeug legen und wenn er bei Ostseewelle auftritt, will ich ihn auch niemals zur Kenntnis nehmen müssen.:wow:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben