Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen?

@ Qualiton

Nachdem Sie das Programm gesehen haben, gab es noch mal 2 Gesellschafter-Wechsel. Ich vermute wen Sie meinen, aber ich war bis August 2005 dort, es gab 6 Moderatoren dort und ich trank nie Rotwein (jedenfalls nicht vor der Kamera). Sprecher gab es auch mehrere, aber das ist wirklich OT.

Ich bin jemand anders, das Programm wurde anders, aber gerne vergesse ich es. :) Sie meinen wohl Volker B. mit "Vis à vis". Der bin ich ganz bestimmt nicht. :)))
 
AW: Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen?

Timotheus schrieb:
Sie meinen wohl Volker B. mit "Vis à vis". Der bin ich ganz bestimmt nicht. :)))
Wenn das der ist, der später beim ORB/rbb auftauchte, dann meine ich den.:wow: :wall: :wow: :wall:
Nichts für ungut, Timotheus!:)
 
AW: Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen?

Qualiton schrieb:
Die Rede ist von Potsdam-TV. ... Ein sehr emotionales Vergnügen zwischen weinen und lachen. Soviel Laientum und unfreiwillige Komik sind mir selten begegnet. ... Die Anmutung von Fernsehmachen als Hobby hatte das Programm immer.
Vermutlich könnte man das so von jedem der Brandenburger Stadtkanäle (wie sie die MABB nennt) sagen, oder gibt es auch andere Fälle?

Sehe ich das übrigens richtig, daß die Veranstalter von KW-TV sich ebenfalls um die hier in Rede stehende Sendelizenz bemüht hatten?
 
AW: Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen?

K 6 schrieb:
Vermutlich könnte man das so von jedem der Brandenburger Stadtkanäle (wie sie die MABB nennt) sagen, oder gibt es auch andere Fälle?
Hat in Brandenburg eigentlich jeder Baum seinen eigenen Fernsehsender, Verzeihung: Stadtkanal?
 
AW: Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen?

Ja. Das kommt daher, daß die „vielen kleineren Kabelnetze“ nicht durch Amtshandlung der Post, sondern durch Eigeninitiative der Bürger entstanden (sog. Antennengemeinschaften, zu DDR-Zeiten im Sinne von Brot und Spiele geduldet). Unter diesen Bürgern war dann fast überall einer, der eine Hi8-Kamera (oder auch räudige VHS-Gurke) sein eigen nannte. So kam es, daß die MABB 1992 diese ganzen Lokalfernsehsender „vorfand“.
 
AW: Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen?

@ K6

Sagen wir mal so - bis ich ging und das PTV-Kollegium noch aus guten Journalisten und Cuttern/ Kameraleuten bestand, hatte PotsdamTV ein wirklich gutes Programm. Nun muss man dazu sagen, dass sich in der Landeshauptstadt die Themen auf dem Tisch häufen. Ich persönlich hatte mit meinem Politik-Ressort enorm viel an der Backe. Die Päsentation vor der Kamera war - bis auf den damaligen Chefredakteur - auch gut. Wir wurden von rbb durchweg ernst genommen. Damit bildete PotsdamTV aber eine Ausnahme im Brandenburger Privatfernsehen. PotsdamTV hat allerdings auch in vielen Kategorien schon den Deutschen Regionalfernsehpreis gewonnen. Tja, aber nun geht einer nach dem anderen und jeder ist frph darüber. Schade eigentlich, wir waren eine wirklich gute Truppe. Aber Intrigen und mäßiges, wirtschaftliches Geschick gibt es eben im Großen wioe im Kleinen
 
AW: Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen?

OT: ON
Quali schrieb:
Ich vermute, Du bist der unglaublich telegene Mensch mit der tollen Voice aus Berlin, der in den mittleren Neunzigern bei Potsdam-TV mit zwei Rotweingläsern und einem Studiogast Talkshow gespielt hat.
Tun sie immer noch, mittlerweile allerdings ohne Rotwein. Ausrangierte Politnasen a la Manfred Stolpe kommen da gerne mal zum fröhlichen Alles-und-nichts-sagen, weil man so glaubt, näher am Menschen zu sein. :D
Geht aber fast allen Lokalsendern in BB so, zumindest den Größeren.
Übrigens arbeitet Klaus Feldmann, dürfte dir ein Begriff sein Quali, bei einer dieser Lokal-Funzeln. ;)

Das kommt daher, daß die „vielen kleineren Kabelnetze“ nicht durch Amtshandlung der Post, sondern durch Eigeninitiative der Bürger entstanden (sog. Antennengemeinschaften, zu DDR-Zeiten im Sinne von Brot und Spiele geduldet). Unter diesen Bürgern war dann fast überall einer, der eine Hi8-Kamera (oder auch räudige VHS-Gurke) sein eigen nannte. So kam es, daß die MABB 1992 diese ganzen Lokalfernsehsender „vorfand“.
Trifft nicht auf alle zu.

OT:OFF
 
AW: Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen?

Klaus Feldmann durfte nix anderes mehr, also ist er zu Lausitz TV gegangen. :)

Vis à vis ist in der Tag schlimm, der Moderator war Regisseur in Erichs Lampenladen. Der Chef von "Teltowkanal" war Offizier bei der NVA und wurde wegen Suff und Weibern rausgeworfen. Und so könnte ich die Kette ehem. DDR-Fuzzis weitzer führen, die jetzt alle in Brandenburg "Fernsehen" machen.
 
AW: Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen?

Keine Einwände! ;)

ABER:
Wir wurden von rbb durchweg ernst genommen. Damit bildete PotsdamTV aber eine Ausnahme im Brandenburger Privatfernsehen.
Das war dann wohl dein Bester heute. :wow: :wow: :wow:
Der rbb zittert seit Jahr und Tag vor allen Lokalsendern in Brandenburg. Aber das sich Potse TV für was besseres hält ist auch nicht gerade neu.
Seit letztem Jahr hat der rbb auch schwarz auf weiss allen Grund dafür, endlich dass zu machen, wofür das Dritte eigentlich da ist, siehe Anhang,


Und damit zurück zu Radio KW, denn um das gings hier glaube ich ursprünglich...
 
AW: Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen?

sind hier nur noch irre unterwegs... im lokalen radio oder tv liegt ne menge zukunft und potential. habt ihr langeweile oder was??
 
AW: Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen?

... weil man denkt: Wow, hier ist das schnelle Geld zu machen! Und für die paar Pappnasen, die das dann hören und sich denken, jetzt erfahren sie was über ihre Region... Pustekuchen!

So sieht es nämlich aus. Regionales Fernsehen und Radio sind wirklich ganz schwer am Kommen. Nur sollte man sich nicht denken, Kinder, das kriegen wir schon hin... Ist doch kein Problem...
So wurde es nämlich beim sender kw gemacht: Keine Ahnung von Nichts, aber mal umgehend alle Verbindungen angezapft und los ging es...
Das Ganze läuft aber als mächtiger Rohrkrepierer. Denn die paar Hanseln, die gute Tipps und Ratschläge gegeben haben, wurden umgehend in die Wüste geschickt und jetzt sieht man ja, was passiert.

Ich habe in meinem Leben schon eine ganze Menge merkwürdiger Projekte und Luftschlösser gesehen. Aber wie dieses Radio aufgezogen wurde und jetzt am Laufen gehalten wird... Mein lieber Mann, wenn unsereiner so etwas Unausgegorenes gewagt hätte, man wäre eingewiesen worden!!

Hört einfach mal rein. Für Profis ist das eine wunderbare Gelegenheit, mal kräftig abzulachen. Ja, ich habe mir mal eine Stunde reingezogen und muss sagen, es war sehr amüsant. Ich dachte, das sollte eine Comedy sein. Doch dann sagte mir jemand: Nee, du, die meinen das wirklich Ernst!

Da hatte ich dann noch mehr Tränen in den Augen, so hab ich abgelacht...
 
AW: Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen?

Liebe Leute.. es gibt hier glaube ich nur 4-5 Mitmenschen die jemals einen Radio oder TV Sender von innen gesehen haben.
Gutes Radio oder TV sind nicht immer abhängig von der Größe der dahinterstehenden Gesellschafterkonstuktion und den finanziellen Mitteln.
Man kann auch mit geringerem Aufwand gutes Radio machen, ohne gleich alle 5 Minuten die Charts zu dudeln, siehe: www.radiyoo.de !!
Beim TV ist es schon etwas schwieriger, weil es aufwendiger ist.
Sehr wichtig ist es in beiden Fällen nah am regionalen Publikum zu sein und das hat natürlich überall andere Bedürfnisse.
Zum Personal: Die Leitung eines Senders gehört in die Hande von Profis, Die Werbung auch, denn die Zeiten der Standbildwerbung für den Krämerladen sind vorbei, wenn man dem Werbeüberfluteten Zuschauer überhaupt noch etwas vermitteln will so geht das nur über Formatwerbung innerhalb eines Magazins. Wir alle gehn doch pinkeln wenn auf RTL die Werbung läuft...
Was fast keiner realisiert ist das Regional TV im Osten ca 11 Mio. Zuschauer bedient und eine Akzeptanz von über 40% hat.
Nun mal zu Praktikanten und Azubis: Wo zum Geier sollen die Leute denn lernen?? Die kleinen Sender bieten den Spielraum für Kreativität, sicher sollte man nicht alles senden...aber dafür sind ja die Profis in der Senderleitung da. Ich habe auf meinem Rechner haufenweise Werbung und Kurzfilme, Berichte etc. von Azubis produziert und garantiere Euch das da mancher sogenannte Profi blaß wird.
Abschliessend noch: Die Macherin von KW-TV ( so ists richtig ), hat sich niemals um die Lizenz des Sender KW beworben, wohl aber einige der Partnerfirmen. Ich mit meiner auch, da ich aber seit 1996 auf Werbung spezialisiert bin hätte auch ich mir für den Senderbetrieb Profis geholt.
Es hat aber nie eine neue Ausschreibung der Frequenzen gegeben, der Logische Schluß ist: Sender KW macht weiter bis sie es entweder gelernt haben..oder es eine neue Ausschreibung gibt. Traurig ist das der Mensch immer mit Feindbildern leben muß....es ist doch völlig egal ob die nun Senden oder nicht...es kostet mich auch nicht einen Werbekunden da 11 Mio Zuschauer nicht mit 950.000 Hörern, oder auch 43.000 Zeitungslesern zu vergleichen wären. Ist halt ne andere Liga.
 
AW: Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen?

Kann es sein, dass sich hier gerade besonders viele tummeln, die sich im Dunstkreis von Berlin-Potsdam in's rechte Licht setzen wollen? Mein lieber Scholli, understatement ist das von einopfer und dem tollen Starmoderator nicht gerade. Au Backe!


Ein lokales Programm, ob im TV oder Radio, muss nicht mit viel Personal gestemmt werden, wenn das Personal gut, engagiert, kreativ usw. ist.
 
AW: Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen?

Hallo,

nun muss ich auch mal los....
Ich hatte die "Ehre" dort, bei Sender-KW, zu dienen.
Habe mich dort zurückgezogen aus Gründen die hier schon mehrfach erwähnt wurden.
Was ich mit Ideen gegen Wände gerannt bin und was man sich anhören musste. Naja....

Zumindest habe ich dort etwas gelernt allerdings vieles dort nicht verstanden.
Mit den anderen Sendern, die mit mir zusammenarbeiten geht alles ganz anders und wird auch anders gesehen.

Im Lokal Radio und im Lokal TV liegt viel Potenzial, da schließe ich mich dem Opfer an. Die Nähe zum Kunden und Hörer ist da noch vorhanden.
Auch für den Mittelstand sind diese Sender notwendig. Bieten diese doch die Möglichkeit Werbung so zu bündeln, das diese zu günstigen Preisen direkt an die Kunden geleitet wird, die von den Angeboten profitieren kann.
Als Getränkemarkt in Wildau ist es doch Banane ob jemand die Werbung in Schwedt hört. Aber in Königs Wusterhausen.
Und wenn das ganze mit guten Informationen und Entertainment aus dem direkten Umfeld verpackt wird. Prima.

Also Lokal VOR!

mfg
 
AW: Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen?

Quasimidi, es ist in erster Linie die Unfähigkeit der Führungsebenen, genau das zu erkennen. Um es mal ganz vorsichtig auszudrücken, wer schon des Öfteren gezeigt hat, dass er keine Ahnung davon hat, wie man ein Geschäft führt, der sollte doch nicht glauben, es in den sensiblen Gefilden der Medien zu können! Auch nicht, wenn man denkt, man hätte eine starke Lobby. Diese Seile halten nicht unter Last und müssen einfach reißen!
Und wenn dann auch noch dazu kommt, dass man dem Kaiser nicht sagen darf, er wäre nackt, obwohl er es ist... Meine Güte, was soll man denn dann erwarten?
sender kw braucht umgehend jemanden, der aus dem radionalen Umfeld kommt. Und dann muss man mit dem großen Besen radikal ausfegen. Alles raus, was da nichts zu suchen hat!! Ohne wenn und aber!
Wenn ein Radiosender existieren soll, muss er von Radioleuten geführt werden!
Wer das nicht begreifen will, dem ist nicht zu helfen!
Doch sollte man auch bedenken, alle nachfolgenden neuen Projekte haben erst einmal die verbrannte Erde, die zurückbleibt. Die Frage ist, ob es überhaupt dann noch jemanden gibt, der sich dieser Aufgabe stellen will.
Es wäre schön, denn Potential gibt es im Sendegebiet genug.
Aber solange noch Amateure und egoistische Selbstdarsteller das Sagen haben, wird sich nichts verändern.
Interessant ist meiner Meinung nach nur, dass der Sender in Königswusterhausen bzw. in Wildau fast ohne werberelevante Finanzierung auskommt. Hier wäre wahrscheinlich die Erklärung zu finden, wer hinter dem sender kw steht. Denn wie anders sollte man sich sonst erklären, dass die Betreiber kaum Werbung senden. Für den Zuhörer mag das sehr angenehm sein. Für den Sender ist das Fehlen von Werbekunden tödlich!
 
AW: Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen?

Radiokult schrieb:
Seit letztem Jahr hat der rbb auch schwarz auf weiss allen Grund dafür, endlich dass zu machen, wofür das Dritte eigentlich da ist
Was genau wäre das denn? Gibt es wieder Tendenzen in Richtung Potsdam-Sender, die nach meiner dunklen Erinnerung beim früheren ORB-Fernsehen zeitweise recht ausgeprägt waren?

Um Journalismus an sich wird es in diesem Zusammenhang doch wohl kaum gehen, ansonsten könnte man für die nationale Ebene in gleicher Weise die Einschaltquoten von RTL als Beleg dafür nehmen, daß Aherrdehundzettdeheff da mehr tun sollten ...


Und um nun auch noch zum Hörfunk zu kommen: Ich kenne das Programm von Sender KW nun nicht, dafür aber ein wenig das der Elsterwelle. Und da habe ich den Verdacht, daß aktuelle Berichterstattung aus und für Hoyerswerda nach wie vor die Domäne von MDR 1 – Radio Sachsen ist (es sei denn, die in Bautzen kümmern sich in ihren Fenstern nicht um Hoyerswerda, was mich dann aber wirklich verwundern würde).
 
AW: Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen?

Wahrscheinlich hab ich mich ein wenig konfus ausgedrückt. Die ganzen Lokalsender laufen dem rbb so langsam den Rang ab, was lokale Berichterstattung betrifft. Nicht umsonst sieht man die rbb-Herrschaften seit geraumer Zeit auf jedem Dorffest rumstolpern. Die erstmalige offizielle Quotenmessung im letzten Jahr goss dann zusätzlich Salz in die Wunde.
Im Bezug auf Radio scheint aber tatsächlich das völlige Gegenteil zuzutreffen.
 
AW: Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen?

Hallo,

RANDBERLIN schrieb:

volle Zustimmung.

Wenn etwas in dieser Region passiert, was von den christlich sozialen und anderen angeregt wird, dann ist dort der Teufel los und es wird recherchiert und dagegen gehalten....

Wenn allerdings ein befreundeter Bürgermeister etwas nicht möchte, dann wird das Thema dort halt totgeschwiegen.
Weder ein Bericht noch ein Beitrag.

Soviel zum Thema Beitragsgestaltung dort.

Grüße

ps:
Begriffserklärung:
Beitrag = redaktionell bearbeitetes Thema mit Kommentierung
Bericht = redaktioneller Hinweis auf ein Thema ohne Kommentierung
 
AW: Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen?

Wir wollen heute mal ein paar Poster outen, damit einiges ins rechte Licht gerät.
Meine Analyse aus den Beiträgen und weiteren Recherchen hat folgendes ergeben:
RANDBERLIN ist offensichtlich der ROEDER-XY aus Schulzendorf, der bei der Stiftung Funkerberg ge-blacklistet wurde, weil er die Leutchen hintergehen wollte; er ist selbst vermutlich mit einem Antrag auf Lizenzierung von Hörfunkfrequenzen gescheitert. RADIO hat er wahrscheinllich noch nie gemacht; Autor bei soap operas im TV.
QUASIMIDI ist wohl ein Michael Kerger der für seine Radio-Aktivitäten RADIOYOO hier werben lässt - von EinOpfer. Obwohl er sich negativ zum Sender KW äußert, hat er es wohl nötig, sich zusammen mit seinem Partner auf seine - bisher wohl einzige - Radioerfahrung zu berufen und per Bild damit zu werben, dass beide bei Sender KW waren - übrigens nur kurze Zeit; Grund? Siehe Thema Erfahrung. Er hat sich nicht einmal verkniffen, auch noch einen Slogan des Sender KW für seine Werbung zu okkupieren.
EinOpfer ist wohl ein T. Berg..., derzeit beruflich unterwegs für und mit QUASIMIDI. Er musste leider als freier Mitarbeiter gebeten werden, den Sender KW Knall auf Fall zu verlassen. Gründe gab's wohl satt.....
Ich denke für heute reicht es, einige der Meinungs-"Macher" vorzustellen. Bei Bedarf kann das Outing fortgesetzt werden.
 
AW: Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen?

... gerne, lieber Pate.
Dann kommen wir doch gleich mal zu Ihnen:

Was für ein Pate sind Sie denn? Einer, der für irgendetwas die Patenschaft hat? Oder ist der Name gemeint bezüglich italienischer Verhältnisse?

Outen Sie sich doch auch gleich mal. Oder keine Traute??
 
AW: Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen?

Hallo,

man braucht mich nicht zu outen...
Ich stehe zu mir und meinen Aktivitäten, daher gerne einige Ergänzungen.

Mein kleines Projekt RADIyoo.de wurde im Juli gegründet.
Der angeblich okkupierte Slogen geistert in unserem Projekt also seit Juli 2005 durch das Netz.
Da die Domain Sender KW erst seit August 2005 geschaltet und der nach uns auf Sendung gegangen ist, und auch die Kontakte zwischen uns, auf meine Initiative hin, später eingegangen sind, denke ich das ein "Ideenklau" wohl nicht auf meiner Basis basiert.
Ausserdem haben wir ja wohl andere Interessen.

Über Erfahrungen im Bereich des Radios brauchen wir uns auch nicht zu unterhalten. Ich habe nie behauptet, das ich mir nur ein Leben vor dem Mikrophon vorstellen kann.
Ich bin die technische Seite unseres Projektes.
Zu mir: Ich biete Dienstleistungen des Stremaings für IP-TV sowie für Radiostationen an.
Ich habe ausreichend Kunden in diesem Bereich, in und um Berlin.
Ich bin in die Entwicklung eines Musikdownload Portals integriert.
Weiterhin unterstütze ich kulturelle Projekte in Berlin, spiele Theater und produziere Kurzfilme.
Soweit meine Medienkompetenz.

Mein Rückzug aus o.g. Sender basiert ja wohl darauf, das Absprachen von der GF des Sender KW nicht eingehalten wurden.
Das Streaming für den Sender habe ich als selbsständiger Unternehmer eingerichtet und habe dem Sender Serverplatz für das Streaming angeboten.
Für einen Monat als Test kostenlos. Als ich für den zweiten Monat meine Rechnung geschickt habe und diese unbeachtet blieb, wurde von mir angedroht, den Stream abzuschalten. Sender KW hat sich dann sang und klanglos einen anderen Anbieter gesucht.
Was mit dem in Rechnung gestellten Betrag passierte kann sich jeder hier ausmalen.

Blitzschnell waren alle, anscheinend freundlichen Kontakte zu dem Sender weg.

Komisch, Pate, aber so steht es geschrieben.

Ich habe versucht, eine objektive Meinung zu dem Sender KW beizubehalten, und es steht wohl in keiner Mail von mir, das ich den Sender schlecht rede.
Aber Ihre, offenbar direkt schmollende Art und der Wunsch offen zu reden, ermutigt mich nun doch meine Meinung kundzutun.

Durch die Erfahrung, die ich bei Sender KW, gesammelt habe, konnte ich für meine Projekte vieles Erreichen und habe meinen Kundenstamm doch ausbauen können.

Zum Opfer verbindet mich doch ein freundschaftliches Verhältnis und wir beide haben einige Interessante Projekte ins Leben gerufen.
Er arbeitet nicht für mich und ich nicht für ihn, sondern wir arbeiten zusammen, auch wenn Ihnen das nicht passt.
Wir konnten unsere Synergien bündeln.
Und wenn das Opfer schreibt, wie einfach es ist, mit minimalen finanziellen Mitteln es möglich ist ein Radioprogramm zu starten und man sieht, wie sich andere daran versuchen, mit Mengen von Geld, aber mit wenig Kenntnissen so etwas zu stemmen, dann stellt sich mir die Frage, wer wirklich wirtschaftlich arbeitet.

Lieber Pate, durch Ihre Offenheit im Outing anderer Forenteilnehmer, haben Sie die Tür geöffnet um endlich ehrlich und offen zu diskutieren. Und ich hoffe nun, das sich auch andere nun offen äußern und sich Luft machen.
Ob das für den Sender KW eine positive Form der Werbung ist, bleibt offen.

Ich habe nichts zu verbergen, da ich mir nichts vorzuwerfen habe.
Die Zeit bei Sender KW war, wie ich bereits sagte, sehr nett und Interessant. Ich habe viele nette Menschen kennengelernt. Aber die Zeit danach hinterläßt bei mir ein flaues Gefühl.
Ihnen gehts wohl besser.

In Hoffnung auch zu erfahren wer hinter Ihrem Pseudonym steht, verbleibe ich mit freundlichen Gruß aus Berlin-Neukölln

Michael
 
AW: Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen?

jaja lieber pate....nomen est omen.
sicher habe ich mich negativ zur geschäftspraxis des sender kw geäußert, wohl nicht zum programm, weil es am team nichts auszusetzen gibt..die leut mühen sich redlich, täglich weiter zu kommen , da gebe ich dem micha recht.
welche gründe hat es gegeben das ich den sender verlassen habe?
1. eine GF die der meinung ist geschäftspartner wie kleine angestellte behandeln und abkanzeln zu mussen.
2. es mag wohl niemand dauerhaft belogen zu werden was die zahlung von rechnungen angeht.
3.habe ich selbst zum 22.12.2005 aus diesen gründen jede tätigkeit für den sender eingestellt, denn auch ich muss meine familie ernähren können und bin somit auf zuverlässige partner angewiesen.
sollte mich hier jemand als ex-angestellten des senders bezeichnen so ist das einfach unwahr, ausser einem provisionsvertrag war da nix, gott sei dank.

was meine beziehung zu micha kerger angeht, wie ja jeder auf unseren internetseiten sehen kann sind wir geschäftspartner, ob wir auch privat befreundet sind hat hier wohl niemanden zu interessieren, da wir ein geschäft betreiben und keine partei .
im netz kann auch jeder sehen das wir ein werbe und dienstleistungsgeschäft betreiben und sonst nix und werbung mache ich seit 1996, mit allen auf und abs die zum leben gehören. eben das muss ich mir von keinem politiker vorwerfen lassen, denn diese sorgen ja meist für die rahmenbedingungen.

so ob nun herr roeder mahlow noch mitglied der stiftung funkerberg ist oder nicht entzieht sich meiner kenntnis, wohl aber finde ich ihre aussage lieber pate merkwürdig das die stiftung als einzigste das recht hatte sich um die lizenz zu bewerben..... naja wer sich als pate sieht...bin wirklich gespannt ob auch sie sich outen, aber fast überzeugt das es nicht passiert.
so herrschaften jetzt werde ich mich ums geschäft kümmern denn das erwarten meine kunden.

mit besten grüßen an alle die lokal wirklich was erreichen wollen...
t. berg.....(grins)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben