Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ja eine Lüge wäre. rbb 88.8 ist so wortentkernt, dass selbst Gniffke nichts mehr zu tun hat. Wir lieben die 90er, ist das einzige, was 100% betrifft.Fehlt bei 88,8 nur noch das Plakat wir lieben 100% Berlin.
Da müsste man dann aber den Bereich rausrechnen, wo Scholzplatz-UKW nicht mehr vernünftig geht. Welche Zone ist das eigentlich? Alles um den Alex oder ist noch mehr ohne Empfang?Fehlt bei 88,8 nur noch das Plakat wir lieben 100% Berlin.
Oha interessant. Gab es denn in der Vergangenheit zu rbbKultur(radio)-Zeiten auch schon Plakate für dieses Programm?Dank der Agentur, die für den rbb werben darf, weiß ich nun, wie der typische Radio3-Hörer wohnt: Im ungedämmten Häusle mit rissiger Fassade und ganz vielen alten Büchern, die nicht mal mehr rebuy und medimops wollen. Aber bei STRÖER klingelt wenigstens wieder die Kasse.
Der meistgehörte Lokalsender in Baden-Württemberg überrascht erneut mit einer kreativen Marketingkampagne, die weit über das Übliche hinausgeht: Baden-Württembergs „Plakatschnüffler“. Im Rahmen einer groß angelegten Plakataktion hat der Stuttgarter Radiosender Tausende Plakate aufgehängt, von denen einige mit einer besonderen Note versehen sind: Sie duften! Und zwar nicht einfach nach irgendetwas, sondern nach Urlaub.
Erstens heißt es nicht "nach was", sondern "wonach" und zweitens ist die Antwort laut PM vorgegeben:Wer erkennt, nach was das Plakat riecht, hat die Chance, einen Traumurlaub auf Mallorca zu gewinnen.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen die Teilnehmer:innen in der nagelneuen DIE NEUE 107.7 App angeben, dass das Plakat nach Sonnencreme riecht und wo sie das Plakat entdeckt haben.