Antenne MV früher


Kreisel

Benutzer
War Antenne MV in den 90ern ein Jugendradio? Bin gerade dabei, mir die Titel von dieser Seite anzuhören, die mir namentlich nichts sagen. Vielen Dank für diesen interessanten Einblick, Matze.
 

Olf Reden

Benutzer
Nein. Die Sendung war untypisch für den Sender. In einem anderen Thread hat matze Bilder einer hauseigenen Zeitschrift mit Programmschema eingefügt.
 

s.matze

Gesperrter Benutzer
Themeneröffner
Hier ein Artikel zum Sendestart und eine kurze Reportage zum 20. Geburtstag im Jahr 2013.
 

Anhänge

  • Unser-Schwerin-April1993-Artikel.png
    Unser-Schwerin-April1993-Artikel.png
    497,6 KB · Aufrufe: 41
  • Antenne MV Bericht MMV Publikation 20 Jahre.png
    Antenne MV Bericht MMV Publikation 20 Jahre.png
    863,1 KB · Aufrufe: 40

s.matze

Gesperrter Benutzer
Themeneröffner

Anhänge

  • Simple the best 97.png
    Simple the best 97.png
    401,9 KB · Aufrufe: 27
  • Sommerradio 2006.png
    Sommerradio 2006.png
    147,8 KB · Aufrufe: 27
  • Vielfalt 2007.png
    Vielfalt 2007.png
    263,3 KB · Aufrufe: 27

Sunshiner

Benutzer
Dan kann ich das ja hier nochmal schreiben.
Ich habe damals mit einem Freund 1993 Samstags die Top 25 gehört.
Weiß jemand, was ich meine und wielange gab es diese?
Später so um 1999/2000 gab es ja dann Sonntags glaub ich die Albumparade. zwischen 19 und 21:00 Uhr. Gruß
Sunshiner
 

DJ Ricardo W.

Benutzer
Wirklich ein tolles Programm damals, dankeschön, @s.matze. Erinnert sich vielleicht jemand daran, dass damals jeden Freitag, ich glaube ab Mittag, Hits aus der NDW-Zeit liefen?
 
Zuletzt bearbeitet:

oneaclock

Benutzer
Über Willems Engagement in den frühen Tagen von ANTENNE MV und seine Starthilfe für das Projekt erzählt Torsten Torte Dück in der neuesten Ausgabe der Podcast-Serie zur Sendergeschichte. Torte ist inzwischen der Einzige aus der Start-Mod-Crew, der noch dabei ist (jetzt natürlich beim Nachfolger 80s80s). Willem war es auch, der Torte nach Plate gebracht hat - wenn auch nicht als Moderator...

https://soundcloud.com/user-899410678%2Fso-war-antenne-mv-folge-03
 

oneaclock

Benutzer
In Folge 4 der Podcast-Serie "So war ANTENNE MV" ziehen die jungen wilden Macher übers Land und in die "weite Welt". Manchmal ein bisschen naiv (aber erfolgreich!) und immer mit viel weniger Aufwand als die öffentlich-rechtlichen. Dazu gibt es Einblicke in Pannen und einen dicken Sendeausfall.

So war ANTENNE MV - Folge 4

1645607125556.jpeg
 
Oben