Antenne Niedersachsen

Nuja doch. Bleibt ja nix übrig, wenn man einmal quer durch NDS muss. Jedoch immer noch erträglicher, als Antenffne. Ok, auf meiner Fahrt von OWL nach Berlin letztes Wochenende bleibt NDR2 drin, zumindest bis radioSAW empfangbar ist. Ja, die sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, aber erträglicher als Jump.
Danach folgte Spreeradio. Mal gehört, was sonst noch so los ist und wieder auf die 105,5 gewechselt. Auf dem Rückweg dann fiel mir HitradioSKW auf. Fand ich jetzt nicht mal so schlecht, leider nur eine geringe Reichweite.
 
Ob das jedoch auch so bleibt? Antenne hat sich, wenn das denn überhaupt so sagen kann, zwischendurch immer mal wieder verbessert, um dann wieder richtig ekelig zu werden. Wer weiß, wie es in ein paar Monaten aussieht? :rolleyes:
 
Hab gerade auf Antenne Niedersachsen einen Werbespot für "Intimes Niedersachsen" gehört. Mir kam der kurze Spot irgendwie komisch vor. Ich habe die Seite dann mal gegooglet und bin auf einer Erotikseite gelandet. Ist das rechtlich überhaupt erlaubt dafür Werbung zu machen ?
 
Solange da nichts verbotenes angeboten wird es wohl erlaubt sein. Über Satellit gibt es ja auch einige TV-Kanäle auf denen 24 Stunden lang für nackte Tatsachen geworben wird.
Radio Seefunk aus Konstanz hatte einst in den späten Abendstunden für einen Nachtklub in der Stadt geworben.
 
AHA, es gibt sie doch noch, diese aufmerksamen Hörer, die sich so einem Programm widmen. o_O ....

Naja, mir isses Wurscht, ob das nun Werbung für nen Puff oder nen Toastbrot ist. Wobei, schlimmer, als "Woooooooisch Karlääää .........", kanns auch nich gewesen sein.
 
Man merkt wirklich, dass Antenne zu RTL gehört. Die kennen momentan nur noch das Thema Dschungelcamp. Am allerschlimmsten ist jedoch, dass man diesen schlechten Dirk Bach Imitator wieder ausgebuddelt hat. Einfach nervtötend und peinlich!
Dann ging es um das Thema was wohl passieren würde, wenn man diese Sendung absetzt. Darauf meinte Frau Weber nur dann würde auf RTL ja nur noch der Bachelor laufen.

Wie dämlich kann man bitteschön sein. :wall:
 
Ich war in der Nacht mal wieder gezwungen diesen Zustand zu hören. Ständig diese Wiederholungen in den Nachtnachrichten, und dann auch noch "Baumann und Claußen" und das verrückte Telefon direkt hintereinander.
Und seit wann sagt man zu den Hörern wieder "ihr"?
Der Sender ist einfach nur schlecht gemacht. :wall:
 
Man merkt wirklich, dass Antenne zu RTL gehört. Die kennen momentan nur noch das Thema Dschungelcamp.
Och nicht nur Antenne kann damit derzeit nerven, da gibt es noch sämtliche Sender mehr. Sogar die ÖR Sender nerven schon teilweise damit! :rolleyes: Überall wo man hinschaltet hört man nur noch Dschungelcamp, Wendler und Larrisa :wall: Das ist jeden Morgen egal bei welchen Popwellen das TOP Thema überhaupt:mad:
 
Och nicht nur Antenne kann damit derzeit nerven, da gibt es noch sämtliche Sender mehr. Sogar die ÖR Sender nerven schon teilweise damit! :rolleyes: Überall wo man hinschaltet hört man nur noch Dschungelcamp, Wendler und Larrisa :wall: Das ist jeden Morgen egal bei welchen Popwellen das TOP Thema überhaupt:mad:

Bremen 4 spricht darüber auch nicht wirklich.
 
Seit ein paar Wochen gibt es ja auch jetzt die "Moin-Show am Samstag" (moderiert von Wenke Weber und Uwe Worlitzer) mit extra viel Infos für das Wochenende und den Garten. Vorher aufgezeichnet, darf der Moderator im Studio (heute Jonas Schweden) wie zu Koschwitz-Zeiten nur Wetter und Verkehr live ansagen. Mal schauen, wie das ankommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht merken sollen sie, dass Antenne ihr Musikversprechen wohl leicht ändern musste :D. Aus "Keine Wiederholung ab 9 - nur auf Antenne Niedersachsen" wurde nun "Keine Wiederholung ab 9 - so nur auf Antenne Niedersachsen". Ein kleiner, aber feiner Unterschied :p.
 
Zurück
Oben