Antenne Niedersachsen

Danke yannik96 für die Erklärung, Hakan Turan betreffend... Ich glaub, Haxi ist für Herrn Turan möglicherweise ein bajuvarisierender Vorname, um fürs Schwarze Bayernland zu verschleiern, dass ein Mensch mit Migrationshintergrund den Landessender Nr. 1 moderiert.
 
@ndrgast Haxi Turan heißt eigendlich Hakan Turan und ist Moderator bei Antenne Niedersachsen. Am Wochenende moderiert er eine Sendung bei Antenne Bayern.
Ist das auch alles live, oder aufgezeichnet?

Naja, und in Kassel hat man die Wahl zwischen zwei Antennen: der aus NDS und der aus Bayern. Wenn es dumm läuft, kann Kassel zwei Haxi Turan Sender hoeren!
Antenne Thüringen geht in Kassel auch noch. ;)
 
Wichtig ist das, was unterm Strich übrig bleibt und da hat ffn nun mal ganz klar die Nase vorn. So wie es hier momentan abläuft, wird keiner der Sender dem NDR gefährlich!
Die berühmten MA-Zahlen! - NDR lässt da ja 'seine' Hörer rotieren und wandern: Lachnummer, wie MA I 2013 (?) NDR2 + 16 % vorgelogen wurde. ... Die MA-Zahlen für die Privaten, Antenne 5,6 %??? - Okay, lasse träumen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich einen der zahlreichen Trailer gerade richtig gedeutet habe, wird sich in nächster Zeit die Besetzung der Moin Show wieder ändern. Denn Frau Weber erwartet höchst wahrscheinlich Nachwuchs. Wer die Vertretung übernehmen wird ist derzeit noch unklar und wird vermutlich Montag um 7:07 Uhr (dann möchte Wenke uns was wichtiges mitteilen) bekannt gegeben. Ich tippe jetzt mal auf Sabrina Ege.

Ich gratuliere ihr aufjedenfall zum Nachwuchs.
 
Wenke hat gesagt, dass sie schwanger ist, Worlitzer hat ein grausames Lied geträllert, irgendwelche Leute haben gratuliert und Wenke hat geheult. Das wars. Wer die Nachfolge übernimmt und wann Wenke geht ist noch nicht bekannt.
 
Kaum ist Antenne weg, will FFN die Frequenz haben. Interessant ist dabei, dass die sich mit Peppermint bewerben und nicht ähnlich wie Antenne einfach FFN Bremen oder so.

Wenn es um inhaltliche Vielfalt geht, hätten Peppermint.fm und Absolut Relax eigentlich gar keine Chance, da beide Programme kaum bis gar keinen Inhalt bieten (derzeit). Was dieser/s Paul ist weiß ich nicht.
 
Es gibt einen weiteren Bewerber. Der Sender nennt sich Bremen.FM und gehört wohl zu Radio 21. Jedenfalls kann man auf der Internetseite von Bremen.FM das Programm von Radio 21 hören.
 
Zurück
Oben