Antenne West am Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre mitnichten am Besten, wenn die Frequenzen eingefroren werden.

Natürlich ist der Schwenk auch nicht erste Sahne. Hat er nicht auch schon eine Insolvenz mit SAAR TV hinter sich, oder täusch i mi?

Aber bitte... Ute Herzog? Die war, soweit ich unterrichtet bin Prokuristin bei Antenne West. Sie war doch dann auch bestimmt in die Machenschaften der GF eingeweiht? Sie hätte meiner Meinung nach nur die Frequenzen verdient, falls sie selbst das Handtuch geworfen hätte- und: Wer sagt denn, dass ihr Ehemann/ Ex- Ehemann nicht auch wieder ins Boot springt?
 
Selbstverständlich! Denn dann ist der Mitarbeiter und der Chef hat auch ein besseres Gefühl. Sag mal kommst Du vom Mars oder wo lebst Du? Meinst Du echt der Chef hat hat gutes Gefühl dabei wenn er Gehälter schuldig bleibt?

@rotaredoM:

Du mußt es ja wissen Bubi.

Also allgemein: Wenn ein Chef die Gehälter nicht mehr zahlen kann, dann ist das für den Chef selbst nicht angenehm!

@radiovictoria: Wahres Wort obwohl wir nicht die besten Spezln sind.


Süß:) Auch noch persönlich beleidigend werden? Warum DENN?:)
 
Bua, dann weißt Du nicht was ein Prokurist für eine Funktion hat.

Also jetzt mal ehrlich Leute. Die gute Ute weiß auf alle fälle wie es nicht (mehr) geht, oder täusch ich mich da?

@rotaredoM:
Ich wollte nicht persönlich werden, aber die Ossis mochte ich noch nie!
 
Das weiß sie sicherlich, nur kann sie gegen die allgemeine Krise nur mit einem neuen Kapitalschub (Nachweis) kontern und muß dann konsequent etwas für ein neues "Aha"-Gefühl on air tun und von Beginn an einen guten Außendíenst haben. Ich befürchte, daß in der Region genug getratscht wurde und wird (mit allen negativen Vorzeichen.... ach, jetzt läuft es auf die Frau, kann ja nichts werden): das macht die Sache von vornherein schwer.

Zudem wird die radiogroup berechtigt argumentieren, bereits etwas vorweisen zu können und damit (Übernahme Antenne West-Frequenzen) nur eine Versorgungslücke zu schliessen.
Und wurden nicht schon durch die Aufschaltung Fakten geschaffen.
 
@radiovictoria:
Das die Radiogroup nachhaltig argumentieren wird und kann, davon gehe ich aus. Insoweit sind wir uns einig. Ich glaube auch das der guten Ute was ganz besonders schlaues einfallen müßte, um hier zum Zug zu kommen.

Trotzdem glaube ich, das das Thema besser bei Ute aufgehoben wäre. Und gib deinem Herz einen Stoß und Du kommst zu keinem anderem Ergebnis.

Bezüglich negaitiven "Vorzeichen" kenne ich. Denn man hatte mir ja auch prophezeit, daß ich nie über konventionelle Übertragungswege senden werde; Das Gegenteil ist eingetreten und das kannst selbst Du nicht absprechen.

Ergänzung: Negative "Vorzeichen" auch nur weil der Sven mit seinem Handykram vorher pleite ging. Aber das kann ja mal passieren und hier sind wir wieder beim Thema 2. Chance.
 
Wenn ich richtig zähle, war Antenne West 8 Jahre per UKW auf Sendung.
Frau Herzog war lange mit in der Geschäftsleitung.
Was ist in dieser Zeit nicht alles passiert?
Wie wurde mit Mitarbeitern umgegangen?
Wie oft waren die Thema bei der LMK? und gerade die letzte Zeit????
und da soll Frau Herzog, die ja nun mit dabei war, eine neue Chance bekommen?

Die kann Sie haben, aber bitte in einem anderen Bereich.
Die Musik bei den Sendern der Radiogroup ist super, die Infos, die im Moment in Trier um halb laufen, sind jetzt schon oft besser als das, was sonst bei Antenne West lief.
Also lasst die Radio Group ein vernünftiges Formatradio machen!!!!

Immer noch besser als: Ich hätte gerne ne zweite Chance, habe ein tolles Konzept, in 6 Monaten weis ich dann nicht mehr was ich gestern gesagt habe und die böse Wirtschaftskrise ist alles Schuld.
Wo soll eigentlich das Geld für drei Sender herkommen???? die Banken sind im Moment nicht so spendabel und glauben alles....
 
Ass: das trifft es sehr gut, danke!

Und Advocado: warum versuchst du hier ständig das Herzog-Konzept schön zu reden?? Selbst wenn Familie Herzog den Zuschlag bekommt, hören wird trotzdem kaum einer. Das war so und wird sich nicht ändern...
 
Die Musik ist bei der Radiogroup super? Also es ist ungleublich was für schlechte Geschmäcker es gibt.

Unterlaßt es bitte mal alles an der Musik festzumachen. Gute Musik hört sich erstens anders an und zweitens ist sie nicht gegenständlich hier.

Ich versuche ganz und garnicht Konzepte schönzureden, sondern bewerte das mit kühlen Kopf neutral und vor allem völlig emotionslos und nur so kannst du etwas neutral und unabhängig bewerten.

Ob Antenne West Thema bei der LMK war oder nicht spielt erstens keine Rolle und zweitens kennt keiner die Ursachen ganz genau und solange hier nur Geschwafel darüber kommt, brauchen wir da auch nicht weiterreden.
 
"sondern bewerte das mit kühlen Kopf neutral und vor allem völlig emotionslos und nur so kannst du etwas neutral und unabhängig bewerten."

is klar, merkt man
 
Leiste einen substantiellen Vortrag und dann bin ich bereit zur Diskussion, aber diesen Quatsch kannst Du im Wirtshaus am Stammtisch bringen. Eine Diskussion auf dieser Basis steht einem Radioprofi nicht.
 
Ass: das trifft es sehr gut, danke!

Und Advocado: warum versuchst du hier ständig das Herzog-Konzept schön zu reden?? Selbst wenn Familie Herzog den Zuschlag bekommt, hören wird trotzdem kaum einer. Das war so und wird sich nicht ändern...

Na ist doch logisch warum sich Herr "Advocado" so ins zeug legt .
WEIL ER SELBER HERZOG IST!!!
 
Im Gegensatz zu Herzog kann der Schwenk nun mal Erfolge nachweisen. Wer hat Spreeradio aus der Scheisse geholt ?? Wer hat in Cottbus ein erfolgreiches Lokalradio installiert. Wer hatte spitzen MA-Zahlen in Hamburg bei RHH. Wer hat Hitradio N1 in Nürnberg zu Mrktführer gemacht ??.

So was hat Herzog auf die Reihe bekommen?? Herzog Telecom in die Grütze gefahren. Regie 1 in Luxembourg an die Wand geknallt !!! Antenne West Radio & TV
vor den Baum gekloppt.

So Freunde wem würdet Ihr nun die Funzeln Trier geben, die sowieso fast bedeutungslos sind. Lediglich für die "Radio Group" wären sie Füllmaterial .
Stefan kann mit Sicherheit auch ohne die 3 Taschenlampensender gut weiterleben, bei allem Respekt für Herzog mit seiner tollen Zahlungsmoral wir wollen doch mal den Tatsachen ins Auge blicken. und @ Advocado setzt mal die rosarote Herzogbrille wieder ab.

Zurück in die Anstalten !!!
 
@ Waldi: Du bist der Inbegriff der deutschen Dummheit. Mehr gibt es da gegenwärtig nicht zu sagen.

@ Benno:
In der Tat sind deine vorgetragenen Argumente substantiell. Gute MA-Zahlen alleine repräsentiert aber nicht gleichzeitig ein gutes Radioprogramm. Das das System der MA höchst zweifelhaft ist, dürfte eigentlich bekannt sein. Dennoch ist sie die Währung in dem Geschäft, das will ich nicht bestereiten.

Allerdings dieses dümmliche Gekleffe hier von wegen der hat dies und jenes an den Baum geknallt kann ich so nicht durchgehen lassen. Denn er hat dadurch Erfahrung gesammelt und diesbezüglich ist er vorne. Du hast früher ja auch nicht geglaubt was die Oma sagt und heute sagst Du aber, die Oma hat Recht gehabt. Die Oma hat aber ihre Weisheiten aus einem ganz einfachen Grunde - Lebenserfahrung! Im Leben gibt es nunmal Höhen und Tiefen.

Mit der Zahlungsmoral weiß ich nicht genau auf was du anspielen willst. Kredite sind teuer. Wenn ein Lieferant ein Zahlungsziel von 30 Tagen einräumt, wieso soll man dann am ersten Tag zahlen? Große Firmen haben Abteilungen eingerichtet, um genau dies zu überwachen, weil ein Lieferantenkredit die kostengünstigste Art und Weise ist, Liquide zu sein und vor allem auch zu bleiben. Ist doch alte Kaufmannsschule, also was ist los?
 
Wie war das mit der vernünftigen Diskussion? Du lässt doch keine zu - merkst du es eigentlich nicht, das du hier um den mehr oder weniger heißen Brei redest? :wall::wall:

Übrigens! Ab heute laufen die BigCityBeats auf "Antenne Trier" (?). Start ist 18 Uhr...

279599.jpg

Hier der passende Link!

BigCityBeats sendet bis einschließlich Juli jeden Freitag von 18.00 bis 0.00 Uhr, Samstag von 18.00 bis 2.00 Uhr und am Sonntag von 18.00 bis 0.00 Uhr!“
 
waldi schrieb:
WEIL ER SELBER HERZOG IST!!!
Ich sage es jetzt zum x-ten Mal: Er ist nicht Herzog, auch nicht verwandt und verschwägert mit ihm. Er hat aber ähnliche Erfahrungen in einer ganz anderen Gegend Deutschlands gemacht und kann aus "Inhaber"-Sicht eine solche Situation nachvollziehen. Möglicherweise hat er ein Interesse daran, daß Ute H. die Lizenz bekommt, das wäre aber eine Spekulation.
Vielleicht liest Du mal, bevor Du postest. Behauptungen werden durch ständige Wiederholung nicht wahrer!?

edit:
@advocado: gar nicht (gar kein) wird immer noch auseinander geschrieben.
Und "hältst" bitte, kommt von "halten" und nicht vom Hals.... Klitzekleiner
Hinweis... :rolleyes:
 
@ Waldi: Du bist der Inbegriff der deutschen Dummheit. Mehr gibt es da gegenwärtig nicht zu sagen.

@ Benno:
In der Tat sind deine vorgetragenen Argumente substantiell. Gute MA-Zahlen alleine repräsentiert aber nicht gleichzeitig ein gutes Radioprogramm. Das das System der MA höchst zweifelhaft ist, dürfte eigentlich bekannt sein. Dennoch ist sie die Währung in dem Geschäft, das will ich nicht bestereiten.

Allerdings dieses dümmliche Gekleffe hier von wegen der hat dies und jenes an den Baum geknallt kann ich so nicht durchgehen lassen. Denn er hat dadurch Erfahrung gesammelt und diesbezüglich ist er vorne. Du hast früher ja auch nicht geglaubt was die Oma sagt und heute sagst Du aber, die Oma hat Recht gehabt. Die Oma hat aber ihre Weisheiten aus einem ganz einfachen Grunde - Lebenserfahrung! Im Leben gibt es nunmal Höhen und Tiefen.

Mit der Zahlungsmoral weiß ich nicht genau auf was du anspielen willst. Kredite sind teuer. Wenn ein Lieferant ein Zahlungsziel von 30 Tagen einräumt, wieso soll man dann am ersten Tag zahlen? Große Firmen haben Abteilungen eingerichtet, um genau dies zu überwachen, weil ein Lieferantenkredit die kostengünstigste Art und Weise ist, Liquide zu sein und vor allem auch zu bleiben. Ist doch alte Kaufmannsschule, also was ist los?

Deine cholerische Art und auch das Du bekennender Ossi -Hasser bist. Das alles passt wie die Faust aufs Auge ins Profil Herzog - wer ihn kennt weiss das . also Sven keep cool !
 
@waldi: Nochmal.... advocado ist NICHT Herzog. Begreife es endlich mal. Auch wenn es Parallelen bzw. übereinstimmende Verhaltensmerkmale gibt. advocado kannst Du ca 550 km weiter weg Richtung Südost ansiedeln. Rede Dir und anderen nichts ein.... :rolleyes:
 
na ja mal egal wer er ist, nur er ist mir zu herzog lasstig, eine zweite chance ja, aber nicht in so großem ausmaß. drei neue Sender bei der Vorerfahrung... dann soll U.H. doch bei einer Werbeagentur arbeiten, etwas neu aufbauen, aber nicht ein neues Unternehmen, das gibt nix bei der LMK

und advocado: Musik ist beim radio das allerwichtigste, das hat die neue Befragung der LMK wieder gezeigt, und da ist die radio group top, sie haben dafür auch eine Profie. Bei Antenne West hat man playlisten anderer Sender kopiert...
 
Also ich klinke mich jetzt aus.....auf so einen Kindergartenkram habe ich keine Lust!
Man muß sich wirklich fragen wo manche waren als Gott das Gehirn verteilt hat.
 
Stimmt, das frage ich mich bei dir auch.
Anstatt einfach mal mit den Meinungen klar zu kommen, musst du hier persönlich werden.

Da ist es wohl wirklich besser, wenn du dich hier ausklinkst!!!:wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben