Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
domkoll schrieb:Leidest du an Geschmacksverirrung?
Daniel Simmarro ist einer der grottenschlechtesten Moderatoren in München.
[...] Hast anscheinend überhaupt keine Ahnung von Radio oder?
billyray schrieb:Ich weiß gar nicht, was du hast, der macht kompetent eine ordentliche Morningshow ohne irgendwelche Peinlichkeiten.
Outsider schrieb:Bitte korrigiert mich, aber ist Yvonne Malak nicht Beraterin bei Charivari? Hat sie wirklich einem Beratungs-Kunden seinen Morgenmoderator abgeworben?
wiederda schrieb:Speziell Personen die auf so unschöne Art und Weise mit Mitarbeitern umgehen und ausserdem fieseste Aussagen über Kollegen durch ganz Deutschland mailen müssen so etwas eben aushalten.
Egal unter welchem Namen sie hier posten liebe "Dara".
Liebe/r "wiederda". Du scheinst Dich ja für sehr clever zu halten. Ich jedenfalls stelle mich hier nicht hin und tu so als ob ich Ahnung habe und Insider bin. Nur mal zur Info ich bin nur Radiofreak und komme nicht mal vom Fach. Ich habe auch nie als Moderator gearbeitet. Ich finde nur diese ständigen Attacken und Angriffe auf Ihre Kollegen unverschämt. Ich nutze dieses Forum um Infos über die "Radioszene" zu bekommen und nicht um Hetzattacken von Kollegen über Ex zu hören. Ich kenne Frau Malak gar nicht, und will es auch gar nicht wissen, was Sie wem in welcher Mail angetan hat oder auch nicht. Und BB Radio Fan bin ich auch nicht. Vielleicht solltest Du es mal mit "direkter Aussprache mit der entsprechenden Person" versuchen und Dich hier nicht hinter einem "Pseudonym" verstecken. Ich jedenfalls werde auf sowas ab sofort nicht mehr reagieren, und auf solche Bemerkungen gar nicht erst reagieren. Solche Leute wie Du wollen sich doch nur wichtig machen.