Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

dafür wünsch ich mir eine morningshow mit schwabeneder und törkott!

ja, das wäre echt ne alternative - vielleicht könnte man das ähnlich aufbauen wie bei HR3; da läuft ja in den wintermonaten auch am freitagmorgen die "etwas andere" morgensendung mit bombi und mirko förster.

so etwas ähnliches könnte man doch bei bayern3 auch einrichten, zb. jeden ersten montag oder freitag im monat die frühaufdreher zb. mit törkott/schwabeneder/... - oder mit wem auch immer, nur auf alle fälle "anders" ;) das wäre "ECHTE abwechslung" .. ;)
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

als urlaubsvertretung von den frühaufdreher -schwabeneder/törkott- wäre schon sehr schön!! Finde auch gut das Törkott schon die vierte woche am stück die nacht moderiert... außer sonntag auf montag da war jasmin leuxner zu hören
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

oh, heute matuschik, resch, törkott
was für ein radioabend!
wer hat gestern die nacht gehört? ich fand das mal ne sehr gute idee mit (richtiger) filmmusik, nicht nur die lieder, die sowieso immer laufen, sondern auch mal echte titelmelodien, war meiner meinung nach super!
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

oh, heute matuschik, resch, törkott
was für ein radioabend!
wer hat gestern die nacht gehört? ich fand das mal ne sehr gute idee mit (richtiger) filmmusik, nicht nur die lieder, die sowieso immer laufen, sondern auch mal echte titelmelodien, war meiner meinung nach super!

JA!! ein sehr sehr schöner radioabend!!
die letzte nacht habe ich nicht hören können - kann nicht sagen wie es war.
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Was ich vorhin gelesen habe: Jürgen Törkott moderiert die B3-Nacht die vierte Woche am Stück - und das wäre gut ...

Also habe ich gerade wohl nicht recht gesehen - wie lange müssen wir hier in BAYERN 3 denn noch die Sendung "B3 - Die Nacht" alias "B3 - die Nacht-Comedy-Show" ertragen?

Jetzt wird dem Radiohörer wohl dauerhaft ein Moderatorenteam, bestehend aus Jürgen Törkott, Matthias Matuschik vorgesetzt? Diese Moderatoren-Konstellation erinnert mich eher an ne Comdey-Show aus nem Privatsender als nach anspruchsvoller Nacht-Unterhaltung eines öffentlich-rechtlichen Radiosenders. Dieses ständige Blödelei, was uns hier im Nachtprogramm vorgesetzt wird, reicht endlich!!!

Die weiteren Moderatoren, wie Alessandro Romio und Jasmin Leuxner, sind da schon besser, haben aber durchaus noch Verbesserungspotentiale in ihrem Moderatorensstil. Einzig und allein Marcel Wagner ist ein großer Lichtblick in Sachen Nachtmoderation in BAYERN 3, und er sollte ruhig öfter eingesetzt werden. Und ich freue mich auch auf die Rückkehr von Dirk Rohrbach in die Nacht, mit seiner Americana-Sendung. Denn seine Sendung möchte ich jetzt mal als wirklichen Kult bezeichnen, dagegen auf die Nacht-Comedy von Törkott & Matuschik trifft die Bezeichnung "Kult" ganz und gar nicht zu, sondern ist einfach nur ideen- und einfallslos.

Ich hoffe, dass demnächst auch mal mehr Leute begreifen, dass in Sachen Nachtprogramm von BAYERN 3 eine Generalreform fällig ist, ansonsten macht hier das Radiohören und das Einschalten nachts in BAYERN 3 kaum noch mehr Sinn.

MfG
Mr. Songbook
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Songbook, man kann es nicht allen Recht machen, und dass Törkott und Matuschik nicht jedermanns Fall sind, geht auch in Ordnung. Sie polarisieren halt.

Aber ein Gegenargument: Die Musik ist bei den beiden für mein Empfinden meist um Längen besser als in den anderen Nächten.
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Manche haben sich offenbar schon so an brave Claimaufsager und Lieblos-Musikankündiger gewöhnt, dass sie von echten Personalities überfordert sind :(
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Wer Weiß, Wer Weiß,

vielleicht steckt hinter dem Liedbuch ein rausgeworfener Bayern 3 Moderator der die Kurve nicht gekriegt hat.

Wenn ich sowas lese kommt mir das Mittagessen hoch. Weißte was Liedbuch, es gibt an jedem Radio einen Knopf wie man den Sender verstellen kann.

Es wird auf der UKW Skala bestimmt genug Sender geben die deinem Anspruch gerecht sind und dich nicht nerven. Probier´s aus!

Musst halt davor die Finger aus dem Hintern nehmen.

So funktioniert es?

Gut, dann lass uns unsere Personalityshows und mach den Kopf zu!
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

@songbook:
kleiner tipp: heute die nacht mit leuxner, da kannst dann du zuhören, ich werd mir dann wohl nen anderen sender gönnen :)
und ab morgen nacht hoffentlich wieder umgekehrt!
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

@ liedbuch:
was fällt dir ein die 2 größten von Bayern3 so zu kritisieren?????? SCHALT DOCH EINFACH AUS!!
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Ach, sind das schöne, nette und freundliche Umgangsformen hier. Immer wieder angenehm zu lesen.
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Ja, gegen Radioforenlieblinge darf man halt nix sagen. Da ist das Recht auf freie Meinungsäußerung außer Kraft gesetzt.

Volle Zustimmung an Songbook. Irgend welche Gründ emuss es ja haben, warum kein sender es lange mit Matuschik ausgehalten hat.
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Irgend welche Gründ emuss es ja haben, warum kein sender es lange mit Matuschik ausgehalten hat.

Kannst Du das wirklich beurteilen? Schon mal daran gedacht, dass Matuschik evtl. ein Mensch ist, der gerne und öfter mal neue Dinge ausprobiert?

Und noch was: Matuschik hat bei Bayern3 eine Personality-Show, in der er sich so gibt, wie er ist, und das auch vielleicht soll.

Matuschik kann (ja!) auch sachlich und nüchtern moderieren, ohne großes Klimbim, siehe seine Zeit bei WDR2.

Und nein, Waterhead, du musst ihn nicht mögen, das verlangt hier bestimmt kaum einer von Dir.
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Kannst Du das wirklich beurteilen?

Stimmt, die info, dass die zusammenarbeit bei Regenbogen vom Chef beendet wurde, weil er nicht dessen Vorstellungen entsprach, stammt von radioforen.de Da wird ja viel geschrieben, wenn der Tag lang ist. (Lehmann bei bayern 3, Valerie Weber zum ORF...)

Matuschik kann (ja!) auch sachlich und nüchtern moderieren, ohne großes Klimbim, siehe seine Zeit bei WDR2.

Die Zeit dort hat ja auch unglaublich lang gedauert.

Und nein, Waterhead, du musst ihn nicht mögen, das verlangt hier bestimmt kaum einer von Dir.

Dann solltet ihr auch aufhören, auf jeden einzuprügeln, der etwas gegen eure Lieblingsmoderatoren sagt.

Unterm Tag ist das Programm weiterhin gut. Man kann es imme rnoch den ganzen Tag hören. Die gute mischung aus Info, Service, Comedy und Musik ist nun aufgeteilt. Ich fand es einerseits besser, als es das alles noch den ganzen Tag über gab. Andererseits ist es gut, dass die Sendungen etwas unterscheidbarer sind.

Nachts fast nur noch Törkott ist schlecht. Aber dadurch hört man Marcel Wagner auch mal früh am Morgen.
Die Frühaufdreher sind geblieben. Doof ist nur, dass sie zu oft nicht kommen. Nicht jeder ist Lehrer und mancher muss auch in den Schulferien arbeiten und möchte gut gelaunt aufwachen. Es müssten ja nicht immer alle drei zeitgleich Urlaub machen. In der Urlaubsphase der Frühaufdreher merkt man erst, wie langweilig die Morningshow früher war. Fiel mir damals gar nicht so auf.
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

In der Urlaubsphase der Frühaufdreher merkt man erst, wie langweilig die Morningshow früher war. Fiel mir damals gar nicht so auf.

Siehste. Ich bin immer froh, wenn die drei endlich mal Urlaub haben, dann gibt es wenigstens für ein paar Wochen im Jahr wenigstens keinen dümmlichen Klamauk. Die Frühaufdreher haben sich zwar in letzter Zeit etwas gebessert, aber wirklich gut ist für mich was anderes.

So schließt sich eben der Kreis....
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Wunderbar...die Entgleisung Mancher hier, nachdem die "heiligen Kühe" kritisiert wurden, demaskiert sie alle. Damit wir uns richtig verstehen: Ich höre Matuschke und Törkott auch sehr gerne, aber ebenso höre ich gerne den "bösen und schlechten Formatwi**er" John Ment oder Arno bei 104.6rtl.

Ich hoffe, ihr nehmt euch nicht zu ernst, denn so wie sich Songbook geäußert hat, so äußert ihr euch regelmäßig über alles Andere, was euch nicht gefällt. Songbook allerdings, wusste sich noch gepflegt zu artikulieren.

Jammergestalten...
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Kannst Du das wirklich beurteilen? Schon mal daran gedacht, dass Matuschik evtl. ein Mensch ist, der gerne und öfter mal neue Dinge ausprobiert?

Und noch was: Matuschik hat bei Bayern3 eine Personality-Show, in der er sich so gibt, wie er ist, und das auch vielleicht soll.

Matuschik kann (ja!) auch sachlich und nüchtern moderieren, ohne großes Klimbim, siehe seine Zeit bei WDR2.

Und nein, Waterhead, du musst ihn nicht mögen, das verlangt hier bestimmt kaum einer von Dir.

Der Wasserkopp aus Franke hat halt immer was zu meckern. Wahrscheinlich findet seine Freundin den Matthias toll und er hat Torschlußpanik, dass Sie ihm wegrennt......
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

An die Jasmin Leuxner Fans, heute könnt ihr sie in der Nacht mal wieder genießen!! Jürgen Törkott ist schon ab 20Uhr On Air...
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

heute gibt es, wenn ich es richtig verstanden habe, eine motown-nacht in bayern3 mit jürgen törkott!
sicherlich hörenswert!
 
AW: Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

Das liegt aber nur daran, weil die Bundespräsidentenwahl noch nicht entschieden ist. Matuschke hat heute Hitzefrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben